Secrets Royal Beach
-
@ Daniela
Wir sind auch von 30.11 bis 14.12. dort und denken auch das alles okay sein wird.
Von den Fotos her ist ja schon einiges erledigt bzw. zum Teil alles und ausserdem hat der letzte der die Fotos reingestellt hat auch nix von einer Baustelle fotografiert oder erwähnt.
Es ist sicher eine Ansichtssache aber ganz allgemein denke ich eher nicht das dies so störend sei da hier ja einige über das berichten als würde man dort die ganze Umgebung umbauen

Schönen Urlaub euch und all anderen

-
Wir werden auch auf keinen Falll umbuchen, wir sind vom 24. November bis 30. Nov vor Ort. Werde versuchen euch von dort aus mitzuteilen ob es noch Baustellen gibt

Wir freuen uns auf jeden Fall auf Sonne, Strand und Meer und mit Baustellen kann ich auch leben, solange ich nicht mitanpacken muss

Gruß
Bine2 -
-
-
Also.daß mit den Baustellen ist nicht schön,aber irgendwann müssen die Leute vor Ort ja auch einmal etwas Neues errichten oder Werterhaltung betreiben.Wenn die Anlage ********** ist wird sich dann auch aufgeregt.Da die Preise in der Hauptsaison doch wesentlich teurer sind wie z.Zt. habe ich doch Verständniss dafür.daß diese Arbeiten jetzt durchgeführt werden.Scheint ja auch keine Grossbaustelle zu sein.Trotzdem schönen Urlaub,wir müssen leider noch bis Februar warten
-
Scheinbar drückt dem Hotel nicht nur die Baustellen Geschichte aufs Gemüt, denn der von einigen Usern (die dann auch umbuchen) erwähnte totale Personalwechsel ist ja auch nicht ohne.
Oder ist es normal, dass in - immerhin sind es 5 Sterne Häuser, die Stellen so oft gewechselt werden.
Oder ist das nur für meine Deutsche Einstellung von Arbeit nicht ganz zu verstehen?
Aber das Wichtigste im Hotel ist meiner Meinung nach einfach Ruhe, Sauberkeit, netter Service und gutes Essen und da kann Hotel ja nichts falsch machen, bisher war es so...
Gruss
-
Forum und Diskussionen über die Hotels sind gut und schön aber von 100 Leuten sehen es 90 verschieden. Macht euch deshalb nicht fertig sondern freut euch auf euren Urlaub und geniesst die Zeit dort!
-
*@webdesign -*Ja du hast Recht...
Ihr seid ja schon bald beim Geniessen dort, am 30.11. geht es ja bei euch schon los...
Da bekommen wir dann ja News aus 1. Hand, frisch vom Paradies sozusagen..
Liebe Grüsse
-
Genau

werden auch sicher von dort aus Live berichten

-
enzianmaedchen:
*@webdesign -*Ja du hast Recht...Ihr seid ja schon bald beim Geniessen dort, am 30.11. geht es ja bei euch schon los...
Da bekommen wir dann ja News aus 1. Hand, frisch vom Paradies sozusagen..
Liebe Grüsse
Wem nutzt das schon,wenn man im November 2012 dort seinen Urlaub verbringen möchte.
Die Baustellen sind ja jetzt dort.Im Januar 2013 werden sie vorbei sein.
Ich schätze mal ,dann ist alles vergessen.Ich möchte mir den wohlverdiehnten Urlaub nicht durch Baustellenlärm versau....Bin hart geblieben und habe umgebucht.
Ins neue Paradies der Dom-Rep.
Verar... von der Rezeption im SRB habe ich nicht nötig.
Von wegen Bauarbeiten sind am 15.10. beendet,das Jahr stand nicht dabei
Good Luck !! -
@fiesta48
Bin hart geblieben und habe umgebucht.
Ins neue Paradies der Dom-Rep.Ja das neue ROYALE Paradies der Dom.-Rep. - bekommt immer mehr positive Bewertungen und was ich ganz toll finde, dass das Hotel auf jede einzelne Bewertung antwortet (so eine Mühe macht sich ja kaum noch ein Hotel).
Und die haben nun sogar auch noch Hummer bis zum Abwinken in Ihrem All Inclusive rein gepackt (ist aber ein anderes Thema)...das nennt man dannn wohl Über-Über-Unlimited Luxury
Wegen der Rezeptions-Verar..
da bin ich ja der Meinung, dass diese nur weiter plappern, was man ihnen sagt, dass sie weitergeben sollen.
Die tun also auch nur ihre Arbeit...
Ansprechpartner wäre da ja dann wieder der neue GM, den es seit dem 15.10. ja nun im Secrets gibt...Dass die Baustellen bis zum Januar erledigt sind, denk ich auch mal, ich schätze mal sogar bis Anfang Dezember, denn die werden ja wohl nicht wirklich Stille Nacht - Heilige Nacht mit Presslufthintergrund-Musik singen.
Gruss
-
Nach letzten Bewertungen vom SRB
siehe Wunderbarses Hotel, aber zur Zeit eine BAUSTELLE!!
hätt ich doch umbuchen sollen ??
ABER nun ist mir das mit der Baustellee egal ,ich sauf die Amerikaner unter den Tisch und zeige das die deutschen auch feiern können ....
da wird dann in amerlikanischen Hotelbewrtungen zu lesen sein das die deutschen Urlauber immer beim Maßbierwettsaufen gewinnen ...
da ist mit der Baulärm sowas von egal weil ich sowieso lauter bin
bin ab morgen bis 24. November im SRB
wer mich findet bekommt ein kostenloses Fotoshooting denn ich bin Fotograf
vielleicht berichte ich dann mal live ..... -
fanfoto:
Nach letzten Bewertungen vom SRB
siehe Wunderbarses Hotel, aber zur Zeit eine BAUSTELLE!!
hätt ich doch umbuchen sollen ??
ABER nun ist mir das mit der Baustellee egal ,ich sauf die Amerikaner unter den Tisch und zeige das die deutschen auch feiern können ....
da wird dann in amerlikanischen Hotelbewrtungen zu lesen sein das die deutschen Urlauber immer beim Maßbierwettsaufen gewinnen ...
da ist mit der Baulärm sowas von egal weil ich sowieso lauter bin
bin ab morgen bis 24. November im SRB
wer mich findet bekommt ein kostenloses Fotoshooting denn ich bin Fotograf
vielleicht berichte ich dann mal live .....Hangover Teil 4 ?
-
Danke für deine erfrischenden Kommentar, mach das mal wird bestimmt lustig...
Wenn du dann im Januar noch vor Ort bist, dann versuch ich dich zu finden...
es geht schliesslich um ein Fotoshooting...
Ne mal im Ernst, ich denke du wirst einen schönen Urlaub haben und wenn nicht, dann einfach wechseln in die "königlichen" Gefilde, wie schon vorgeschlagen...
Aber soviel ich gehört habe, soll das Hotel derzeit sehr kulant sein, was die Reklamationen wegen den Baustellen betrifft....
Lass auf jeden Fall mal hören, was da unten los ist..
Liebe Grüsse
-
Das Hotel bekommt immer mehr positive Bewertungen und die "Baustellen" erwähnt auch kaum jemand und wenn dann so dass die kaum auffallen.
Da ich in 3 Wochen auch dort bin habe ich schon mein Zimmerwunsch per Email geschickt und siehe da, nur 2 Tage später bekam ich schon eine Antwort von "Gabriel Riera" das Sie alles vermerkt haben und das mein Urlaub super sein wird

Da freut man sich ja umso mehr und die Vorfreude ist jetzt noch größer

Lg aus Wien
-
Na das ist doch super, so etwas liest man gerne - danke für die Info.
Wäre ja schade gewesen, wenn deine Wunsch - Mail in die Ablage Papierkorb gewandert wäre.
Scheinbar kehrt dort tatsächlich wieder Normalität ein, ich hoffe, dass dies dann auch beim Service und Unlimited Luxury so ist.
Ihr werdet bestimmt einen ganz, ganz tollen Urlaub haben.
Gruss
-
@ Antwort von "Gabriel Riera" das Sie alles vermerkt haben und das mein Urlaub super sein wird

Gabriel ist im Secrets Royal Beach der Director of Sales
Viele Stellen wurden neu besetzt (Danke AMResorts) und es gelten nun lauter neue Mailadressen für die Wunschmails und Anliegen.
Ganz besonders schön finde ich, dass nun eine Frau vorne an der Spitze bei den Concierge steht.
Gruss
.