Terminfindung UT in Konstanz
-
Hallo zusammen!
Wie Günter schon ankündigte möchte ich nun die Abstimmung für einen Termin zum Usertreffen 2013 in Konstanz starten.
Ich hoffe es wird sich ein Termin finden, an dem die Meisten können, denn den Frühling am Bodensee inklusive Besuch im HC-Häusle darf man sich ja nicht entgehen lassen!
Natürlich gerne auch mehrere Daten anklicken, so sind wir evtl. flexibler bei der Terminfestlegung.
Ich freue mich auf rege Teilnahme an der Abstimmung und natürlich noch mehr darauf, euch alle hier am See begrüßen zu dürfen

Hab die 2012 mal auf 2013 abgeändert---

GünterLiebe Grüße,
Marc -
Hallo Marc,
will ja nicht rummeckern, aber vielleicht doch mal das Treffen in die Zukunft statt Vergangenheit verschieben....!

Mai 2012 war gestern !
Den bereits Abgestimmten scheint`s ja nicht aufgefallen zu sein...!

-
Hallo Marc,
ich hatte ja insgeheim auf einen April-Termin (im Jahr 2013) gehofft, denn für Mai kann ich arbeitsbedingt nix verbindliches planen.
Und der 12.05. ist übrigens Muttertag, das geht zumindest bei mir gaaar nicht.
Viele Grüße,
BlackCat70
-
Hi Marc,
und ich habe auf einen Termin im Mai gehofft und schöpfe somit nun Hoffnung.
@Holzmichel
Nein, das 2012 ist mir in der Tat nicht aufgefallen, da ich mir gleich den Kalender geschnappt habe und die Wochentage (Freitag -Sonntag) stimmten.
-
Jaja...vermutlich vor Freude und Aufgeregtheit hatte der gute Marc eben die Jahre verwechselt : Hab es repariert...

-
mir egal, habe keinen muttertag
ich werde es schon machen 
ES IST JEDE(R) HC-ler WILLKOMMEN!
-
Eigentlich fänd ich Muttertag nicht schlecht, wollte schon immer mal am Muttertag die *** rauslassen, wie`s die Väter immer an ihrem Tag tun
. Aber weil das ein Brückentagwochenende ist, siehts da bei mir auf der Arbeit schlecht aus mit freibekommen. Deshalb hab ich für das Wochenende davor gestimmt.
.... hab ja schon.
, aber Muttertag ist wirklich ein unglücklicher Termin. :-?