Gran Canaria 2013
-
Hey Leute,
brauche ein paar Tipps für den nächsten Urlaub- Gran Canaria/playa del inlés!
Wer von Euch kennt sich in der Ecke gut aus und kann mir 4* Bis 5* Hotels empfehlen, mit hauptsächlich jungem Publikum, einer schönen großen Poolanlage, direkt am Playa??
Freue mich über zahlreiche Antworten

muchos Saludos,
Miri@m
-
palme30:
Vielleicht das IFA-Dunamar oder IFA-Continental....
Hey Palme30,
danke für deine Antwort
Hab mir die 2 Hotels gleich mal angeschaut! Das IFA-Dunamar sprach mich sofort an, direkt am Strand, direkt im Nightlife und inne "City".. Hört sich Top an! Warst du denn schonmal dort und kannst mir noch einige Tipps geben??LG; Miri@m
-
Tangomaus:
Hallo!Grundsätzlich ist das Dunamar eine gute Wahl, nur ob sich da hauptsächlich junges Publikum aufhält, wage ich doch stark anzweifeln. Die sind dort doch wohl in der Minderheit.
Lg.
Hey!
Okay, schade.. Kannst du mir denn ein anderes Hotel empfehlen??
LG
-
Ich denke, im IFA-Continental sind mehr jüngere Leute als im Dunamar....aber das würd mich an deiner Stelle doch nicht stören!!! Wenns wirklich ein ultimatives Partyhotel mit jungem Publikum sein soll, dann mußt du ins IFA-Buenaventura, RIU Waikkiki oder ins Neptuno gehen...
-
Oder dem Maritim Playa, nah am Strand, näher an der Partymeile!

-
palme30:
Ich denke, im IFA-Continental sind mehr jüngere Leute als im Dunamar....aber das würd mich an deiner Stelle doch nicht stören!!! Wenns wirklich ein ultimatives Partyhotel mit jungem Publikum sein soll, dann mußt du ins IFA-Buenaventura, RIU Waikkiki oder ins Neptuno gehen...Das Hotel soll auf keinen Fall ein lautstarkes Partyhotel sein! Ich möchte nur auch nicht in einem Senioren oder Familyhotel wohnen. Deßhalb die Frage, nach jungen Leuten oder gemischtem Publikum! Unter 4 sternen suche ich nicht und es sollte schon nähe Strand und einigen Bars/Clubs liegen.
Komm hier aber auf meiner Suche irgendwie nicht weiter:-/Wenn Jemand Erfahrungen gesammelt oder einige Tipps hat, immer gerne

-
Dann nimm doch das IFA-Dunamar - eine bessere Lage hast du nicht, außer du nimmst eine FW oder Appartement direkt an vorderster Strandfront, willst du ja aber nicht.....versteh jetzt nicht ganz, warum dir das Publikum im Hotel sooo wichtig ist - man ist doch eh am Abend auf der Meile bzw. am Nachmittag am Strand o. Pool, da ists doch wurscht, wer grad noch im Hotel Urlaub macht oder nicht...
-
Hallo!
Für´s gemischte Publikum wäre das "Dunamar" schon geeignet.
Und - wie schon geschrieben - tagsüber ist man am Strand, am Pool oder auf der Insel unterwegs und abends in verschiedenen Club´s/Bar´s. Ein ausgesprochenen Family-Hotel ist das "Dunamar" auf keinen Fall. Kinder eher selten bis gar nicht.Das "Continental" wär mir allerdings zu groß. Oder doch eher das "Sandy Beach" oder RIU "Palmeras".
Lg.
-
Ich bleib dennoch bei meiner Empfehlung fürs IFA-Dunamar - lies hier mal die heutige aktuelle Hotelbewertung durch, das dürfte alle Zweifel beiseite räumen, hier der Link:
-
palme30:
Ich bleib dennoch bei meiner Empfehlung fürs IFA-Dunamar - lies hier mal die heutige aktuelle Hotelbewertung durch, das dürfte alle Zweifel beiseite räumen, hier der Link:http://www.holidaycheck.de/hotelbewertung-IFA+Dunamar+Hotel+Super+Hotel+fuer+Junge+Leute-ch_hb-id_6699529.html
hallo palme ich kann noch das hotel neptuno emofehlen fliege dieses jahr zum achten mal da hin liegt direkt am jumbo und hast da auch überwiegend jüngeres publikum und ist unter anderem auch überwiegend ein hotel mit vielen gays aber wen es nicht stört sehr zu empfehlen -
Hallo,
wir suchen auch für 2013 ein Hotel auf Gran Canaria.
Wir suchen aber eher ein ruhiges Hotel (4-5 All in o. Vollp. plus), nicht unbedingt ein Familienhotel, was zwar zentral liegt und nach am Meer, da wir lieber im Meer schwimmen, als im Pool.
Wenn möglich Zimmer mit Meerblick und wo man abends schön draußen im Restaurant essen kann, evtl. auch mit Meerblick, das wäre super.Play de Ingles ist ja eher ein Partyort, wenn dann sollte das Hotel etwas außerhalb, am Ortsrand liegen. Die Dünen von Maspalomas sehen ja sehr schön aus. Ist Maspalomas zu empfehlen? Welche Orte sind noch schön.. ?
Wir gehen auch gerne mal nach dem Abendessen sparzieren, deswegen sollten in der Nähe ein paar Geschäfte/Lokals sein

Danke schon mal im Voraus für die Tipps.
Liebe Grüße
Katze10 -
das was du suchst für gc das voll auf deine wünsche ausgelegt ist,ist sehr schwer zu finden.gib mal deine wünsche bei pauschalreisen ein und du wirst sehn das da nicht viel bei rumkommt.
gruß
andre -
Würd schon sagen, dass Maspalomas in Frage käme - schau dir mal die Hotels durch, da ist sicherlich eine passende Anlage dabei, die auch deinen nahen Strandwünschen nahe kommt....ansonsten evtl. San Agustin oder Puerto Rico.....
-
ich meinte ja auch nur direkte strandlage is schlecht ansonsten riu gran canaria is sehr gut und 15 min bis zum strand....................
gruß
andre -
Guten Morgen,
das alles passt, das gibt es natürlich sehr selten
Aber da ihr euch ja besser auskennt,
kann man sich ja mal ein paar Tipps holen und evtl. dann gezielt das empf. Hotel anschauen.Also fusskrank sind wir nicht, wenn es nicht gerade steil bergab oder bergauf geht,
ist das kein Problem mal 10-15 min laufen.
Habe mir gestern das Iberostar Costa Canaria angeschaut, dass ist ziemlich nah am Strand und hat auch schönen Meerblick von den Zimmern.
lg katze10
-