EM-Tipp-Spiel Laberthread 2012
-
Bäumelchen:
Viertelfinale:Tipp 2:1 Deutschland
Siegertipp Russland
Wieviel Punkte gibt das, wenn Russland 4:3 n.V. gewinnt ?

Genau keinen Punkt.
Dein Siegertipp ist bei einem 2:1 (siehe dein Tippbeispiel) automatisch "Deutschland".
In den Regeln ist beschrieben, der Siegertipp ist nur dann abzugeben, wenn man das eigentliche Match Remis erwartet und auch so getippt (nach regulärer Spielzeit)Gruß, Olaf

-
Olaf, alternativ gibts es 68 Punkte wenn der Schiri aus Italien kommt, nicht Buffon heißt und noch nie im Cafe King war!!!
-
Werd wohl der einzige Tipper sein der die acht Punkte für den richtigen EM - Siegertipp einfährt ... 
-
"Genau keinen Punkt.
Dein Siegertipp ist bei einem 2:1 (siehe dein Tippbeispiel) automatisch "Deutschland".
In den Regeln ist beschrieben, der Siegertipp ist nur dann abzugeben, wenn man das eigentliche Match Remis erwartet und auch so getippt (nach regulärer Spielzeit)Gruß, Olaf
"****, ich muss meine ganzen Tipps nochmals überdenken.

Bleibt nur noch die Frage, wieviel Sonderpunkte es für eine abgefälschte Tor-Flanke von Boateng gibt ?
So, getippt hab ich, lieben Dank nochmal Olaf für Deine Zeit, Deinen Einsatz "für die Sache" und Deinen Beitrag für unsere HC-Welt.
Grüsse
Heiko
-
Diese Flanke ging angeblich direkt rein...

-
...stimmt, weil noch ein Dritter dabei war, der dem blinden Boateng den Pfosten gehalten hat

-

Kann ja heiter werden. 
Melde Vollzug. Die ersten Tipps sind getätigt. Bitte schon mal die Punkte gutschreiben u. die Tabelle einstellen. Lasst die Spiele beginnen.