Ferienanlage/Appartements für Familie Mitte September
-
Hallo,
da wir (Zwei Erwachsene und 2 Kids im Alter von 0 und 2,5 Jahren) im Sommer leider nicht weg gekommen sind, überlegen wir nochmal Mitte September (15.09.) für eine Woche in den Urlaub zu fahren. Leider sind an der oberen Adria die Strände zu dieser Zeit bereits geschlossen, so dass dies schon mal entfällt.
Unsere Überlegungen gehen jetzt Richtung Gardasee aber hier muss man wohl schon ein wenig Glück mit dem Wetter haben, um noch baden zu können. Unsere Größere würde halt noch ein wenig plantschen...Hat hier jemand einen Tip/Rat wo wir mit unseren Kleinen hinfahren könnten gerne auch mit Unterkunft...
Danke schon mal! -
Hallo,
Mitte September kann man noch gut an die Adriastrände fahren. Schau dir mal das Hotel Adria in Milano Marittima an. Hier die Bewertungen. Dort bekommst du auch im September Zimmer, und Strandleben findet auch statt
.LG
reiselilly -
Ich meine z.B. Bibione, wo wir die letzten 2 Jahre jeweils waren.
Man kann doch dann keine Liegen mehr mieten, WC´s abgeschlossen etc. oder nicht? Im Ort selbst ist dann doch auch schon fast nix mehr los, habe ich mir sagen lassen...Ein Bekannter hat mir vorhin auch zum Gardasee geraten aber dieser ist für uns Neuland, da wir immer die Adria bevorzugt haben.
-
ich weis ja nicht, wer dir diesen quatsch erzählt hat :? september ist ende der saison klar am 8.-9.9. findet hierfür erstmal das septemberfest statt, die leute haben die nächste woche noch gebucht, liegen und wc's sind alle noch aufgestellt, geschäfte sind auch noch offen, nicht mehr alle aber ok.
der abbau bzw. reinigung fangen die anfang/mitte oktober erstmal an und selbst da habe ich dann den kostenlosen service der liegen mit dabei gehabt
wasser passt auch noch, klar der wetterfrosch bin ich jetzt nicht 
-
Danke für die Info, da wurde mir also großer Schwachsinn erzählt...
Wir dachten, dass nach dem Septemberfest sozusagen die Gesteige hochgeklappt werden und dann tote Hose ist... Haben uns dann selber mal die Preisliste der Strandliegen im Internet angesehen und diese endet ja auch um den 09.09. von daher dachten wir die Person hat Recht...
Dann nehme ich mal an, dass wir bedenkenlos an die Adria fahren könnten... Wetter kann natürlich schlecht sein, ist klar!In welchem Ort ist den zu dieser Zeit noch am meisten los?
-
ach lange noch nicht mei und wenn keiner mehr an den liegen ist, dann einfach benutzen, da sagt keiner mehr was, sind auch sehr viele sportler zu dieser zeit vor ort, dann kannst ja mal die paar km nach jesolo rüber wäre noch was und evtl. ausflug venedig klar, ansonsten wäre weiteres schon weiter weg. also hau rein lg.
-
Schließe mich an - Jesolo wäre ideal.....war grad dort und es ist wirklich sehr viel los - besonders am Abend entlang der 15km langen Flaniermeile!!! Im September ists sicherlich genauso noch, wird sich nicht viel ändern, da jetzt auch noch keine Ferien in D waren und ab 15. September auch nicht mehr, aber dennoch wars ordentlich besucht!!
-
so ist das leben
kannst ja auch beides machen, schau hier mal bei hc nach oder google mal nach deinen bestimmten bedürfnisse, die kann dir keiner abnehmen lg. -
Ich schick immer ein Email an das Fremdenverkehrsamt Jesolo, mit der genauen Unterkunftssuche (Datum, Wunschlocation, Wunschzimmerausstattung) mit der Bitte, dieses Mail an alle Unterkunftsbetriebe weiterzuleiten....dies funzt immer sehr gut und man bekommt dann automatisch die ganzen "Frei-Angebote" zu dieser Zeit von den verschiedenen Unterkunftsbetrieben......mach das auch mal, wirst sehen, so tut man sich leichter, da man genau weiß, wer noch was frei hat und was einem angeboten wird!!
-
Ich empfehle jetzt mal Mobilheime:
-Marina di Venezia
-Union Lido
-Pra delle TorriAlles sehr geile Campingplätze für Kinder. Ich selbst fahre am 10.09.12 für 10 Tage auf den Marina di Venezia und vorletztes Jahr war ich zur selben Zeit auf Union Lido.
Natürlich ist schon weniger los, Aqualandia ist schon zu, aber sonst bekommst noch alles und am Campingplatz ist immer noch genügend los. Die Pools sind im übrigen beheizt.
Im September sind überwiegend Familien mit nicht schulpflichtigen Kindern dort. Sehr geil sag ich dir.
Gruß
Daniel -
Dann kann es ja sein, dass wir uns mal über den Weg laufen.
Wir sind vom 15.09.-22.09. im Marina di Venezia.
?!!!