Hotel Delphin Palace oder Barut Lara Resort and Spa
-
Hallo!
Da ich mir aufgrund der sehr verschiedenen Berichte zu beiden Hotels nicht sehr sicher bin, welches mir besser gefaellt, frage ich doch nochmal besser im Forum nach.
- Gibt es im Delphin Palace im Doppelzimmer auch 2 Einzelbetten oder nur ein Doppelbett?
- Wie sieht es mit den Nationalitaeten in der Hauptsein in den jeweiligen Hotels aus?
- In welchem Hotel wuerdet ihr den Service und das All-Inclusive Angebot besser einstufen?
Welches Hotel wuerdet ihr allgemein in LARA besser finden?
Freue mich schon auf Eure Antworten.
LG,
Daniel. -
Also ich kann nur was über das Delphin sagen.
Also im Doppelzimmer war ein rießiges Doppelbett ein einzelnes Bett und ein Sofa und sehr edel eingerichtet.
Im September waren sehr viel deutsche im Hotel , einige russische Gäste , holländische und rumenische Gäste aber war sehr angenehm , keine ausfallende Gäste .
Das All In Angebot war hervoragend , was man sich nur wünschen kann , es ging am Tag immer ein Kellner mit einem Getänkewagen an den Liegestühlen durch , so brauchte man nicht einmal aufstehn um sich was zu holen , was man aber auch machen konnte.Kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Viele grüße Domenik
-
Hallo Daniel,
unser Doppelzimmer hatte nur ein Doppelbett, kein extra Bett mehr an der Wand, wie in einigen anderen Zimmern.
Wenn ihr darauf Wert legt, könnt ihr das bestimmt vorher abklären.Wie Domenik schon schreibt, ist das AI Angebot hervorragend.
Mir war aber vieles etwas zu pompös, hat mich beinahe erdrückt.Aber - jedem das seine!
LG
Molli -
Hallo,
in Lara musst du mit der Hauptanzahl an osteuropäischen Gasten rechnen.
Wir waren im Miracle Resort-Hotel super-bis auf die Gästestruktur.
Ich würde dir das Royal Wings empfehlen! Echt klasse auch mit 2 Kindern gut zu buchen.
-
hi nookie!
fragst du nach 2 Einzelbetten, weil du mit einem Freund unterwegs bist,
oder fragst du nach einem Doppelbett, weil du mit einer Freundin unterwegs bist. 
Aber Blödsinn beiseite....

Wir haben in allen türkischen Hotels, wo wir bisher waren immer nur Einzelbetten gehabt, die wir aber flugs zusammengeschoben haben (damit Männe sich nich allzuweit rauslehnen muss hihihi)Werden heuer das neue Kumköy Beach Resort in Side/Kumköy ausprobieren, (direkt am Strand, und doch voll im Leben)
Rechne auch dort mit "Bettenschiebearbeit"!
-
Danke erstmal an alle fuer die Informationen.
siha: Danke siha, das wollte ich wissen.
melitta: Ich fahre mit meiner Mutter.
Deswegen 2 Einzelbetten. 
Das Zusammenschieben der Betten duerfte fuer Dich eh kein Problem sein.
Wenn ihr in Kumköy seid, müsst ihr unbedingt ins Oxyd gehen. Hammergeile Disco.Hat irgendjemand eine Meinung zum Barut Lara Resort and Spa?
LG,
Daniel. -
Hallo!
Habe das Thema bereits gelesen, mich wuerde aber eher allgemeine Informationen interessieren, welches Hotel den Leuten (am besten in meinem Alter (17-22) mehr gefaellt.

Vorallem wie es auch mit Animation und Disco und so aussieht.LG,
Daniel. -
Hallo,
waren letztes Jahr im Delphin und im Barut. Barut ist Klassen besser als Delphin. Im Delphin gibt es importierte Alkoholica nur im Hotel an der Bar und nicht am Pool. Im Barut bekommst du die Getränbke überall und der Strand (Sonnenschirme) ist viel grosser als beim DP, da es dort Sonnensegel hat und man dort sehr eng liegt. Barut ist auch von der Strasse zurueckgesetzt, so dass man keinen Verkehrslärm hört, alle Zimmer haben seitlichen Meerblick (Einzelbetten kann man auseinanderschieben) Zimmer sind deutlich grösser als im DP. Anlage im modernen Design, nicht so kitschig wie DP.
Publikum war im Barut vornehmer, da hochpreisigere Anlage.
Kommen dieses Jahr im Juni wieder ins Barut.
Gruss schnapper
-
Ganz klar Barut!!!
War über Weihnachten/Silvester dort.Große Zimmer (Standardzimmer 44 qm) Großes Bad,Toilette extra.
Service weltklasse.Das Essen ein Traum.Animation sehr bemüht und super nett aber nicht aufdringlich.
Disco super eingerichtet auf 2 Ebenen.
Dieses Hotel ist für jung und alt.
Vom äußeren optischen zwar nicht ganz der Hit aber von Innen super.Tolle Anlage,sehr gepflegt,sehr weitläufig,selbst wenn das Hotel ausgebucht ist fällt es nicht auf.
Vorteil auch 1.Hotel am Lara-Strand man kann zu Fuß zum Dolmus laufen.
Wenn Du noch Fragen hast melde Dich einfach.
Gruß Maultasche
-
ich kann dir auch nur das barut hotel empfehlen. war im januar dort und dieses hotel ist ein traum. von aussen zwar nicht so schön aber von drinnen super.
viele grüße tanja -
Hallo Daniel,
also ich als Gästebetreuerin kann unser Hotel (Delphin Palace) nur empfehlen, in unseren Zimmer ist ein Doppelbett und ein Einzelbett enthalten zusätzlich noch eine Sofacouch und für 2 Personen reicht es allemal. Wir haben ein Ultra all inclusive dass 24h genutzt werden kann und es gibt immer überall was zu essen und zu trinken. Wir haben auch am Pool was zu trinken.
Unsere Nationalitäten sind in der Hauptsaison, auch zur zeit, bunt gemischt. Wir haben viele Deutschen, einige Russen, Rumänen auch türkische Gäste, viele Franzosen, Holländer aus der Schweiz, ziemlich bunt gemischt. Wir haben auch viele erholsame Plätze wie z.B. den Relaxpool der ohne Animation ist, ausserdem einen Riesensteg am Strand, auf der auch noch eine Bar plaziert ist.
Unser Hotel ist sehr im romantischen Stil und sehr weiträumig, da platz für viele Gäste sind. Würden uns freuen dich bei uns begrüssen zu können. -
Hallo Daniel!
Meine Eltern waren gerade im Mai im Delphin Palace! Und die waren schlichtweg begeistert, obwohl sie schon einige 5*Anlagen besucht haben.
Service, Essen, Ausstattung der Zimmer,... alles vom Feinsten!Ein großer Vorteil des DP ist der regelmäßige Shuttlebus für Hotelgäste nach Antalya in der Hochsaison (2xtäglich)! Gerade für deine Altersklasse dürfte es sonst in Lara ziemlich schnell langweilig werden!
Grüße, Maria
-
Hallo Gästebetreuung des Delphin Palace

Auch im Barut muß keiner auf dem Boden schlafen,die 44 qm großen Zimmer verfügen auch entweder über ein Doppelbett oder 2 Einzelbetten und zusätzl.ein Sofa.
Desweiteren ist im Barut auch noch niemand verhungert und verdurstet.
Sorry Gästebetreuung des Delphin Palace das mußte ich sagen

LG Maultasche(die im Winter wieder im Barut sein wird)
Für alle die das Delphin Palace nicht kennen,unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen.Die Zimmer zur Landseite sind direkt an der Straße.