Brauche Tipps von Balearen-Profis ;)
-
Hallo Ihr Lieben,
nächstes Jahr soll es das erste Mal für mich und meinen Freund (beide Mitte 20) nach Mallorca oder Ibiza gehen. Ich habe bisher auch einige Hotels gefunden, nur sehe ich vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr
Ich hoffe ihr habt bei so vielen Ansprüchen einen Tipp für mich grins:-Das Hotel sollte am besten in der Nähe einer Bucht liegen mit Sandstrand
-Keine riesengroße Hotelburg, ich habe etwas Höhenangst und will nicht im 8. Stock einquartiert sein

- Mindestens Halbpension
-Moderne Einrichtung wäre schön
-Restaurants und Bars in der Nähe
Also entweder auf Mallorca oder Ibiza.
Vielen Dank!
-
ich geb dir hier mal tipps für ibiza:, diese hotels sind nicht teuer, haben eine weiterempfehlung um die 90 % und mit HP:
Grupotel Cala San Vicente
Stella Maris Paraiso
Gran Sol
Barcelo Pueblo Ibiza
Hotel OsirisAuf Mallorcaeinen Ort mit Buchten:
INsotel Cala Mandia
Viva Cala Mesquida
Floriani Resort /Cala Bona
Inturotel Playa Esmeralda -
Hallo,
für Mallorca habe ich einen guten Tip, allerdings ist das Hotel nur mit Frühstück buchbar.
Der Ort heisst Canyamel und das Hotel Mayurca. Eine ausführlich Beschreibung ist bei meinen Bewertungen zu finden.
Etwas exklusiver ist es im Hotel Cala Gat in Cala Ratjada. Ebenfalls bei den Bewertungen zu finden. Dort gibt es auch Halbpension.
Wir probieren im September auf Empfehlung das Hotel Lago Garden in Cala Ratjada aus. Liegt zwar nicht an einer Bucht, aber es soll super schön sein und durch sein tolles Essen bestechen. Hat auch nur gute Beurteilungen hier.Na dann, viel Spaß noch auf der Suche nach dem richtigen Hotel!
Viele Grüße
Sabine -
@schroddi:
das lago garden ist ein traumhotel, waren letztes jahr dort! heuer wollten wir es noch etwas "feiner und exklusver" und haben uns deshalb das fincahotel son trobat gebucht!