Verzögerungen am BKK Airport
-
Für alle Urlauber, welche die nächsten zwei Monate nach Thailand fliegen, hab ich folgende aktuelle Info bezüglich der "Landebahn-Sperrung" am Subsidingens Airport BKK:
-
Immerhin besser als in der High Season
, aber sicher eine interessante Info. -
Na dieses Thema wurde "Dank" Düren im Thai Airways Thread ja seitenlang erörtert

-
Ja, beispielsweise für den geplanten Weiterflug ein Flex-Ticket buchen.
Lässt sich bei verpasstem Weiterflug problemlos für eine geringe Refund Fee stornieren und eine Reihe anderer Airlines fliegen zu unterschiedlichen Zeiten ab Bangkok ins gewünschte Reiseziel.
Oder ganz einfach und stressfrei eine/mehrere Zwischenübernachtung/en in Bangkok einplanen
-
Interessante und hilfreiche Info.
Bin mal gespannt, ob die Thais das wirklich in 8 bis 10 Wochen hinkriegen.
Bei deren Arbeitsweise tippe ich eher auf 3 bis 4 Monate.
Bin Ende Oktober wieder dort und bin mal gespannt, ob dann alles wieder im grünen Bereich ist. -
-
Beim Hinflug ist's ja nicht so tragisch, beim Rückflug und separat gebuchten Inlandsflug nach Bangkok kann es zum echten Problem werden, wenn man den Anschlussflug ab BKK zurück nach Deutschland verdattelt :?
-
Schön ist auch der Hinweis das die Flieger dann bis zu 45 Minuten in der Luft kreisen könnten bis sie landen dürfen. Ob da bei allen Fliegern der Sprit reichen wird oder fallen dann einige auf den Königspalast?
Gut das ich erst in 10 1/2 Monaten wieder landen will . Bis dahin könnten sie fertig werden...oder aber auch nicht.
-
Klar ärgerlich, aber besser für eine Zwischenübernachtung auf Samui, als ein neues Rückflugticket BKK - Deutschland zu zahlen.
Mir ist ein Flug nach Bangkok mit direktem Weiterflug zum Inlandsziel 'eh zu stressig, nur noch mit Zwischenübernachtung/en in Bangkok und bei der Rückreise ebenso. -
..ich glaub, ich bin allmählich auch in dem Alter, wo ich mir keinen Streß mehr machen will und so wie Bernhard plan.....hab die ganze Einreise+Kofferholen+neues Einchecken heute in Rekordzeit von ca. 50 Min. geschafft, aber das hilft ja auch nix, wenn man sich dann paar Stunden in der Lounge oder im Foodcenter herumtreiben muß, wo man doch sooo viel schon hier zu erledigen hätte:))) Klar, daß die wartenden Paxe auf Samui auch ihre Anschlüsse ab BKK dann nicht mehr geschafft haben, da der Incoming-Flug von uns ja ewig verspätet war!!
-
...aber dafür hält BKK Airways einen 300-Baht-Essensgutschein bereit, den man jetzt magenvollschlagend aufn Kopf hat... 
...da war grad riesen Stimmung....