Vikingen Infinity Resort&Spa
-
Hallo,
wir haben v. 8.10.-20.10. das VI gebucht.
Da von FTI bezüglich Ersatzhotels nichts kam haben wir heute bei FTI angerufen.
Nach einem längerem Gespräch und dem Hinweis, das die Restzahlung erst kommt wenn die Alternativhotels vorliegen, hatten wir kurze Zeit später einen Rückruf, in dem man uns das Nashira und VQ angeboten hat.
Wir werden uns für das Nashira entscheiden.Zum Verlauf des Gesprächs mit der FTI Hotline:
Erst wollte die Dame von einer Nichteröffnung in diesem Jahr nichts wissen.
Auf beharrliches Verweisen auf den Eröffnungstermin April 2013 hat sie dann zugegeben,dass erst die gebuchten Reisen mit Abreisedatum bis 30.09. aktuell umgebucht werden.
Nach Ende des Telefonats hatten wir 15 Min. später oben besagten Rückruf.
Geht doch
Wer auch über fti.de gebucht hat, dem kann ich gern die Festnetznummer der Hotline geben, so dass man nicht über die 0180... anrufen muss.
-
Hallo Ihr,
wir haben nun umgebucht und zwar in keines der genannten Alternativen. Wir werden unseren Urlaub nun im Sherwood Breezes Resort verbringen.
Liebe Grüsse -
@ Ailme
Hast Du die Reisebüromitarbeiterin nicht mal gefragt, warum sie Dir diese "unwichtige" Information bei Buchung unterschlagen hat

Hinter das "Hä" hätte übrigens noch ein "Schipfel" gehört

undwech
-
@holginho: ohne Zuzahlung!
Ich denke, wir haben gut daran getan?? -
Guten Morgen

so ich bin ja mal gespannt ob sich heute unser Reisebüro meldet und ob Alltours es geschafft hat was passendes zu finden. Ja @ doc da war ich selbst etwas erschrocken und dachte wieso verkauft ihr so eine Reise überhaupt?
nun gut die sollen das noch zuende machen mit der Türkei und dann gehen wir woanders hin. 
-
Vikingen Infinity Resort&Spa 14.05.2012 09:28:06
Alex69
1kuddel
feldmaus2310
kerstin1
dorisdietmar
PFUERFAEOptimisten wandeln auf der Wolke, unter der die anderen Trübsal blasen.
Im Dez. 2011 war ich auch noch optimistisch und konnte Schärze machen,es vergeht im nu wenn die realität anders ausschaut.
Viel Glück!
Und Leute wie Optimistisch seid Ihr jetzt, oder fühlt Ihr euch auch betrogen wie wir?
Ach ja und auf der Autobahn ist ganz schön was los.
-
@Sonne2004+2009:
Ihr hättet es "schlechter" treffen können

-
Klette1:
Vikingen Infinity Resort&Spa 14.05.2012 09:28:06Alex69
1kuddel
feldmaus2310
kerstin1
dorisdietmar
PFUERFAEOptimisten wandeln auf der Wolke, unter der die anderen Trübsal blasen.
Im Dez. 2011 war ich auch noch optimistisch und konnte Schärze machen,es vergeht im nu wenn die realität anders ausschaut.
Viel Glück!
Und Leute wie Optimistisch seid Ihr jetzt, oder fühlt Ihr euch auch betrogen wie wir?
Ach ja und auf der Autobahn ist ganz schön was los.
Ganz Gut, umgebucht

-
hallo wir haben storniert
und machen ins Hotel Crystal Flora Beach Resort
-
Hallo,
wir waren ebenfalls Bucher des Infinty. Unser Reisezeitraum ist der 26.09. - 06.10.12
Als Alternativen wurden uns folgende Hotels vorgeschlagen:Vikingen Quality
Kahya Resort
Diamond Hill ResortMeiner Meinung nach, ist keines dieser Hotels vergleichbar und wir haben auch dazu abgesagt.
Meine Frage: Ab wann kann man kostenlos stornieren? Bis zum Abflug(26.09.) ist ja nicht mehr allzulange hin?! -
@lucatommy
Du musst überhaupt kein Ersatzhotel akzeptieren und hast das Recht zur sofortigen Stornierung der Reise.@kerstin1
Mit dem Crystal Flora Beach Resort bist du ja wenigstens der autobahnähnlichen Schnellstraße D400 treu geblieben, da diese unmittelbar hinter dem Hotel vorbei führt. . Einige der Zimmer liegen sehr nah zur Autobahn. Diese werden oft in den Bewertungen wegen der Geräuschkulise moniert. Hoffentlich hast du nicht eines davon gebucht. -
lucatommy, es ist müßig darüber zu diskutieren, ob die genannten Hotels vergleichbar (ja, sind "sie"!) sind, pder nicht...ihr habt sie nicht für adäquat gehalten.
Ihr könnt sofort stornieren - und solltet genau das auch umgehend tun...es sei denn ihr seht irgendwelche Möglichkeiten in Nachverhandlungen mit eurem RV (welcher ist es?) zu treten.
Welche Alternative schwebte euch denn vor?
-
@mrbig
Herzlich willkommen im Forum von HolidayCheck!
Das Vikingen Infinity wird zu eurem Reisezeitraum definitiv noch nicht eröffnet sein.
Du sollstest dich also schleunigst mit deinen Vertragspartnern unterhalten, welche Alternative angeboten wird.
:? -
Hallo alle zusammen
Haben so eben unsere zwei Alternativen zum VI von Bigxtra bekommen
Özkaymak Selekt oder Royal Vikingen
wollten ab 08.10.-22.10.
aber so wirds Storno. -
Haben uns jetzt für das Kervansaray Kundu Beach entschieden und kostenlos umgebucht! Jetzt können wir uns endlich auf unseren Urlaub freuen!

Werde das nächste Mal nicht mehr über Internetanbieter buchen, direkte Ansprechpartner in einem "richtigen" Reisebüro sind doch attraktiver als Callcenter bei denen man immer wieder andere Ansprechpartner hat....