Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Griechenland
  5. Griechische Inseln
  6. Rhodos
  7. Princess Andriana
  8. Princess Andriana

Princess Andriana

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Rhodos
162 Beiträge 65 Kommentatoren 59.7k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • BEBOHB Offline
    BEBOHB Offline
    BEBOH
    schrieb am zuletzt editiert von

Hey, ich schreib auch gerade direkt aus dem Hotel. 
    Zuerst das eher negative: Das Amphitheater ist leider noch nicht fertig, so dass die abendliche Unterhaltung recht sparsam ist. In ein bis zwei Wochen soll dies aber fertig sein. Die restliche Animation ist gut und nicht aufdringlich. Für Familien mit kleinen Kindern gibt es einen kidsclub mit extra Animateuren. Ein Spielplatz wird auch bald vorhanden sein. Der Service bei den Mahlzeiten war am ersten Tag nicht so toll. Das wird aber mit jedem Tag besser. Hier und da ist in den Zimmern noch etwas baustaub. Allerdings nicht so gravierend. Baulärm ist nicht mehr vorhanden. 
    Das positive: alles andere ist fertig und kann genutzt werden. SPA und Fitness-Bereich ist sehr gut ausgestattet. Nutze das jeden Tag. Die strandbar und das Restaurant ist echt schön gemacht, sehr schattig angelegt. Bis zum Strand sinds 4-5 min. Zu Fuß. Die deutschen die morgens um sechs aufstehen um liegen zu reservieren sind hier falsch. 🙂 Platz ohne Ende! Ob schattig oder in der Sonne...überall kriegste deine liegen. Zimmer sind erstklassig ausgestattet. Putzfrauen machen jeden Tag dein Zimmer ordentlich, wischen aber nicht jeden Tag. Der Service an den einzelnen Bars ist Top....keine langen Wartezeiten. Alle Mitarbeiter sind auch sehr freundlich und gut aufgelegt. WLAN funktioniert überall. Leitung mit 184 kbps ist kostenlos und immer für ne halbe Stunde freigeschaltet. Jedes Zimmer hat nen eigenen Anschluss. Man kann auch für nen Zehner ne tagesflat Buchen mit 2084 kbps. Zum Surfen reicht aber auch die kleine. Nun das beste: heute Abend spielt Dortmund und die Fernseher haben hier sogar ARD Hd!

Hoffe ich konnte einigen weiterhelfen. Bin hier ja auch mit ein bisschen Angst hingeflogen.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • RonyaR Offline
      RonyaR Offline
      Ronya

Allen erstmal ein herzliches Dankeschön für die Beiträge für uns Neugierigen. Schön, dass ihr die Zeit opfert. Auch wir werden in 3 Wochen vor Ort sein und so wie ich es hier verfolge, freuen wir uns immer mehr.
      Eine Frage hätte ich noch -wie lange ist der Transfer- oder weiss jemand wie der Taxipreis dahin wäre? Wir haben eine ungünstige Ankunftszeit und überlegen uns eine Alternative.
      LG Ronya

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • BEBOHB Offline
        BEBOHB Offline
        BEBOH

Ronya:
        Allen erstmal ein herzliches Dankeschön für die Beiträge für uns Neugierigen. Schön, dass ihr die Zeit opfert. Auch wir werden in 3 Wochen vor Ort sein und so wie ich es hier verfolge, freuen wir uns immer mehr.
        Eine Frage hätte ich noch -wie lange ist der Transfer- oder weiss jemand wie der Taxipreis dahin wäre? Wir haben eine ungünstige Ankunftszeit und überlegen uns eine Alternative.
        LG Ronya

Transfer vom Flughafen zum Hotel hat ne Stunde gedauert. Hatten aber das Glück das wir einen recht kleinen Transporter hatten und nur vier Hotels angefahren worden sind. Taxipreise...keine Ahnung. Aber wird wohl nicht extrem billig sein. Der Liter Benzin liegt hier bei 1,90€ bis 2 €. Kommt drauf an wo man ist.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • tameviennaT Offline
          tameviennaT Offline
          tamevienna

Danke Wikinger für die schnelle Antwort und auch allen anderen für ihre Erfahrungsberichte!

LG, Tamevienna

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • mondeo57M Offline
            mondeo57M Offline
            mondeo57

Wir haben auch schon über einen privaten Transfer nachgedacht, da die Transferzeit im Katalog mit 2 - 2 1/2 Stunden angegeben ist...Wir landen erst abends gegen 20.oo Uhr und dann noch mind. 2 Std. im Bus und wer weiß wie viele Hotels unterwegs anfahren, klingt nicht sehr prickelnd. Wenn es aber wirklich nur 1 Std. sein sollte, sieht die Sache schon anders aus. Wir werden uns wohl bei Ankunft entscheiden, wenn wir mit dem Reiseleiter gesprochen haben, wieviele Stationen vor unserem Hotel angefahren werden, ob wir uns ein Taxi "leisten" oder nicht.
            Ansonsten schauen wir mit Spannung täglich nach aktuellen Berichten aus dem Hotel. Auch von uns ein Danke für die Zeit all derer, die berichten.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • AnagorA Offline
              AnagorA Offline
              Anagor

Hi Wikinger99,

Thank you for this valuable info. Could you please say who was your internet provider, e.g. Wind or Vodafone? If you used a Greek provider, where did you buy the Connection Pack? Is there a shop in Kiotari near the Hotel?

Many thanks
              Anagor

wikinger99:
              Hallo,
              zum Internet kann ich sagen: Es gibt WiFi aber es kostet entweder 10€ am Tag oder man nimmt das Wochenpaket für 50€  😱
              Das waren die Preise die über den Hotelkanal im TV angezeigt wurden. Ich denke ihr könnt nachvollziehen das ich über den Empfang nichts sagen kann, da mie die Preise etwas zu hoch waren. Ich habe dann ein Internetpaket meines Mobilfunkanbieters für 14,95€ die Woche und bin damit gut gefahren.

Ich hoffe es hilft, aber vllt. hat ja auch jemand ein günstigeres Angebot vom Hotel gefunden.

Gruss

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • wikinger99W Offline
                wikinger99W Offline
                wikinger99

Hi,
                also ich habe das Mobilfunknetz manuell gewählt und zwar COSMOTE. Allerdings habe ich in Deutschland einen Vertrag mit dem großen "T" und dort die Option "Travel and Surf" für 14.95€ gewählt, d.h. ich kann 1 Woche für zusätzlich 14,95€ surfen so viel ich will, das Datenvolumen wird angerechenet, also wenn man viel surft, kann es passieren das die Geschwindigkeit gedrosselt wird, doch das ist ja egal. Telefoniert habe ich nicht im Urlaub, dazu kann ich dann nichts sagen.

Soviel zu meinem Ablauf.

Gruß

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • supitinchenS Offline
                  supitinchenS Offline
                  supitinchen

Hallo liebe Reisende.

nun schaffe ich es auch meinen Beitrag zu verfassen.
                  Ich war vom 16 - 23.08.2012 zusammen mit meinem Mann und meinem 1 Jährigen Sohn im Princess Andriana.

So manche Kritik kann ich hier echt nicht nachvollziehen.

Wir fanden unseren Aufenthalt sehr angenehm und haben uns auch in einer Woche gut erholen können. Von Baustelle war nix zu merken. Der Service im Restaurant war top, die Tische wurden entweder direkt frisch eingedeckt oder man setzte sich an einen freien sauberen Tisch. Das Geschirr wurde zeitig abgeräumt und die Mitarbeiter waren allesamt freundlich. Die Qualität des Essens war ebenfalls gut. Die Speisen warm und wärend unseres Aufenthalts wurden zwei Gewürzregale aufgebaut..so konnte man sich die Speisen eben auch nachwürzen. Am Buffet war es immer sauber und die Speisen wurden jederzeit nachgefüllt... Abends haben wir uns immer nach meinem Sohn gerichtet und somit zu verschiedenen Zeiten gegessen. Zu keinem Zeitpunkt hab ich mich schlecht aufgehoben gefühlt. Es gab ausreichend Speisen selbst eine halbe Std vor Schliessung des Restaurants. Ob Fisch ob Fleisch / Pasta oder Salat. Man wurde immer satt. Drch die großen Inseln auf denen das Buffet aufgebaut war, gab es keine Staus.
                  An zwei Getränkestationen konnte man sich selbst bedienen, an den Tischen wurden morgens Kaffekannen und Tewasserkannen gereicht, Mittags und Abends Wein und stilles Wasser.

Unser Zimmer lag zur Poolseite, es war sehr geräumig für 3. Wir hatten ein 2mtr Bett und daneben stand das Reisebett für meinen Sohn. Der Balkon war schön groß und das Bad war mit Badewanne/Dusche ausgestattet. Es gab täglich frische Handtücher und die großen Strandtücher konnten im Spabereich morgens getauscht werden.
                  In der Minibar gab es jeweils zwei Flaschen Bier, Stilles und Mineralwasser, 7up, Pepsi und Ban (Fanta) Zitrone und Orange.  Diese wurde alle zwei Tage aufgefrischt.
                  Zudem gab es einen kostenlosen Safe( mit Zahlencode) im Zimmer und im Bad befanden sich Fön, Kosmetikspiegel und zwei Seifenspender.

Den einzigen Kritikpunkt den ich anmerken kann sind die langen Wege wenn man ein Kleinkind hat... so mutten wir erst mit dem Aufzug in die Lobby und dann durch die Lobby weiter zu den drei anderen Aufzügen die nach unten zum Pool/ Restaurant / Tunnel zum Strand führten. Das finde ich nicht so gut gelöst...bei unserem nächsten Besuch wird mein Sohn jedoch laufen können und haben somit keinen Stress.

Zum Thema Internet im Hotel kann ich sagen... Leute Ihr habt Urlaub!! Da kann man auch mal aufs Internet verzichten... An sonsten gibt es 24 Std kostenlosen Internetzugang, zwar bricht nach der halben Std gratis surfen die Verbindung ab.. man kann sich aber direkt wieder einloggen.

Aktuelle Zigarettenpreise gehen los bei 27,20 € für eine Stange LM mit 184 Zigaretten. Der Preis ist im Hotel nicht anders wie am Flughafen.

Im Hotel gibt es nen Minimarkt und im Vergleich zum Umkreis ist er nicht wesentlich teurer, Postkarten kosten überall 30cent und Zigarettenhaben auch ihre festen Preise. Tshirts sind mal günstiger, mal minimal teurer als in den nahe gelegenen anderen Supermärkten.

Das Al la carte Restaurant haben wir auch einmal besucht. DIe Qualität des Essens war sehr gut. Man hatte genug Auswahl und die Lokation war wirklich schön.

Hotel aus diesem Beitrag
                  87%
                  Princess Andriana Resort & Spa
                  Rhodos/Griechenland
                  Zum Hotel
                  1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • AnagorA Offline
                    AnagorA Offline
                    Anagor

Hi Wikinger99,

Vielen Dank,

Anagor

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • AnagorA Offline
                      AnagorA Offline
                      Anagor

Zum Thema Internet im Hotel kann ich sagen... Leute Ihr habt Urlaub!! Da kann man auch mal aufs Internet verzichten... An sonsten gibt es 24 Std kostenlosen Internetzugang, zwar bricht nach der halben Std gratis surfen die Verbindung ab.. man kann sich aber direkt wieder einloggen.

Dear Supitnichen,

Thank you very much for this, for me, very important info. Unfortunately, not all of us are that lucky, to be able to go on holiday and disconnect from our everyday life.

Regards
                      Anagor

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • bri-miB Offline
                        bri-miB Offline
                        bri-mi

Hallo BEBOH und Ronya,

hier ein paar Infos zu Taxis und Mietwagen.

1. Unter www.ando.gr/eot (engl.) findet Ihr eine Preisliste von 2012 bezüglich der Taxi-Festpreise. Auf der linken Seite sind die Preise ab Rhodos-Stadt in die jeweiligen Orte, auf der rechten Seite die Preise ab Airport zu den Orten. Demnach würde ein Taxi vom Airport nach Kiotari 74,-- € kosten. Inwiefern da Nachtzuschläge kämen, kann ich von hier aus nicht sagen.
                        2. Unter www.rhodes-taxi.gr (engl.) findet Ihr den Taxi und Transferservice Rhodos. Dort könnt Ihr auch ein Taxi direkt buchen. Zu den Preisen kann ich nichts sagen. Aber Fragen kostet normalerweise ja nichts.
                        3. Dann gibt es noch eine Alternative. Ihr könnt ja auch direkt einen Mietwagen, den Ihr am Airport in Empfang nehmt, mieten. Ich kann Euch 2 Vermieter mit deren Hompage nennen. Haben selbst bei beiden bereits Autos gemietet, gute Preise und keine Probleme. Wie gesagt es gibt natürlich noch mehr Autovermieter.
                          a) www.rodoscars.gr , die HP ist auch auf deutsch und im Schwesternhotel Lindos Princess, Lardos (ca. 8 km von Kiotari entfernt)  ist auch eine Mietstation. Ob das Princess Andriana bereits einen Autovermieter hat, ist mir nicht bekannt, könnte aber über die Info beim Hotel selbst abgefragt werden.
                          b) www.marathonrentacar.gr (engl.), auch dort könnt Ihr über Internet ein Auto mieten.

Dies sind nur einige Alternativen. Hoffe, ich konnte Euch ein wenig helfen.
                        Wünsche Euch einen schönen erholsamen Urlaub auf Rhodos. Sind selbst in gut 3 Wochen für 3 Wochen in Lardos.
                        Liebe Grüße
                        Brigitte

Hotel aus diesem Beitrag
                        93%
                        Lindos Princess Beach Resort & Spa
                        Rhodos/Griechenland
                        Zum Hotel
                        1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • RonyaR Offline
                          RonyaR Offline
                          Ronya

@Brigitte,
                          ganz herzlichen Dank für deine Infos. Ich denke wir haben ja Urlaub und werden wahrscheinlich vor Ort entscheiden, welchen Transfer wir wählen. Aber schon eine Super Info von dir.
                          Gruß Ronya

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • charly2001C Offline
                            charly2001C Offline
                            charly2001

Princess Andriana

Oh je, schon wieder eine negative Bewertung.
                            Die Bewertungen sind recht unterschiedlich.
                            Wir haben Ende September eine Woche gebucht. Eine Juniorsuite mit Meerblick.
                            Kann mir jemand sagen wo sich diese Zimmer befinden?
                            In der Ausschreibung von Neck steht in der Juniorsuite gibt es Kaffee- und Tee- Zubereitungsmöglichkeiten, deswegen haben wir eine Juniorsuite gebucht.
                            In einer Bewertung habe ich jetzt gelesen, dass es das nicht gibt. Hat jemand hierzu eine Info?

Danke für eure Infos
                            Gruß charly2001

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • supitinchenS Offline
                              supitinchenS Offline
                              supitinchen

bri-mi:
                              Hallo BEBOH und Ronya,

hier ein paar Infos zu Taxis und Mietwagen.

1. Unter www.ando.gr/eot (engl.) findet Ihr eine Preisliste von 2012 bezüglich der Taxi-Festpreise. Auf der linken Seite sind die Preise ab Rhodos-Stadt in die jeweiligen Orte, auf der rechten Seite die Preise ab Airport zu den Orten. Demnach würde ein Taxi vom Airport nach Kiotari 74,-- € kosten. Inwiefern da Nachtzuschläge kämen, kann ich von hier aus nicht sagen.
                              2. Unter www.rhodes-taxi.gr (engl.) findet Ihr den Taxi und Transferservice Rhodos. Dort könnt Ihr auch ein Taxi direkt buchen. Zu den Preisen kann ich nichts sagen. Aber Fragen kostet normalerweise ja nichts.
                              3. Dann gibt es noch eine Alternative. Ihr könnt ja auch direkt einen Mietwagen, den Ihr am Airport in Empfang nehmt, mieten. Ich kann Euch 2 Vermieter mit deren Hompage nennen. Haben selbst bei beiden bereits Autos gemietet, gute Preise und keine Probleme. Wie gesagt es gibt natürlich noch meas
                                Liebe Grüße
                                Brigitte

Im Hotel kann man direkt bei Mietwagen Georg Autos mieten. Zeiten zu denen der Stand besetzt ist kann man dem Schild entnehmen so war es zumindest Mitte August. Des weiteren gibt es ca. 700mtr entfernt eine weitere Autovermietung. Mietwagen sidn nicht teuer auf Rhodos aber man sollte bedenken dass das Benzin mit 1,95 € der Liter recht hoch ist.
                              1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • pesto06P Offline
                                pesto06P Offline
                                pesto06

Princess Andriana

Hallo Charly2001,
                                das Gefühl kenne ich. Ich habe das Forum und die Hotelseite seit unserer Buchung im Juni verfolgt. Dass die Bewertungen sehr unterschiedlich sind, liegt wohl auch daran, dass viele den Urlaub schon sehr früh gebucht haben und davon ausgegangen sind, dass das Hotel bereits längere Zeit geöffnet ist. Uns war klar, dass es hier und da wohl noch nicht ganz fertiggestellt sein wird. Allerdings sind wir auch schon mit einem schönen Zimmer, gutem Essen und Trinken, guter Service und tollem Strand sehr zufrieden. Wir brauchen nicht unbedingt Tennisplätze oder Spa-Bereiche.
                                Desweiteren sind wir uns auch ganz sicher, dass wir nicht den 5-Sterne-Preis für unseren Aufenthalt bezahlt haben. Wir haben uns auch 4-Sterne-Hotels im gleichen Zeitraum im Vorfeld angesehen, diese waren bereits zum Teil wesentlich teurer als das Angebot dieses Hotels.
                                Es ist natürlich ärgerlich wenn man extra ein Zimmer mit gewissen Extras bucht, die dann nicht vorhanden sind. Aber es gibt in der Anlage auch sehr guten Espresso und Kaffee zu trinken 🙂
                                Ich denke, Du solltest ganz entspannt Deinem Urlaub entgegen sehen und ihn dann auch genießen könen.
                                Alle in diesem Hotel (und da meinen wir wirklich alle Putzfrauen, Gärtner, Elektriker, Manager, Bar- und Restaurantmitarbeiter usw.) arbeiten viel und tun viel dafür, dass es ein angenehmer Urlaub wird.
                                Grüße
                                pesto06

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • zoborbZ Offline
                                  zoborbZ Offline
                                  zoborb

Hallo,

ich habe jetzt vieles gelesen, aber ich weiss noch nicht genau, was besser ist. Meerblick oder Poolblick? Schaut man wirklich aufs Meer oder ist es zu weit weg? Ist Poolblick schöner?

Grüße Bence

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • pesto06P Offline
                                    pesto06P Offline
                                    pesto06

Hallo zoborb,
                                    ich glaube diese Frage kann Dir leider niemand beantworten, da so etwas immer auf einen selbst ankommt.
                                    Der Poolblick, gerade Abends, ist natürlich schon toll. Der Blick zum Meer, auch wenn man vielleicht nicht allzuviel sehen kann, hat auch seinen Reiz.
                                    Die Frage, die man sich vielleicht auch stellen sollte, ist wie oft geht man auf den Balkon und schaut raus und was möchte ich sehen?
                                    Sorry, wenn dies jetzt nicht die Antwort ist, die Du erwartet hast ... aber das ist halt einfach so 🙂
                                    Grüße
                                    pesto06

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • HONDAWAH Offline
                                      HONDAWAH Offline
                                      HONDAWA

Wir hatten ein zimmer mit poolblick gebucht (bekamen Zimmer Nr. 1202).

Wer ruhe möchte, da er sich viel auf dem zimmer aufhält, die bekommt er eher nicht.
                                      Von unserem zimmer konnten wir direkt auf die "terasse" schauen und bei lauten gesprächen alles mithören, auch die animation, morgens, nachmittags und abends bekamen wir lautstart mit.

Uns störte das nicht, wir waren eigentlich nur zum schlafen auf dem zimmer oder halt kurz mal zwischendurch.
                                      Da die klimaanlage sehr leise ist, hatten wir abends, wenn wir mal früher aufs zimmer gingen diese an und die balkontür hielten wir halt geschlossen.
                                      Da die poolbar bis 1 uhr geöffnet hat, störte diese uns etwas, aber balkontür zu; alles gut.

Von urlaubern die meerblick gebucht hatten, hörten wir, das diese kaum das meer sahen, da der blick zugebaut wurde. Diese hatten halt mehr die straße vor augen, waren aber auch kaum auf dem zimmer.

Wir würden wieder poolblick buchen .... muss aber jeder für sich entscheiden.

Kirsten

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • HomerJaySimpsonH Offline
                                        HomerJaySimpsonH Offline
                                        HomerJaySimpson

zoborb:
                                        Hallo,

ich habe jetzt vieles gelesen, aber ich weiss noch nicht genau, was besser ist. Meerblick oder Poolblick? Schaut man wirklich aufs Meer oder ist es zu weit weg? Ist Poolblick schöner?

Grüße Bence

Wir waren vom 20.09 - 29.09.2012 dort.
                                        Das Hotel war der Hammer. Zu Deiner Frage.
                                        Meerblick lohnt nicht überall, da auch noch Baustellen anderer Bauprojekte im Sichtfeld sind. Baulärm war nicht zu hören. Wir hatten eine Juniorsuit zwischen Strand und Haupthaus. Hier gibt es nur Meerblick, da zu anderen Seite die Straße liegt. Diese Straße ist insbesondere Nachts sehr laut, was wiederrum bei den Meerblickzimmern beim Hauptgebäude zu schaffen macht. Diese Straße sollte jedoch bei den Meerblickzimmern an den Hanggebäuden kaum noch eine Rolle spielen. Nur dann ist das Meer auch schon weiter weg. Ich denke, es kommt arg darauf an, in welchem Trakt man unterkommt. Hier wäre ein Plan des Hotels ganz hilfreich. Lest unseren Beitrag. Jedoch werden wir die Mängel nicht alle aufzählen, da das aus unserer Sicht nicht gerechtfertigt währe. Wir werden die tieferen Eindrücke in einem Brief direkt an das Hotel richten. :?

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • jorgofeuJ Offline
                                          jorgofeuJ Offline
                                          jorgofeu

Hallo,
                                          war bis Samstag im Schwesterhotel in Kiotari und habe mir das Princess Andriana angesehen. Das Hotel macht  einen sehr ansprechenden und noblen Eindruck und liegt direkt an der Straße nach Gennadi. Zum Meer hin sind bereits Villen fertig und weitere stehen im Rohbau.
                                          Aufgrund der vor Ort stehenden Baggern und Lkw ist von Bautätigkeiten auszugehen; angeblich soll zur neuen Saison alles abgeschlossen sein.
                                          Das Hotel trägt den Namen der Tochter eines der Inhaber der Princess-Kette (Lindos Princess, Rhodos Princess und Princess-Sun).

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 8
                                          • 9
                                          • 7 von 9
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Lindos Imperial Resort & Spa
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Ella Elissa
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          Niriides Hotel
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Marianna Palace Hotel
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Varelis
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 91%
                                          ab 278 €
                                          Evita Bay Hotel
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 45%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Rhodos Stadt
                                          Faliraki
                                          Lindos
                                          Afandou
                                          Pefki
                                          Ialysos
                                          Kolymbia
                                          Gennadi
                                          Kallithea
                                          Stegna
                                          Haraki
                                          Lachania
                                          Chalki
                                          Lardos
                                          Hotels in der Nähe
                                          Atrium Palace Thalasso Spa Resort & Villas
                                          Esperos Village Blue & Spa - Adults only
                                          Atrium Prestige Thalasso Spa Resort & Villas
                                          Hotel Helena Christina
                                          Elysium Resort & Spa Hotel
                                          Hotel Kalithea Horizon Royal
                                          The Costa Lindia Blue Star - Adults only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag