Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Dominikanische Republik, Kuba, Karibik
  4. Dominikanische Republik
  5. Secrets Royal Beach
  6. Secrets Royal Beach

Secrets Royal Beach

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Dominikanische Republik
1.0k Beiträge 181 Kommentatoren 239.0k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Compti65C Offline
    Compti65C Offline
    Compti65
    schrieb am zuletzt editiert von

Ja, es ist die erste Dom. Rep. Reise. Wir reisen sonst nicht so weit. Ansonsten sind wir meist auf Fuerteventura. Leider klappt es diesmal nicht mit der Reisezeit Im August. Deshalb blieb nur der April. Da es warm drein soll, muss ja nun eine Fernreise sein. Ich selbst war erst einmal so weit fort, nämlich yucatan Mexico Im catalonia Royal tulum mit einer Freundin, da mein Lebensgefährte nicht Sterne fliegt. Aufgrund unserer misslungenen Urlaubsplanung hatten wir uns dann mit Ägypten angefreundet. Dort waren wir auch noch nie. Aber aufgrund der politischen Situation haben wir nun erstmal einen Rückzieher gemacht. Ich hatte mir das Sheraton soma bay ausgesucht. Nun sind wir so auf die Dom. Rep. gekommen. Uns gefiel das Hotel, ich hatte mir zuerst das iberostar Grand bavaro angesehen, ist ja auch toll. Aber vom Preis ja nich höher. Nun sind wir bei diesem Hotel gelandet. Kann mir denn jemand sagen ob es an dem strandabschnitt etwas ruhiger ist, als bei den iberostar Star Hotels???? Wie gesagt, bin absoluter Neuling, informiere mich viel, seinerseits mir viel ....
    Bin aber einfach überfordert.

Hotel aus diesem Beitrag
    86%
    Catalonia Royal Tulum Beach & Spa Resort - Adults only
    Quintana Roo/Mexiko
    Zum Hotel
    Hotel aus diesem Beitrag
    92%
    Hotel Sheraton Soma Bay Resort
    Hurghada/Safaga/Ägypten
    Zum Hotel
    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Sonne1960S Offline
      Sonne1960S Offline
      Sonne1960

Compti65:
      Leider bin ich zeitlich gebunden. Frühester Hinflug wäre der 13.4 und ich wollte aber spätestens am 28.4 wieder zurWeinstein. So liegt auch mein Urlaub. So Preis war Weihnachten bei 2000. jetzt 2 Wochen später sind wir bei 2300 bis 2500. das frustriert doch etwas. Bleibt für mich wohl nur eins abwarten, oder.

gruss compti

Gib bei deiner Suche mal 13 Tage ein, da sind die Preise etwas niedriger.

Wir haben auch mehrmals geschaut die Preise gingen an den Wochenenden
      meistens hoch und in der Woche waren sie wieder etwas niedrieger.

Gruß Sonne

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Compti65C Offline
        Compti65C Offline
        Compti65

Danke Sonne, werde ich mal ausprobieren

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • PlejadiP Offline
          PlejadiP Offline
          Plejadi

Oje, jetzt habe ich gerade von den Spring Breakers gelesen - Ende Februar und den ganzen März.....
          Ist das in diesem Hotel auch so? Und welche Beeinträchtigungen muss man hinnehmen?
          Fliege von Ende Februar bis Mitte März wahrscheinlich in dieses Hotel.
          (zur Wahl stünde auch noch das Ocean Blue Golf & Beach Resort - dort dann im Privilege Abschnitt. Was meint ihr?

Bin grad in der Planung, 1. Mal Dom. Rep. ... ❓

Ach ja, braucht man einen Adapter Stecker in diesem Hotel?
          Danke für alle Tipps

Plejadi

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • PlejadiP Offline
            PlejadiP Offline
            Plejadi

Gibt es auch die Möglichkeit ins Internet zu gehen? Kostenpunkt?
            Lese nur von kostenpflichtigen wlan in der Lobby. Was kostet das und ist es da nötig eigenen Laptop mitzunehmen , oder eben smartphone.

Gibt es die swim up Zimmer auch mit 2 Quennsize Betten statt mit einem Kingsize?

LG
            Plejadi

Sorry, muss am Dienstag buchen...

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • SualkyS Offline
              SualkyS Offline
              Sualky

Ich weiß nicht, wie Ihr gerade auf das Ocean Blue als Alternative zum SRB kommt. Auf jeden Fall handelt es sich bei diesem Hotel um eine "Springbreaker-freundliche" Anlage, die mit den einschlägigen Reiseanbietern kooperiert. Einfach mal "Ocean Blue Spring Break" googeln. Im SRB ist die Gefahr, auf Springbreaker zu treffen, ist relativ gering, da das Hotel solche Gruppenbuchungen nicht zulässt. Allerdings solltet Ihr wissen, dass in allen Hotels in Punta Cana Nachmittags an den Swim-up-Bars Parties stattfinden, etwas Lärm machen die US-Touris immer...

Die Swim-ups gibt es mit Kingsize und mit Queenies, Hälfte/Hälfte. Wifi kostet 25 USD für 24 Stunden, die man auf 6 Tagen aufteilen kann. Adapter braucht man nicht.

LG Klaus

14.11. - 12.12.23 Punta Cana ### 14.01. - 15.02.24 Thailand ### 14.06. - 28.07.24 Punta Cana

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • PlejadiP Offline
                PlejadiP Offline
                Plejadi

Danke Klaus, habe mich jetzt für das SRB entschieden!
                Das mit den Spring Breakers habe ich erst nach meinem Beitrag erfahren...

Wenn an den wim up Bars Partys steigen, wie ist der Lärm dann bei den swim up Zimmern? Sind diese nahe bei der Poolbar?
                Habe auch gehört, Pool View Zimmer wären besser, da es im EG muffig sein soll und dunkler,  - ist da viel Trubel um die "Privatliegen" an der terasse der swim-up Zimmer?

Bekommt man Liegen am Strand oder wird auch da alles in der Herrgottsfrühe belegt?
                (Ende Febr./Mitte März). Leider soll es ja wohl sehr voll sein dort zu dieser Zeit?
                Danke
                Plejadi

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • SualkyS Offline
                  SualkyS Offline
                  Sualky

Die Swim-up-Zimmer im hinteren Bereich liegen sehr ruhig, da kriegt Ihr von dem ganzen Trubel kaum etwas mit. Bei den strandnahen Swim-up-Zimmern istman mittendrin in der allnachmittaglichen Party, da hat man auf der Terrasse von 15 bis 17 Uhr keine ruhige Minute. Deshalb bevorzuge ich die Zimmer 4138 - 4146 im hinteren Bereich.

Das mit den muffigen Zimmern ist so eine Legende, die man hier immer wieder liest. Wenn man tagsüber die Türen verschlossen hält und die Klimaanlage volle Pulle laufen lässt, dann hat man auch kein Problem mit muffigen Zimmern. Wenn man jedoch die Terrassentür auf Spalt stehen lässt und die Klimaanlage ausmacht, dann steht das ganze Zimmer binnen weniger Minuten unter Wasser. Das kann man selbst steuern...

Leider gibt es auch im SRB in der Hauptsaison die allmorgentliche Liegenrallye. Wenn man nicht unbedingt eine Liege mit Sonnenschirm in der ersten Strandreihe haben möchte, ist das aber kein so großes Problem. In den hinteren Reihen und im rechten Strandabschnitt (wo man nicht unter Sonnenschirmen, sondern unter Palmen liegt) bekommt man auch bis 9 Uhr noch eine Liege. Gegen Mittag entspannt sich die Situation dann wieder. Wenn man ein Swim-up-Zimmer hat, kann man sich diesen Stress ersparen. Dann legt man sich einfach vormittags auf die eigene Terrasse und geht erst nach dem Mittagessen an den Strand.

LG Klaus

14.11. - 12.12.23 Punta Cana ### 14.01. - 15.02.24 Thailand ### 14.06. - 28.07.24 Punta Cana

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Sonne1960S Offline
                    Sonne1960S Offline
                    Sonne1960

Sualky:
                    Die Swim-up-Zimmer im hinteren Bereich liegen sehr ruhig, da kriegt Ihr von dem ganzen Trubel kaum etwas mit. Bei den strandnahen Swim-up-Zimmern istman mittendrin in der allnachmittaglichen Party, da hat man auf der Terrasse von 15 bis 17 Uhr keine ruhige Minute. Deshalb bevorzuge ich die Zimmer 4138 - 4146 im hinteren Bereich.

Das mit den muffigen Zimmern ist so eine Legende, die man hier immer wieder liest. Wenn man tagsüber die Türen verschlossen hält und die Klimaanlage volle Pulle laufen lässt, dann hat man auch kein Problem mit muffigen Zimmern. Wenn man jedoch die Terrassentür auf Spalt stehen lässt und die Klimaanlage ausmacht, dann steht das ganze Zimmer binnen weniger Minuten unter Wasser. Das kann man selbst steuern...

Leider gibt es auch im SRB in der Hauptsaison die allmorgentliche Liegenrallye. Wenn man nicht unbedingt eine Liege mit Sonnenschirm in der ersten Strandreihe haben möchte, ist das aber kein so großes Problem. In den hinteren Reihen und im rechten Strandabschnitt (wo man nicht unter Sonnenschirmen, sondern unter Palmen liegt) bekommt man auch bis 9 Uhr noch eine Liege. Gegen Mittag entspannt sich die Situation dann wieder. Wenn man ein Swim-up-Zimmer hat, kann man sich diesen Stress ersparen. Dann legt man sich einfach vormittags auf die eigene Terrasse und geht erst nach dem Mittagessen an den Strand.

LG Klaus

Das ist ein super Tip, gut zu wissen, da wir im April auch im SRB sind und
                    ein Swim-up Zimmer gebucht haben.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Compti65C Offline
                      Compti65C Offline
                      Compti65

Hi, juhu

wir haben nun auch Secrets Royal Beach für April gebucht, und zwar ein Zimmer mit Pool View. Kann mir vielleicht jemand sagen, welche Zimmernummern als sehr schöne Zimmer mit tollem Blick und nicht zu laut in Frage kämen. Ich möchte nämlich versuchen, vorab auch schon einen Zimmerwunsch zu äußern und war noch nie im SRB Hotel.
                      Wenn man richtung Strand sieht, denke ich das mir die linke Seite des Hotels noch ein wenig besser gefällt, nur so von den Bildern her. Vielleicht hat ja der eine oder anderen einen guten Tipp für mich.

Vielen Dank
                      Daniela

Hotel aus diesem Beitrag
                      89%
                      Secrets Royal Beach Punta Cana - Adults only
                      Dominikanische Republik Ostküste/Dominikanische Republik
                      Zum Hotel
                      1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Bine2B Offline
                        Bine2B Offline
                        Bine2

Hallo Daniela,

wir hatten Zimmer Nr. 5339,war im 2. Stockwerk. Klasse Zimmer !! Hatten sogar ein wenig Meerblick 🙂 Das Zimmer liegt aber auf der rechten Seite, Richtung Strand.

Gruß
                        Bine

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • enzianmaedchenE Offline
                          enzianmaedchenE Offline
                          enzianmaedchen

Hallo Ihr Lieben...wir kommen gerade aus dem Paradies und dem SRB zurück...unser Aufenthalt zum 3.

Was soll ich sagen, ein wahrgewordener Traum, das Motto Welcome Home wurde noch einmal verbessert....neuer Chef, neuer Koch.....neue Concierge Chefin usw. usw.

Wir kamen aus dem Staunen und Geniessen gar nicht mehr heraus...einem Highlight folgte das Nächste...

Wenn ihr Fragen habt das Hotel, Umgebung, Ausflüge (z.B Dr. Fish) Tipps/ Infos, Telefonkarte, Massagen am Strand usw. habt - einfach bei mir melden..

Wir sind froh, dass uns AMResort auch bei unserem 3. Hochzeitstag so gut umsorgt hat und hoffen noch oft die Schleife "Welcome Back" in Anspruch nehmen zu können...

Unlimited Luxury wurde leider ein wenig abgeschwächt (Rum, Kosmetik usw.)....aber einfach Fragen öffnet alle Türen...

Liebe Grüsse enzianmaedchen

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • S1lverboyS Offline
                            S1lverboyS Offline
                            S1lverboy

enzianmaedchen:
                            Hallo Ihr Lieben...wir kommen gerade aus dem Paradies und dem SRB zurück...unser Aufenthalt zum 3.

Was soll ich sagen, ein wahrgewordener Traum, das Motto Welcome Home wurde noch einmal verbessert....neuer Chef, neuer Koch.....neue Concierge Chefin usw. usw.

Wir kamen aus dem Staunen und Geniessen gar nicht mehr heraus...einem Highlight folgte das Nächste...

Wenn ihr Fragen habt das Hotel, Umgebung, Ausflüge (z.B Dr. Fish) Tipps/ Infos, Telefonkarte, Massagen am Strand usw. habt - einfach bei mir melden..

Wir sind froh, dass uns AMResort auch bei unserem 3. Hochzeitstag so gut umsorgt hat und hoffen noch oft die Schleife "Welcome Back" in Anspruch nehmen zu können...

Unlimited Luxury wurde leider ein wenig abgeschwächt (Rum, Kosmetik usw.)....aber einfach Fragen öffnet alle Türen...

Liebe Grüsse enzianmaedchen

Hey, 😉

ja schau mal einer an da biste ja wieder wohlbehalten aus dem Paradies angekommen 😉 Freut mich total für euch beide wenn es so Traumhaft war!Kannst ja mal in deinem Mail account gucken glaube da hattest noch ne Mail von mir 😉
                            Warte dann auf die Antwort!

LG S1lverboy

25.03.17 - 09.04.17 Apsara Beachfront Resort & Villa - Khao Lak Thailand

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Sonne1960S Offline
                              Sonne1960S Offline
                              Sonne1960

Hallo,

kann uns jemand ein sonniges u. schönes Swim-up Zimmer empfehlen ?

Das Thema Trinkgeld wurd hier zwar schon erwähnt........,

aber ich habe gerade wieder eine neue sehr ausführliche Bewertung gelesen.......,

wenn man die liest wow......,

ich dachte das wir mit ca. 200 Dollar Trinkgeld für 13 Tage auskommen....

Danke im Voraus für eure Antworten.....

Gruß Sonne

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • indianoceanI Offline
                                indianoceanI Offline
                                indianocean

Hallo Sonne,

die wirst Dich wohl auf meine Bewertung beziehen 😉

Das Problem haben wir, wie geschrieben ja nur auf (unsere) Gruppe mit 5 Personen bezogen, die an den bereitgestellten 4er Tischen im Außenbereich des Buffet-Restaurants keinen Platz gefunden hat. Die 50.- bzw. 20.- US$, die andere für das zusammenschieben der Tische als Trinkgeld gegeben haben, haben wir nicht bezahlt (und hätten dies auch niemals).

Insgesamt haben wir in den 14 Tagen Dom Rep so knapp 200.- € an Trinkgeld „verbraten“, im Secrets waren es in der Woche ca. 100.- US$, die 200.- US$ sollten also mehr als ausreichend sein, außer Ihr möchtet unbedingt mit den Amerikanern „konkurrieren“, die gerne mal für zwei Drinks 5.- US$ Doller geben und das fast immer …

Wenn Du lieber in der Sonne liegst, sind vor allem die Swim Up Juniorsuiten 4138 bis 4152 (im linken Cielo Azul Hotelflügel)empfehlenswert: schon früh Sonne und weit genug weg vom Trubel der Poolbar.

Liebe Grüße

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Sonne1960S Offline
                                  Sonne1960S Offline
                                  Sonne1960

Hallo Indianocean,

Ja genau ich hatte deine Bewertung gelesen
                                  und fand es sehr erstaunlich
                                  *,*wie man so mit den Trinkgeldern handelt. 😞

Vielen Dank für deinen Zimmertip.

*Deine Fotos bei der Bewertung sind Klasse.*Gruß Sonne

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • SualkyS Offline
                                    SualkyS Offline
                                    Sualky

Meine Empfehlung wären die Swim-ups 4138 - 4146 im hinteren Bereich des linken Gebäudetrakts. Dort hat man viel größere Terassen und dadurch auch mehr Sonne als in den Zimmern weiter vorn. Außerdem ist der Rasen dort auch nicht so vermatscht und man bekommt vom Lärm an der Swim-up-Bar kaum etwas mit.

Bei meinem vorletzten Aufenthalt hatte ich das Zimmer 4144. Das war ziemlich perfekt, hatte allerdings 2 Queen-Size-Betten. Wenn ich es richtig gesehen habe, stehen in den benachbarten Zimmern 4142 und 4146 King-Size-Betten. Diese wären für mich erste Wahl.

LG Klaus

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • CONNY1709C Offline
                                      CONNY1709C Offline
                                      CONNY1709

Hey...
                                      verfolge seit einiger Zeit aufmerksam eure Beiträge..wollen im September zum ersten Mal ins SRB..waren vorher schon einmal im Norden..RIU.ich hätte noch einige Fragen die ihr mir als Alte Hasen 😉 bestimmt beantworten könnt..mit welcher Air line seid ihr geflogen..wir fliegen wohl ab Frankfurt oder Düsseldorf..habe im Netz da nur Air france gefunden mit Zwischenlandung..obwohl ich glaube das auch air Berlin fliegt,zumindestens ab Düsseldorf. Habe Angst das wir bei Air France Probleme beim Umsteigen in Paris haben..wer hat Erfahrung ? Habe in dem Treath über Fluggesellschaften da nix berauschendes gelesen.. ❓   mir wird ganz mulmig..ich denke aber das es wohl ein e Preisfrage ist mit welcher Air line und Direktflug oder net.also mir schwirrt der Kopf 😃
                                      Dann möchte ich noch gerne wissen ob auch runde Geburtstage (50 ) grrrrrrrrrr 😞 dort irgendwie besonders berücksichtigt werden...und welcher Kaffeezubereiter erwartet mich als alte Kaffeetante auf dem Zimmer 😃 ich hoffe ihr habt ein paar erlösende Nachrichten für mich..ich warte mit Spannung..

verregnete Grüße aus der Pfalz

Conny

Nov.2012 Coraya-beach Marsa alam
                                      Sept.2013 Secret-royal-beach Punta cana, Jan.2015 Kuramathi ..Januar 2016 Samana.. =) Juni 2016 Coraya Beach Marsa Alam..Januar 2017 Kreuzfahrt Mittelamerika & Karibik..Juni 2017 Steigenberger Marsa Alam

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Sonne1960S Offline
                                        Sonne1960S Offline
                                        Sonne1960

Hallo Klaus,

vielen Dank für Deinen Tip :).

Mal sehen ob wir das Glück haben eins der Zimmer zu bekommen,
                                        wäre super 🙂

In einer anderen Bewertung habe ich gelesen,
                                        das man am Strand gegen Gebühr am Strand essen kann ??

Liebe grüße Sonne

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Sonne1960S Offline
                                          Sonne1960S Offline
                                          Sonne1960

Hallo Conny,

wir haben mit XTUI gebucht haben Zug zum Flug,
                                          Direktflug  ab Frankfurt mit Condor.

Liebe Grüße Sonne

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 20
                                          • 21
                                          • 22
                                          • 23
                                          • 24
                                          • 51
                                          • 52
                                          • 22 von 52
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Sunscape Dominicus La Romana
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 83%
                                          ab 278 €
                                          Secrets Playa Esmeralda Resort & Spa
                                          Dominikanische Republik Nordküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 73%
                                          ab 278 €
                                          Viva Miches by Wyndham, a Trademark All Inclusive Resort
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Coral Costa Caribe Beach Resort
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 67%
                                          ab 278 €
                                          Meliá Punta Cana Beach Resort - A Wellness Inclusive For Adults Only
                                          Dominikanische Republik Ostküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 86%
                                          ab 278 €
                                          Select Sosua Adults Only, Trademark by Wyndham All Inclusive
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Santo Domingo
                                          Bavaro
                                          Sosua
                                          Punta Cana
                                          Las Terrenas
                                          Santiago de los Caballeros
                                          Boca Chica
                                          La Romana
                                          Juan Dolio
                                          Bayahibe
                                          Cabarete
                                          Puerto Plata
                                          Jarabacoa
                                          Las Galeras
                                          Hotels in der Nähe
                                          Dreams Onyx Resort & Spa
                                          TRS Turquesa Hotel - Adults only
                                          Dreams Royal Beach Punta Cana
                                          Breathless Punta Cana Resort & Spa
                                          Dreams Flora Resort & Spa - All Inclusive
                                          Hotel Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino
                                          Secrets Cap Cana Resort & Spa - Adults only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag