Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Thailand
  5. Khao Lak Großes Zimmer für 3 Person mit Kind 13 Jahre
  6. Khao Lak Großes Zimmer für 3 Person mit Kind 13 Jahre

Khao Lak Großes Zimmer für 3 Person mit Kind 13 Jahre

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Thailand
18 Beiträge 9 Kommentatoren 4.9k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • antonellaA Offline
    antonellaA Offline
    antonella
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einem Hotel, welches Doppelzimmer mit Zustellbett für ein Kind 13 Jahre anbieten.

Es sollte schon grosszügig sein, damit alle ausreichend Platz haben, habe mir jetzt mal das Marriott angesehen, hat vielleicht jemand einen Tipp? Das Le Meridien ist auch in der engeren Wahl, ist aber so weit ab vom Schuss.

Es muss einfach ein grosses Zimmer sein mit einer komfortablen Lösung für das Kind. (keine Pritsche)

Vielen Dank für Eure Antworten
    LG Antonella

Hotel aus diesem Beitrag
    97%
    Le Meridien Phuket Beach Resort
    Phuket/Thailand
    Zum Hotel
    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Helmut & UllaH Offline
      Helmut & UllaH Offline
      Helmut & Ulla
      Gesperrt

Khao Lak ist groß und das Marriott liegt genau so weit ab vom Schuss wie das Le Meridien. Vielleicht sagst du erst einmal wo in Khao Lak du denn hin möchtest (Bang Niang, Nang Thong, Sunset Beach, Khuk Khak, Pakweep, Khao Lak Beach, Pakarang, Bangsak) - oder, welche Bereiche gar nicht erst in Frage kommen.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • bernhard707B Offline
        bernhard707B Offline
        bernhard707

Der Pakweeb Beach mit dem Le Meridien ist schon ein Stück weiter vom Zentrum entfernt als das Marriott Resort am Khuk Khak Beach. Am weitesten ist es vom Bangsak Beach ins Zentrum 😉  
        Hier der Link zum Download einer älteren, aber immer noch sehr brauchbaren Khao Lak Map Klick!
        Wegen der Zimmergrössen sollte man sich auf den HP der einzelnen Resorts, der Art der Zustellbetten per mail direkt beim Hotel informieren.

Life is too short to limit your vision ... indeed

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • antonellaA Offline
          antonellaA Offline
          antonella

Ich war bereits 3 mal in Khao Lak und kenne die Hotels alle und auch die einzelne Lage dazu. 😉

Die Buchung ist für Freunde von mir, mir geht es hier lediglich um die Zimmergröße und die Möglichkeit eines vernünftigen Zustellbettes, danach wird entschieden, welches Hotel.

Die Hotelbewertungen zu lesen und die Homepages der einzelnen Hotels anzusehen ist für diese Fragestellung jetzt ja nicht sooo toll und bringt mich bei meiner konkreten Frage nicht weiter.

Ich hoffe eigentlich auf Erfahrungen von Urlaubern, die mit Kind da waren und das beurteilen können.

1000 Dank + Gruß
          Antonella

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • bernhard707B Offline
            bernhard707B Offline
            bernhard707

Eben, und wegen eigenen Aufenthalten in Khao Lak ohne Kind sollten du oder deine Freunde entweder auf konkrete Eigenerfahrungen warten, oder ganz einfach euch selbst im Net bzw. Anfrage in den Hotels per mail informieren 😉

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • antonellaA Offline
              antonellaA Offline
              antonella

Wozu gibt es denn dann bitte dieses Forum, wenn jedem geraten wird sich selbst zu erkundigen?

Ich bin kein Forenanfänger und stelle hier ja keine Frage übers Wetter oder Währungen etc., google benutzen kann jeder.

Hotelbewertungen lese ich täglich, wenn ich da Antworten gefunden hätte, wäre meine Frage ja überflüssig.

Die Lage des Hotels ist eher zweitrangig, sondern die Zimmergröße, was ist falsch daran diese Frage zustellen? versteh ich nicht 😞

Und ich werde bestimmt nicht jedes Hotel in Khao Lak anschreiben, die Zeit kann man sich durch Fragen in einem Forum sparen, denke ich.

LG Antonella

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • HolginhoH Offline
                HolginhoH Offline
                Holginho

Ich darf Dich zitieren antonella: "Ich war bereits 3 mal in Khao Lak und kenne die Hotels alle und auch die einzelne Lage dazu."

Na dann weißt Du ja Bescheid und mußt die Frage gar nicht mehr hier stellen 😉

Nein, ich möchte keinesfalls provozieren, Dir aber einfach einmal anhand nur dieser einen Äußerung von Dir klarstellen, das Du die Antworten hier in gewissem Maße selbst "verschuldet" hast. Aber nein, "falsch" ist Deine Frage natürlich nicht und ein Forum ist durchaus für Information (-saustausch) und Hilfestellung da...aber es sollte halt auch entsprechend "Input" gegeben werden.

Mit keinem Wort hast Du in Deinem Ausgangs-Beitrag erwähnt, das Dir/euch die Lage des Hotels völlig egal ist und die oberste(!) Präferenz auf den von Dir beschriebenen Zimmeranforderungen liegt.
                Und da Khao Lak i.d.T. "groß" (da Du bereits 3mal dort warst, weißt Du dies!) ist, sind die Antwortbeiträge von Helmut&Ulla sowie bernhard707 nicht nur die logische Konsequenz und absolut verständlich, sondern auch als richtig zu erachten.

Ebenso sollte das zur Verfügung stehende Budget praktischerweise genannt werden!

Edit:
                Je nach thread-Verlauf bzw. ab einem gewissen Punkt wirst Du (für konkrete Antworten) u.U. gar nichtn 'drumherum kommen "ein paar" Hotels dort anzuschreiben!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Gerhard1946G Offline
                  Gerhard1946G Offline
                  Gerhard1946

antonella:
                  Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einem Hotel, welches Doppelzimmer mit Zustellbett für ein Kind 13 Jahre anbieten.

Es sollte schon grosszügig sein, damit alle ausreichend Platz haben, habe mir jetzt mal das Marriott angesehen, hat vielleicht jemand einen Tipp? Das Le Meridien ist auch in der engeren Wahl, ist aber so weit ab vom Schuss.

Es muss einfach ein grosses Zimmer sein mit einer komfortablen Lösung für das Kind. (keine Pritsche)

Vielen Dank für Eure Antworten
                  LG Antonella

Hallo,
                  das Mukdara bitet ca.45qm grosse Zimmer an,wenn man deren Homepage anklickt und eine Probebuchung durchführt,kann man ein Bett für Kind dazu wählen.
                  Mfg
                  Gerhard Schröder

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • HC-Mitglied985931H Offline
                    HC-Mitglied985931H Offline
                    HC-Mitglied985931
                    Gesperrt

Schau Dir mal die Juniorsuiten im Le Meridien an :

So wohnen Sie: Komfortabel und elegant im zeitgenössischen Thai-Design eingerichtete Deluxe Rooms (ca. 40 qm). Sie sind eingerichtet mit einem großen Doppelbett oder zweiEinzelbetten, Bad/WC mit separater Regendusche, Föhn, Klimaanlage, Satelliten Flachbild-TV (29 Zoll), Telefon, Breitband Internetzugang, Safe, Minibar, Sitzecke und Wasserkocher zurKaffee-/Teezubereitung. Wahlweise buchbar als Deluxe (DZX1) im Erdgeschoss mit Terrasse und Blick in den Garten oder als Premium (DZX2) mit Balkon und zusätzlichen Serviceleistungen wie 2 Getränkepro Zimmer/Tag (Softdrinks, Hausbier/-wein und Cocktails), Internet ohne Aufpreis, täglich ein Früchtekorb im Zimmer.
                    Die Junior Suiten (JSX1), ca. 80 qm, verfügen bei gleicher Ausstattung zusätzlich über einen separaten Wohnraum mit kleiner Kitchenette. Im Schlafzimmer befindet sich ein 29 Zoll Flachbild-TV, im Wohnbereich misst der Flachbild-TV 42 Zoll. Vom Balkon blicken Sie in den schönen Garten oder auf den Pool.

Quelle: TUI

Aber selbst in den Standardrooms ist locker Platz genug für ein Zustellbett! Weiss gar nicht, ob die Couch dort eine Schlafcouch ist, aber dort wäre der ideale Platz. Wegen der Child Policy wirste in dem Alter wahrscheinlich wirklich die Hotels anschreiben müssen, da sie meistens nur bis 11 als Kind gewertet werden. Schau mal bei sawadee.com, da werden Kinderpreise und Zustellbetten sehr gut erklärt.

Ach ja, was die Abgelegenheit angeht, erkläre mir mal bitte, wo der Unterschied ist, ob man 5 oder 10 Minuten im Taxi sitzt... Also wenn man nicht direkt in Bang Niang am Traumstrand ist, ist mir in ganz Khao Lak bei den Temperaturen jeglicher Weg zu weit, um von einem Hotel in ein brauchbares Zentrum zu kommen, da macht es wirklich keinen Unterschied, ob Pakweeb oder Sunset z.B. 😉 Naja, so habe ich es empfunden in Bezug auf die Entfernungen und die Taxipreise sind wirklich zu vernachlässigen, wenn ich mich im Le Meridien einmieten kann, habe ich auch noch 200 Baht für ein Taxi nach Bang Niang...

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • bernhard707B Offline
                      bernhard707B Offline
                      bernhard707

doc, der Traumstrand Bang Niang ist ein guter Scherz 😉
                      Vergiss übrigens nicht, die m² Angaben für Zimmer, Junior Suiten oder Villas sind immer inkl. Terrasse/Balkon, Bad und evtl. Kitchenette.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • salamander1S Offline
                        salamander1S Offline
                        salamander1

😆
                        In den Zimmern und Villen das Ramada ist reichlich Platz für eine 3 Person, ebenso im "Legoland" des Kanthary Suites & Villas, auch das Sunset Resort hat in den Juniorsuiten genug Platz.
                        Was ich nun unter Traumstrand einreihen würde?
                        Am ehesten noch Legoland 😉
                        Ich denke die Zimmer in Khao Lak sind alle ausreichend gross, die meistens Hotels sind ja nach 2004 erbaut worden, alte Hotels mit kleinen Zimmern gibt es dort nicht so wirklich.

Hotel aus diesem Beitrag
                        78%
                        Sunset Resort (geschlossen)
                        Bulgarien Süden/Bulgarien
                        Zum Hotel

Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                          HC-Mitglied985931
                          Gesperrt

bernhard707: wrote:
                          doc, der Traumstrand Bang Niang ist ein guter Scherz 😉
                          Vergiss übrigens nicht, die m² Angaben für Zimmer, Junior Suiten oder Villas sind immer inkl. Terrasse/Balkon, Bad und evtl. Kitchenette.

Bernhard, die m² Angaben sind aus dem Katalog und ich kann es persönlich für die Deluxerooms im Le Meridien bestätigen, da war massig Platz, wenn man den bei der Couch als Schlafstätte nimmt 😄   Wenn Du da manchmal im Egyptforum liest, wie sich dort zusammengerottet wird 😛

Aber ich meine mich dunkel zu erinnern, mit der m² Zahl war hier mal was...

Ach ja, mit dem Traumstrand meinte ich den Abschnitt direkt vorm Mukdara und die Kante dort, wo man halt wirklich locker fussläufig in eine "Ortschaft" kommt, da fahre ich auch glatt lieber ne halbe Stunde vom Resort, bevor ich mich da an den Strand lege...

Edit:Sche... Zitatfunktion, alles muss man selbst machen 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • lukreziaL Offline
                            lukreziaL Offline
                            lukrezia

Großes Zimmer für 3 Personen
                            Wir hatten im Meridien eine Villa und da war Platz für 3 Personen und es gibt auch Villen mit 2 Schlafzimmern.

Sawadee

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                              HC-Mitglied985931
                              Gesperrt

Das wird Antonella wissen, wohl eine Frage des Preises?!

Wollte ich aber auch schon vorgeschlagen haben, vielleicht das Hotel etwas einfacher und dafür nen Bungi zu nehmen...

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • HC-Mitglied40314H Offline
                                HC-Mitglied40314H Offline
                                HC-Mitglied40314

Ich empfehle dir die Superior-Zimmer im Baan Khao Lak. Die Zimmer sind 48 qm groß. Es gibt ein richtiges drittes Bett. Allerdings ist es"nur" ein Drei-Sterne-Hotel.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • HolginhoH Offline
                                  HolginhoH Offline
                                  Holginho

Wir können hier vorschlagen was und soviel wir wollen...im Prinzip ist alles mehr oder weniger sinnlos solange TE sich nicht mal bequemt so etwas wie eine Budgetangabe etc. zu machen.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • antonellaA Offline
                                    antonellaA Offline
                                    antonella

Guten Morgen Ihr Lieben,

super, vielen lieben Dank für die hilfreichen Infos. Das Le Meridien ist ganz weit vorne und Zimmer sind auch noch verfügbar (Reisezeitraum ist über Weihnachten und Sylvester), Schnäppchen gibts in dem Zeitraum nicht wirklich  😄

Ich habe eben auf einem Urlauberbild gesehen, dass die "Couch" als 3. Bett hergerichtet wurde und ausreichend Platz war trotzdem noch gegeben (Deluxe Zimmer). Der Tipp war hervorragend, ansonsten frage ich noch mal die größere Junior Suite an.

Es stimmt, ob Marriott oder Le Meridien, beides nicht wirklich nah am Geschehen 😉

Danke nochmal

LG Antonella

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                      HC-Mitglied985931
                                      Gesperrt

Hallo Antonella, also wie schon erwähnt, wenn das eine Schlafcouch ist, hat es drumherum noch massig Platz, würde da übrigens auch immer die preiswerteren Groundfloorrooms wählen, als die im 1. und 2. Stock, obwohl die Balkone auch recht gross sind. Uns hat es gut gefallen, morgens direkt über die Terasse in den Spapool zu gelangen, was mit dem 13 Jährigen ja nicht geht, da der Spapool erst ab 16 ist und Deine Freunde bestimmt im anderen Flügel untergebracht werden.

Schaut drauf, dass sie ein renoviertes Zimmer bekommen, aber bis dahin, sollten es eigentlich alle sein!

Ja, für den Preis zu der Zeit, bekommst Du in 4* Hotels auch schöne Beachbungis, vielleicht doch eine Überlegung?! Schau Dir diesbezüglich mal das Wanaburee an, hat uns dieses Jahr auch sehr gut gefallen, aber die Beachbungis sind da bestimmt schon ausgebucht, wegen der Platzverhältnisse müsste Bernhard was sagen, ich habe sie mir angeschaut und meine, es sollte locker reichen. Alternativ die Casuarinas mit zwei Räumen, da gibt`s Platz genug.

Ist natürlich ganz anders und aus der Auswahl zuvor, schliesse ich, dass Deine Freunde im Le Meridien sehr gut aufgehoben sind, gibt auch mehr Aktivitäten für den Burschen und, ausser dem Spapool, keine Einschränkungen, falls Dich das vielleicht erschreckt hat...

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      Antworten
                                      • In einem neuen Thema antworten
                                      Einloggen
                                      • Sortiert nach
                                      • Älteste zuerst
                                      • Neuste zuerst
                                      • Meiste Stimmen

• 1 von 1
                                      Hotel Aufsteiger
                                      Andamantra Resort and Villa Phuket
                                      Phuket/Thailand
                                      Weiterempfehlung: 82%
                                      ab 278 €
                                      Island Escape Burasari
                                      Phuket/Thailand
                                      Weiterempfehlung: 78%
                                      ab 278 €
                                      Sheraton Samui Resort
                                      Koh Samui/Thailand
                                      Weiterempfehlung: 85%
                                      ab 278 €
                                      The Waters Khao Lak by Katathani
                                      Khao Lak / Phang Nga/Thailand
                                      Weiterempfehlung: 94%
                                      ab 278 €
                                      Cape Panwa Hotel
                                      Phuket/Thailand
                                      Weiterempfehlung: 92%
                                      ab 278 €
                                      Mida Grande Resort Phuket Official Account
                                      Phuket/Thailand
                                      Weiterempfehlung: 79%
                                      ab 278 €
                                      Weitere beliebte Orte
                                      Bangkok
                                      Pattaya
                                      Chiang Mai
                                      Patong Beach
                                      Hua Hin
                                      Rawai
                                      Bo Phut
                                      Bang Tao Beach
                                      Thong Sala
                                      Ao Nang
                                      Jomtien
                                      Cha Am
                                      Rayong
                                      Kamala
                                      Hotels in der Nähe
                                      Ramada Resort by Wyndham Khao Lak
                                      Eastin Grand Hotel Sathorn
                                      Santhiya Phuket Natai Resort & Spa
                                      Eastin Grand Hotel Phayathai
                                      Anantara Riverside Bangkok Resort
                                      Centara Grand Beach Resort Hua Hin
                                      Grand Mercure Khao Lak Bangsak
                                      Reiseforum Service
                                      • RSS-Feed abonnieren
                                      • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                      • Reiseforum Hilfe
                                      • Forensuche
                                      • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                      • Veranstalter AGB
                                      • Nutzungsbedingungen
                                      • Datenschutz
                                      • Privatsphäre-Einstellungen
                                      • AGB
                                      • Impressum
                                      © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                      • Erster Beitrag
                                        Letzter Beitrag