Haus mit Pool in Lamai gesucht
-
Schau mal hier rein:
http://www.samui-finder.com/nc/de/ferienhaus-mieten/alle-ferienhaeuser/
-
Ein Haus mit eigenem Pool auf Ko Samui für ca. € 750/4 Wochen kannste allerdings gepflegt vergessen.
-
-
fisch2800:
Wir suchen ein Haus oder Bungalow in Lamai mit eigenem kleinen Pool zur Miete für 3-4 Wochen. Wer kann mir Tips geben bzw. kennt jemand der sowas vermietet? Preislimit liegt bei ca 30000 baht für 4 Wochen. Danke schonmal
Hallo fisch
Muß es Lamai sein? Wir hatten ein Haus in der Thongson Bay und waren sehr zufrieden.
LG lukrezia -
Zu welchem Preis und auch mit eigenem Pool?
-
wir suchen es für nächstes jahr sommer.
@lukrezia ja es sollte schon lamai sein
@bernhard der preis war sogar noch etwas günstiger, der pool allerdings für mehrere anwohner der bungis gedacht, was aber kein problem darstellen würde wenn es bei uns auch so wäre. gehe davon aus das sowieso nicht alle zur selben zeit am pool sind und manche auch unterwegs etc sind. von daher ist das ja auch fast wie ein eigener pool auch wenn man sich da rein teilen müsste.
selbstverständlich weiss ich auch das man für das budget keine villa mit pool bekommt, aber ein bungi bzw. appartment in einer kleinen anlage sollte schon drin sein denk ich. habe was ähnliches für 20000-25000 baht schon gefunden, nur leider ohne pool
-
Ein Bungi bzw. Appartment in einer Anlage mit Gemeinschaftspool hört sich schon etwas anders an als dein Eröffnungsbeitrag.
Einfach mal Google bemühen
-
Seh ich genauso wie Bernhard - einen Bungi findest überall.....schau dir mal das "Berghof Lamai" an, dies könnte deinem Geschmack entsprechen...Der Besitzer Sam ist Deutscher und vermietet die Bungis auch für längere Zeit......es wurde alles renoviert und man ist dort sehr bemüht!!! Ansonsten - wenns auch etwas ruhiger sein darf, dann kann ich das Baan-I-Talay empfehlen - liegt am Lipa Noi und ist eine sehr nette Bungianlage mit Pool, der einem fast alleine gehört....Am Chaweng wäre noch das Montien House zu erwähnen.......jetzt hast mal bißchen Stoff zum Stöbern...

-
Naja Palme, wenn ich das Profilfoto anschaue ist es eine kleine Familie ! Sam"s Berghof ist schön , aber abgelegen ! Floral Hous ,Garden Home oder Star Bay würde ich empfehlen .
-
fisch2800:
bei google hab ich schon geschaut, ohne passendes ergebnis. und in lamai hatte ich leider nicht die zeit alles zu erkunden. deshalb meine hoffnung das mir hier jemand einen tip geben kann.Hallo fisch
Warst Du schon auf der Thailandseite von Traumwohnungen de?
LG lukrezia -
Was für ne kleine Familie???
Das Baan-I-Talay hat mehrere Bungis - es gehört natürlich einem Besitzer, aber deshalb wohnt man nicht wie "in einer Familie", sondern hat seine vier Wände und die Einrichtungen für sich und als ganz normaler Urlaubsgast...Es ist auch klar, daß etwas kleinere Anlagen etwas individueller sind als die großen ******, aber diesen Punkt find ich dort absolut nicht negativ aufzufassen!! -
wschwarz13 wrote:
...wenn ich das Profilfoto anschaue ist es eine kleine Familie !...Palme, damit war die Familie von fisch2800 gemeint!

-
@ palme der berghof ist mir zu abgelegen, etwas näher möchte ich schon am geschehen sein
und lipa noi ist mir zu ruhig und chaweng zu viel los, aus diesem grund wie bereits erwähnt NUR lamai.
@ lukrezia die seite kenne ich noch nicht, leider hab ich bei google nix weiter dazu gefunden. hast du vielleicht einen link dazu für mich? -
Uuups, da hab ich wohl was falsch verstanden - sorry!!!!
Ok, verstehe, soll direkt am Lamai sein - schau dir mal das Green Villa an, ist eine einfache Bungianlage, aber sehr günstig.....das Mango Village ist etwas teurer und liegt etwas außerhalb....oder Samui Beach Resort...
-
fisch2800:
@ palme der berghof ist mir zu abgelegen, etwas näher möchte ich schon am geschehen sein
und lipa noi ist mir zu ruhig und chaweng zu viel los, aus diesem grund wie bereits erwähnt NUR lamai.
@ lukrezia die seite kenne ich noch nicht, leider hab ich bei google nix weiter dazu gefunden. hast du vielleicht einen link dazu für mich?Hallo fisch
www.traum-ferienwohnungen.de/asien/thailand
Ich habe nur Bedenken wegen des Preises,aber nachfragen kostet ja nix.
LG lukrezia -
fisch2800:
@ lukrezia die seite kenne ich noch nicht, leider hab ich bei google nix weiter dazu gefunden. hast du vielleicht einen link dazu für mich?Hallo fisch
www.traum-ferienwohnungen.de/asien/thailand
Habe nur Bedenken wegen des Preises,aber Fragen kostet ja nix.
LG lukrezia