Brugal Rum 1,75 l
-
Moin,
weiß wer zufällig wie hoch der Peso Preis (ca. Angabe reicht!!) für die große 1,75 liter Flasche Brugal Rum Extra Viejo liegt in Punta Cana?
-
als anhalt 49,99**€** hier, wären dann 2.392,05 Peso

-
ja klar, aber hatte auch nur die 0,7 vor ort
hier und italien kein problem diese zu bekommen komisch :? -
Die 0,7 Liter verdanken wir der europäischen Verpackungsverordnung, die u.a. vergleichbare Gebindegrößen vorschreibt. In den Läden der DR und auch am Flughafen sind 1,0 Liter üblich - wegen der zollfrei einführbaren Menge.
Außerdem gibt es noch diese Verpackungen (falls man das etwas unscharfe Foto nicht erkennen kann: Brugal Carta Dorada im 5-Liter Partyfäßchen für RD$860).

-
In Cortecito gibt es ein paar Läden mit großem Sortiment, Handeln erwünscht und notwendig. Am Flughafen Punta Cana scheinen die Flaschen vergoldet zu sein, wahnsinnig hohe Preise. Eventuell lohnt auch ein Blick in die Regale in Deutschland. Dann entfällt die Schlepperei und der Streß mit dem Zoll.
-
@Sandokan, das wird wohl den meisten klar sein, die Frage war doch: Wo kann man diese dort kaufen :? Aber so ein fünf Liter Fass ist mir neu, der Hammer echt

-
Die Fässer gibts glaube ich nicht mehr,hatte eines aber was will mann denn damit ok andenken hin oder her.
Ich habe es am Zoll hingestellt und habe gemeint glaube es sind so 4 Liter noch drin ich will das verzollen was ich zahlen muß,musste dann 3 Liter Zoll bezahlen kein problem gehabt bei der Einfuhr am Flughafen Frankfurt,mann muß nur nett zu denen sein dann sind die auch nett re -
Also vor dem Zoll leertrinken.
und dann dementsprechend in den Flieger steigen....

-
Dann darf (und will) Dich die Crew aber nicht mehr mitnehmen.
Wenn es erst beim Boarding auffällt, dann dauert das Lokalisieren und aus Sicherheitsgründen wieder ausladen des Gepäcks meiner Erfahrung nach (nein, ich war nicht der Grund
) etwa eine halbe Stunde extra.Dem dominikanischen Zoll ist egal, wie viel Alkohol Du mit nimmst, spannend wird es erst nach der Landung beim deutschen Zoll.
-
ist meistens so, dass der "mann" bestraft wird
@dylan, so ein kleines fässchen rolle ich doch am boden durch den zoll 
-
.... das waren halt noch zeiten

-
Aber die GRUNDFRAGEwurde bisher leider noch nicht geklärt!!
Ich wollte wissen wie teuer diese 1,75 liter Flasche ist wenn man sie in Punta Cana in einem Store kauft?