Party Ü30
-
Hi,
wir (2 Burschen) haben in der 2ten Juli Woche vor Italien zu bereisen. Wir suchen ein
Plätzchen wo was los. Nette Bars, einen tollen Flair, guten Wein. Etwas mit Niveau
Desweiteren sollte man auch tagsüber was unternehmen können. Sind sportlich aktiv!Wir sind um die 30 und suchen dann natürlich auch Plätze wo nicht nur Kids <20 unterwegs sind.
Aja, sind aus Salzburg und die Fahrt mit dem Auto sollte sich in Grenzen halten, sprich max. 5h würde ich sagen.
Geplant sind ca. 4 Nächte.Danke für eure Hilfe!!
-
-
Hallo
am Gardasee bietet sich im nördlichen Bereich Torbole auch für euch an. Hier in diesem Thread hatter der Gardaseespezialist Alessandro schon Hinweise zum ähnlichen Thema gegeben, wenn auch um die 20 Jahre die Fragestellung war
. Auch hier gibt einen Thread für junge Leute am Lago di Garda und auch hier mit dem Hinweis von Ale für Bardolino.
Vielleicht hilft euch das weiter
LG -
Also vom Partyleben am Gardasee war ich weniger begeistert, hier rührt sich nur minimal was - sogar in der Hauptsaison konnte ich nicht den tobenden Bär steppen sehen:))) Da bist du in Jesolo viel besser aufgehoben - und ist ja auch nicht soooo weit zu fahren von euch aus......
-
Gardasee: Bardolino oder Peschiera, nette Örtchen, da sind keine Berge mehr, da südlich.
-
ja palme, aber immer noch besser als der erwähnte ort torbole im norden oben...
-
Also wir haben jetzt Torbole gewählt

Allerdings bevor ich eure eher negativen Kommentare dazu gelesen hab.Hab eigentlich viel gutes von Torbole gelesen und da kann man am Tag auch Radln und Bergsteigen, was uns persönlich liegt.
Ist da wirklich nichts los?
Kann ich fast ned glauben. -
...warum buchst du dann zuerst und schaust nachher erst ins Forum, obwohl du diesen Thread eröffnet hast???
Naja - muß man nicht verstehen.....egal, tagsüber kannst natürlich viel machen dort, abends schön Essengehen und 1-2 Discos, mehr geht da nicht....zumindest hab ich verzweifelt nach Unterhaltungsmöglichkeiten am Abend dort gesucht und bin nicht sonderlich fündig geworden!! -
Hallo Mati,
na ja mit dem Bergsteigen in Torbole, das ist so eine Sache. Du kannst dort zwar auf den Monte Brione, aber ich glaube allzuviel weitere Möglichkeiten hast du dort nicht.
Du kannst alternativ von Malcesine aus mit der Drehgondel auf dem Monte Baldo und dort wandern, sowie den fantastischen Blick auf den lago di garda genießen.
Weiterhin gibt es in Riva bzw. in der Nähe einen Klettersteig, hierzu gibt es bei den Reisetipps auch weitere Infos.
Viel Spaß dort
LG