Schneller, privater Transfer von Bangkok nach Cha-am und zurück
-
Hallo ihr Lieben,
hat jemand ne gute und günstige Adresse, bei der man den Transfer von Bangkok und zurück buchen kann?
Im Hotel soll eine Tour rund 100 Euro kosten und das ist für thailändische Verhältnisse definitiv zu viel.Der Zug dauert mir dieses Mal zu lang und ich habe auch keine Lust in einem überfüllten Bus zu fahren.
Hat jemand Idee?
-
Es gibt bereits hier im Forum einige Threads zur gleichen Frage. Für einen Privat-Transfer, jede Menge Links bei Google, wirst du auch keinen wesentlich günstigeren Preis als den vom Hotel für Return finden können.
-
Hallo Julia,
ich bin der Meinung, dass ein Preis von 100,- €uro im Moment durchaus realistisch ist. Waren im Dezember in Cha Am und haben für einen Minibus (6 Personen) noch 2.500 THB bezahlt. 4 Monate später (April) hat die Fahrt mit dem gleichen Fahrzeug und dem gleichen Fahrer bereits 3.500 THB gekostet. Also gar nicht so viel weniger als 100,- €uro. Die Preise für Benzin und Gas sind in den letzten Monaten in Thailand eben so stark gestiegen wie hier bei uns auch. Viel billiger wirst Du es wahrscheinlich nicht bekommen.
Gruss
Wolle -
Stimmt, und soviel zu dem Kommentar "...das ist für thailändische Verhältnisse definitiv zu viel..."

-
hallo zusammen,
weiß jemand ob es einen Bus vom Airport (suridingsbums)
nach Cha Am gibt ?
Oder muss man in die Stadt zu einem Busterminal ?
Was würde ein Taxi vom Airport nach Cha Am ca. kosten ?danke
lg -
22.10.2012 15:29:33
transfer bankkok nach hua hinbin letztes Jahr ganz normal vom Public Taxi Stand gefahren. Bei dem Fahrzeug handelte es sich um einen kleinen Bus mit viel Platz. ( Wir waren nur zu zweit ) Der Preis lag bei 2.500 Baht. Für dieRückfahrt habe ich dann ein Taxi in Hua Hingenommen zum Preis von 1.900 Baht bis InnenstadtSilom Road. Geht alles ganz easy.
Das hat der User Ackermann in diesem Thread geschrieben, Cha Am liegt nördlich von Hua Hin und dürfte somit etwas günstiger sein...
-
doc - mein Hotel lag direkt in Cha am - mußte also nicht nach Hua Hin - und hab 2000 Baht dafür bezahlt, wie schon geschrieben..
Auch eine Kollegin war kürzlich in "meinem gleichen Hotel" dort und hat den selben Preis fürs Taxi bezahlt.... -
Silvia, wollte Deinem Beitrag doch gar nicht widersprechen, oder ihn gar anzweifeln, sondern nur den Beitrag vom Ackermann hier zitieren, da er die Erfahrung kürzlich machte und sie der gewünschten Information vom Michl entsprach.
Eigentlich hat er doch Deinen auch nur bestätigt, ist doch nicht verkehrt, wenn mehr als eine Erfahrung zur Verfügung steht?!
Maddin, das wäre dann die Abenteuervariante und nach Flug in einer Cessna, wäre mein Unterarm von Megi`s Fingernägeln perforiert