Secrets Royal Beach
-
susei64:
Ich habe gestern von meinem Reisebüro (auf Nachfrage meinerseits) eine Mail bekommen dass "Bauarbeiten im SRB nicht bekannt sind"- hallo????? hat nicht jemand geschrieben, dass die von der TUI sogar "Gutscheine" als "Entschuldigung" rausgeben. Gibts das? oder wo hat das Reisebüro in der Regel seine Infos her?Ich habe auch über Tui gebucht.... Ist es denn nicht so, dass es in jedem Fall Gutscheine bei einer Buchung gibt? Also auf meiner Buchungsbestätigung werden Gutscheine erwähnt, welche bei "Extra-Leistungen" angerechnet werden können. Aufgrund der vielen Bewertungen sollen diese jedoch nicht sehr nützlich sein, da die Preise auch dann noch ziemlich hoch sein sollen....
-
ich meinte eigentlich folgendes: TUI weiss nichts von Baustellen, aber ein User aus diesem Forum hat WEGEN der Baustellen/Baustellenlärm Gutscheine bekommen, will nur sagen dass sich das doch widerspricht. Auf meine Mail hin gäbe es keine Baustellen im SRB - was denn nun? ---ich brauche keine Gutscheine - will keine Einschränkungen

-
Mach dir keinen Kopf, die Einschränkungen werden sicherlich nicht sehr, sehr störend sein. Kleine Renovierungsarbeiten die das optische Gesamtbild beeinträchtigen haben wir doch alle einmal erlebt. Ich denke, dass dir dies in jedem Hotel der Dom.Rep vor der Hauptsaion wiederfahren wird....
lg
-
Guten Morgen,
wir sind seit gestern zurück. Zu den Baustellen: am Tag unserer Abreise wurde morgens sehr wohl kräftig mit dem Presslufthammer gearbeitet. Und das ist nun alles andere als leise. Einige haben wohl auch Fotos davon gemacht, um Beschwerde einzureichen.Das Holz wird weiterhin angeschliffen. Das nervt ebenfalls nach ein paar Tagen - vorfallem ist es nicht schön, dass die Holzspähne danach im Pool schwimmt.
Das Klohaus wird inzwischen verputzt.
-
Bitte jetzt nicht böse sein aber wenn man in der "nicht-Saison" in den Urlaub fährt dann darf man sich über solche "Arbeiten" im Hotel nicht wundern.
Die Autobahn wird auch eher in der Saison gewartet wo die Leute eher nicht fahren

-
Die "Urlaubsdetektive", die jeden noch so kleinen Mangel abfotografieren, um dann bei der Reiseleitung Schadensersatz einzufordern, trifft man heutzutage wohl in jedem Hotel. Da ist ja leider eine Art Volkssport draus geworden. Beim kleinsten Problem am besten direkt den RTL-Urlaubsretter alarmieren...;-)
Spaß beiseite: Mit so einem Verhalten ruiniert man sich den Urlaub letzlich selbst! Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Lärmbelästigung durch die Renovierungen im SRB so dramatisch ist. Als letztes Jahr der Spa-Bereich komplett umgebaut wurde, war ich vor Ort und man hat von den Arbeiten kaum etwas gehört. Gestört hat lediglich der häßliche schwarze Zaun um die Baustelle.
Klar ist es schöner, wenn alles perfekt ist. Aber das ist es nie: Im Zweifelsfall sind die gröhlenden Amis an der Poolbar viel störender als irgendwelche Bauarbeiten. Und auch denen kann man aus dem Weg gehen...
LG Klaus
-
Bin eben zurück aus SRB...Z.Zt. sind Bauarbeiten zum Teil unerträglich,da Betonarbeiten von 8 bis 20 Uhr schon sehr stören,besonders wenn man etwas lange schlafen will-keine Chance...TUI und andere RG machen sich nicht daraus-Begründung-es gibt noch NOW LARIMAR und da sind keine Arbeiten und das Hotel kann man mitbenutzen.Die bieten Umbuchung vor Ort-Meistens ins RIU Palace Bavaro oder Paladium Turquesa...
-
@
es gibt noch NOW LARIMAR und da sind keine Arbeiten und das Hotel kann man mitbenutzen.Eine Frechheit wenn mir mein Reiseveranstalter so etwas sagt...
Wenn ich ins Now will, dann hätte ich auch das Now gebucht und nicht das SRB.
Aber mal wieder typisch, wenn es Ärger und Probleme gibt, werden die frech - die sind nur freundlich wenn sie dir ihre blöden Ausflüge, Postkarten und Mückenpflaster usw. andrehen wollen...
Absolutes No Go....
Dann hoffen wir mal, dass die Presslufthammer bald verschwinden und wieder Ruhe im Paradies einkehrt...
kann ja nicht ewig dauern...Gruss enzianmaedchen
-
@
Enigma: och neeeeeeeeee! wo isse denn hin?Ja, würde mich auch interessieren, wohin die Tante umgebucht hat.
Vor allem was die RG nun für Hotels als Alternative zum SRB anbieten.
Und ist bestimmt für die interessant, die ihren Urlaub im SRB kurzfristig vor sich haben.
Aber scheinbar wissen ja die RG gar nichts von Umbau Massnahmen - schon komisch..
wissen immer nichts diese Armen...Gruss enzianmaedchen
-
susei64:
Also ich bin sicher dass mein Reisebüro tatsächlich keine Info hat weil das auch eine Bekannte von mir ist. Die würde mir das sagen und die Möglichkeit geben umzubuchen wenn ich das wollte
Ich bin dann mal gespannt,vom 11.11.2012 - 21.11.2012 SRB Swim - up !!
-
@Wir fliegen Ende Januar nach Punta Cana, ins Secret Royal Beach.
Gebucht ist ein "Tropical View" Zimmer!
Ich hätte gerne einen Tipp, welcher Gebäudetrakt bzw. Zimmerlage in dieser Katergorie zu empfehlen ist! Leider keinen Zimmerplan gefunden!
Kennt jemand die genaue e-mail Adresse, wenn man vorab einen Zimmerwunsch/Lage dem Hotel mitteilen möchte!
Über Infos würde ich mich freuen!
LG ChristineAn diese Mail schicken wir immer unsere Wünsch hin:
RESERVATIONS
Adrian Valencia
reservations.serpc@secretsresorts.com
Aber vorsicht: Scheinbar treibt nun im Hotel ein gewisser Omar sein Unwesen, dem scheinbar sein Titel zu Kopf gestiegen ist und von dem nur doofe Mails als Antwort kommen in dem Fall bitte gleich beschweren beim GM und Director:
GENERAL MANAGER
Miguel Beltran
DIRECTOR OF SALES Gabriel Riera
Gruss enzianmaedchen
-
@sloppyjoe
Für Schnorchler ist Punta Cana keine gute Adresse, das Riff liegt zu weit draußen, in Strandnähe gibt es nichts zu sehen. Generell kann die Domi in dieser Hinsicht nicht mit Ägypten oder den Malediven mithalten. Wenn, dann Karibikseite, Bayahibe oder so...LG Klaus
-
Schauinsland Reisen bestätigt das es zwar einige Bauarbeiten im Secrets Royal Beach
zur Zeit gibt ,jedoch ohne jegliche Beinträchtigunges wird eine Art Bühne für Hochzeitspaare am Strand gebaut und ein WC
auch ein Restaurant wird verschönert ,hoffe das es ohne Lärm und Dreck
wir waren schon im Iberostar Bavaro und im Hotel Catalonia Gran Dominicus
dort gab es auch mal kleine Baustellen jedoch mußten wir nicht gleich die
RTL-Urlaubsretter oder solche Deppen rufen
30.10.2012 - 22.11.2012 - Secrets Royal Beach - freu mich sehr drauf!
Uwe