Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Griechenland
  5. Griechische Inseln
  6. Rhodos
  7. Wohin auf Rhodos?
  8. Wohin auf Rhodos?

Wohin auf Rhodos?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Rhodos
61 Beiträge 15 Kommentatoren 45.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • PetrosP Offline
    PetrosP Offline
    Petros
    schrieb am zuletzt editiert von

Kourion.
    Genau so ist es.
    Muss man der "Klientel" dann auch sagen. Haben wir hier gemeinsam getan.
    Gut so.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • MonamarM Offline
      MonamarM Offline
      Monamar

Hi,
      @Petros,
      wir haben das Hotel ja schon gebucht, und zwar das Porto Angeli in Archangelos. Ich weiß das dieses nicht in einer touristischen Hochburg liegt... wollten wir ja auch nicht unbedingt. Lassen uns mal überraschen was da in den Herbstferien noch los ist, ist ja neu eröffnet worden, hieß ehemals Calimera. Hoffe mal das alles gut geht.

Hotel aus diesem Beitrag
      93%
      alltoura Club Hotel Porto Angeli Beach Resort
      Rhodos/Griechenland
      Zum Hotel
      1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • PetrosP Offline
        PetrosP Offline
        Petros

Monamar.
        Wird euch gefallen. Hatten im letzten Oktober im Hotel immer noch sehr viel Betrieb gesehen.Also vielleicht keine Probleme mit Unterbelegung und all dem Kram.
        Liegt übrigens in Stegna, nicht in Archangelos. Das ist quasi die Badebucht bei Archangelos. Steile Strassenverbindung hinunter in die Bucht! Mietwagen sehr sinnvoll.
        Stegna wird oft  auch bis in den Oktober hinein noch regelmäßig von größeren Ausflugsboten (Kreuzfahrer in großen Gruppen) von Rhodos-City angefahren:Also Chance, dass der Ort noch viele Tavernen und Geschäfte offen hält. Uns hat Stegna immer sehr gefallen. Viellleicht eine der schönsten Buchten auf Rhodos.
        Tipps gefällig? Fahrt mal nach Charaki und esst Fisch bei Costas und Eleni,direkt an der Bucht.Kann man auch gut baden. Oder nach Pefkos, südlich von Lindos: Das Philosophia ist ein wirklich tolles Restaurant. Super Blick auf die Südküste. Tolle Mini-Shrimps. Der Wirt ist einer, der wirklich über Rhodos Bescheid weiß. Und unterhalb liegt einer der wenigen guten Sandstrände der Insel.
        VielSpaß.Petros.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • MonamarM Offline
          MonamarM Offline
          Monamar

Hallo!
          Vielen Dank für die Tipps Petros. Das hört sich  alles super an, wir freuen uns auch total auf den Urlaub. So schnell lassen wir uns den sowieso nicht vermiesen. Hoffentlich sind Kinder im Alter unserer Tochter da.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • eva-mariaE Offline
            eva-mariaE Offline
            eva-maria

Hallo Zusammen,

wir haben bereits letztes Jahr im November für Mitte Oktober 2012 unseren Urlaub auf Rhodos gebucht und Angst habe ich eigentlich keine, dass ich hier in ein anderes Hotel "verschoben" werde. Unser RV sagt auch in der Beschreibung des Hotels ganz klar aus, dass das Hotel bis zum 03.11.2012 buchbar ist. Man darf nicht vergessen, dass manche Hotels ja die Herbstferien der Bayern und Baden Württemberger noch minehmen wollen. Des weiteren muss ich sagen, dass wir seit dem Jahre 2000 jedes Jahr im Oktober und hier meist in der zweiten Hälfte des Monats Urlaub machen (verschiedene Urlaubsziele, jedoch mehrmals Kos, Kreta und Rhodos) und bislang nur ein einziges Mal, nämlich auf Ibiza, in ein anderes Hotel umgebucht worden sind wegen vorzeitiger Schliessung. Dass dieses Ersatzangebot an sich wesentlich besser war, als das von mir gebuchte, habe ich ja schon früher gesagt. Natürlich wäre ich zuerst enttäuscht, wenn heute mein RV mitteilen würde, dass das Hotel geschlossen wird, aberden Urlaub vermiesen lassen würde ich mir deshalb nicht.

@Monamar, ich denke, es werden sicherlich weitere Kinder da sein, da auf jeden Fall noch bis Anfang November Schulferien in verschiedenen Bundesländern in der BRD sind. Wir waren letztes Jahr auch während der Herbstferien auf Rhodos und unser Enkel hatte einige gleichaltrige Kinder zum Spielen gefunden.

LG
            Eva

eva

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • PetrosP Offline
              PetrosP Offline
              Petros

Hallo Zusammen,

sind die Herbstferien der Bayern und Baden-Württemberger im Jahr 2012 nicht vom 29.10. bis zum 3.11.?
              Da dürften die Hotels wohl verdammt wenig mitnehmen können und auf den Termin werden sie wohl auch nicht besonders setzen.

To know all is to forgive all 😆

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • KourionK Offline
                KourionK Offline
                Kourion

@Petros
                Stimmt... = über eine Woche, da die beiden Wochenenden mit einbezogen werden müssen.

Die Herbstferien in Bremen, Niedersachsen, im Saarland, in Sachsen und Thüringen dann vom 22.10. bis zum 3.11.
                Angegeben jeweils der 1. und der letzte Ferientag (wie oben) - heißt, rund 14 Tage pro Bundesland.  😉
                Außerdem - es urlauben doch nicht nur Deutsche in Griechenland.  😉

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • eva-mariaE Offline
                  eva-mariaE Offline
                  eva-maria

@Petros,

die Herbstferien in Bayern + Bawü sind von Montag, 29.10.2012 bis zum Freitag,02.11.2012 und der Samstag, 3.11.2012 ist vermutlich der letzte Rückflugtag nach BRD. So war es zumindest im letzten Jahr, als wir mit unserem Enkel in den Herbstferien auf Rhodos waren. Der Rückflug war damals  am Samstag, 05.11.2012.  Herbstferien bei uns sind eine komplette Woche, also durchaus noch annehmbar für ein Hotel und nicht zu vergessen, andere Bundesländer haben noch vor uns Herbstferien, teilweise sogar zwei Wochen. Zumindest unser Hotel, in welchem wir letztes Jahr zu der Zeit waren, ist ja auch dieses Jahr lt. RV bis zum 3.11.2012 buchbar. Dieser Termin ist sicher im Hinblick auf die Herbstferien so gelegt. Natürlich haben zu dieser Zeit aber schon etliche Hotels geschlossen.

LG
                  Eva

eva

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • PetrosP Offline
                    PetrosP Offline
                    Petros

Kourion.

eva-maria.

Stimmt: Kenne natürlich die früheren Herbstferien der anderen Länder (die kamen aber in der Argumentation nicht vor). Und: wenn frühzeitig genug gebucht (auch geflogen) wird, dann ist sicher auch für die Bayern und Schwaben eine gute späte Woche drin (aber viele Deutsche zögern ja in diesem Jahr...vielleicht zu Recht....).

Stimmt auch: Es urlauben auch noch andere in GR (ist auf Rhodos kaum zu übersehen). Gerade das ist allerdings der Knackpunkt: Die für das komplette Wohlfühlpaket notwendige Buchungsdichte wird weniger von denDeutschen (in diesem Jahr schon gar nicht von den sehr späten Süddeutschen),sondern traditionell meist von den Briten gewährleistet. Rhodos ist extrem anglophil, sehr viele Rhodier sprechen sehr gut Englisch und Rhodos ist gefühlte ehemalige Kolonie der Briten. Die Insel ist im Oktober eindeutig Ziel der Rainbirds („worst english weather back home“). Und die füllen hoffentlich(noch) Hotels, Spas,Shops, Restaurants, Bars, Beaches, Watersports etc..

Unsere rhodischen Bekannten sagen immer "Am 31.Oktober verlässt der letzte Flieger die Insel". Will nur sagen: „Wir zählen im Oktober Tage und Touristen“. Wenn die zunehmend ausbleiben, wird überall reduziert, halbiert, evtl. teilweise geschlossen etc . Dann ist ( für alle kleinen und großen Kinder) Plan Bangesagt.

Übrigens :Kuckst Du hier: www.ramblingsfromrhodes (John Manuel,Engländer, er weiß alles über die Insel und schreibt permanent –und immer superaktuell – darüber).

LG

Petros

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • KourionK Offline
                      KourionK Offline
                      Kourion

@Petros
                      "Gerade das ist allerdings der Knackpunkt: Die für das komplette Wohlfühlpaket notwendige Buchungsdichte wird weniger von den Deutschen...,sondern traditionell meist von den Briten gewährleistet."

Ah, da haben wir natürlich völlig unterschiedliche Vorstellungen was das "komplette Wohlfühlpaket" betrifft. Ich mag nämlich einen schönen Nationalitätenmix, denn zu den Briten (meist die ältere Generation) gesellen sich auf Rhodos (und den anderen Mittelmeerinseln) um diese Zeit auch viele Franzosen, Italiener, etc. 
                      Für mich dann perfekt.  😉

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • eva-mariaE Offline
                        eva-mariaE Offline
                        eva-maria

Hallo Zusammen,

Also Petros, wir haben letztes Jahr Anfang November bereits unsere zwei Wochen im Oktober dieses Jahr auf Rhodos gebucht und wie ich zwischenzeitlich habe feststellen können, ist dieses Hotel - zumindest mal die Zimmerkategorie, die wir gebucht haben - schon seit einigen Wochen ausgebucht ab Flughafen Stuttgart. Wir sind nämlich Baden Württemberger, wie man wahrscheinlich unschwer erkennen konnte, deshalb auch das Wissen, wann hier Schulferien sind und wielange.

Ob Rhodos extrem anglophil ist, kann ich nicht beurteilen, habe in meinen bisherigen Urlauben nicht mehr Engländer angetroffen als auf Kreta, Kos, Ibiza oder sonst wo (ausser natürlich Malta). Im gebuchten Hotel sind sehr viele Deutsche, aber auch Gott sei Dank Urlauber aus anderen Ländern, was ich persönlich auch gut finde. Dass viele Angestellten englisch reden - klar, ist bei uns doch auch nicht anders. Englisch ist eine Weltsprache, die heutzutage fast jeder versteht und vielleicht auch spricht. Nehme an, diese Sprache lernt man nicht nur in der BRD in der Schule, wobei ich das Bildungsgesetz von Griechenland natürlich nicht kenne.

Vermutlich hast Du recht, dass viele Deutsche sich dieses Jahr mit Buchungen für Griechenland zurückgehalten haben (kenne zwar persönlich keinen von ihnen), aber angeblich soll es ja Menschen geben, die auf Schnäppchen warten, also möglichst wenig bezahlen wollen für möglichst viel Quantität und Qualität und hier ist vor allen Dingen die Hoffnung bei manchen auf Griechenland gesetzt, wie ich schon gehört habe.  Naja, der Schuss könnte dann natürlich auch nach hinten los gehen, denn wie Du richtig schreibst, wenn nicht früh genug gebucht wird, dann könnten einige Hotels früher schliessen. Aber wie schon früher gesagt, es gibt noch Hotels die bis Anfang November geöffnet haben und dies sicherlich auch wegen der Schulferien.

LG
                        Eva

eva

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • PetrosP Offline
                          PetrosP Offline
                          Petros

Kourion.

Woher willst du wissen, dass wir beide „natürlich völligunterschiedliche Vorstellungen“ haben. Das geht aus meinem Comment überhauptnicht hervor. Bevor du mir hier irgendetwas unterstellst: Ich bin bei dem„Nationalitäten-Mix“ ganz auf deiner Seite. Ich kenne Rhodos sehr gut und fühlemich –wie überall auf der Welt- mit den vielen Nationen dort sehr wohl.

Zur Erinnerung: Ich habe hier anfangs nur auf ein Argumentreagiert, das für mich zu oberflächlich die sicheren Erwartungen an einenRhodos-Urlaub an eine sehr späte Urlaubergruppe aus Deutschland knüpfte (aber dasfand ich eigentlich nur ganz komisch..).

Das „komplette Wohlfühlpaket“ bezog sich danach nur auf daswas ich auch beschrieben habe: Hotel, Animation, Kids-Club, mehrereRestaurants, SPA, Beach-Bewirtschaftungen, Wassersport-Angebote, Restaurantsund Shops außerhalb, Bummeln, Flanieren im Ort nahe bei etc.. Es bezog sich in keiner Weise auf andere Nationalitäten.

Glaubt’s oder lasst es sein: GB ist einfach die Nummer eins auf der Insel. Die meisten Urlaubsorte sind fest in britischer Hand. Gerade imOktober geht es durchaus oft noch mal richtig los. Britische und griechischeFreunde bestätigen immer wieder dass Rhodos speziell im Oktober gerade auf Grund der genannten Traditionen auf diese Gruppe setzt. Wenn allerdings in GB irgendein großes Buchungs-Kontigent in den Sand gesetzt wird, dann schlägt da sauf alles durch. Wir habe es so oft erlebt. Deswegen der Comment.

eva-maria

Mein Comment sagt eigentlich nur, dass die Brits sich aufRhodos quasi „at home“ fühlen. Die Rhodier haben eine sehr starke Bindung anGB. Das hat überhaupt nichts damit zu tun, dass Englisch Weltsprache ist. Auchnicht damit, dass man unsere britischen Freunde nahezu überall im Urlaub weltweit trifft. Dazu sollte man als Reisender mal die spezielle Geschichte derInsel Rhodos nachlesen. Die ist -vor allem auch in Griechenland- nicht grundsätzlich vergleichbar (Kreta, auch mit Malta..).

Viel Spaß

LG

Petros

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • KourionK Offline
                            KourionK Offline
                            Kourion

Sorry, dann habe ich das hier missverstanden:

"Petros" wrote:
                            Die für das komplette Wohlfühlpaket notwendige Buchungsdichte wird weniger von den Deutschen (in diesem Jahr schon gar nicht von den sehr späten Süddeutschen),sondern traditionell meist von den Briten gewährleistet.

Natürlich waren die Briten auf Rhodos. Wo waren sie nicht ("Paint the map pink." 😉 ) ?

Allerdings war ihr Aufenthalt auf Rhodos meines Wissens von relativ kurzer Dauer: 1945-1947 = britische Militärverwaltung, da zuvor (ab 43) Rhodos von den Deutschen besetzt war,
                            Dazu gibt's übrigens in Rhodos-Stadt ein jüdisches Museum + die Kahal Shalom Synagoge bzw. die Platia Martyrion Evreon - in Erinnerung an die in dt. Konzentrationslager verschleppten Juden der Stadt..
                            Daher auch vllt. die von dir so benannte "starke Bindung an GB"... was ja auch irgendwie nachzuvollziehen ist, nicht wahr ?

Zu den nicht gr. Inseln:
                            Malta ist in der Tat ein anderer Fall, da von rund 1800 bis 1964 britische Kolonie. Dann unabhängig, gehört aber weiterhin zum Commonwealth. Die letzten brit. Truppen verießen aber die Insel erst 1979.
                            Auf Zypern war es noch ein wenig komplizierter: 1878 von den Osmanen an GB "verpachtet", 1914 von GB annektiert, , wurde das Land dann von GB 1960 in die Unabhängigkeit entlassen. Allerdings sind dort immer noch einige Briten stationniert.

Korfu - um wieder auf die griechischen Inseln zurückzukommen -, wurde ca. 1809 von den Briten annektiert - mit anderen gr. Inseln (z. B. Zakynthos), später wird die Insel brit. Protektorat. 1864 gibt GB die Insel dann an Gr. zurück.

Na ja, soweit zur Geschichte...

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • PetrosP Offline
                              PetrosP Offline
                              Petros

Kourion.
                              Komme gerade von einem netten Abend mit vielen internationalen Freunden  nach Hause und habe noch mal in denThread hier reingeschaut.

WAS HAST DU FÜR EIN PROBLEM?

Out and over.Never again.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • KourionK Offline
                                KourionK Offline
                                Kourion

@Petros
                                Ich habe keines. 😄
                                Aber - dieses Mal - hast du mich anscheinend gründlich missverstanden. 😉
                                Ich habe mich hier einzig zu einem Satz deines postings an eva-maria geäußert, der da besagt:

"Petros" wrote:
                                Dazu sollte man als Reisender mal die spezielle Geschichte der Insel Rhodos nachlesen. Die ist - vor allem auch in Griechenland - nicht grundsätzlich vergleichbar (Kreta, auch mit Malta..).

Da ich die von dir benannten Inseln (gr. oder nicht gr.) bereist habe, habe ich deine Beispiele Rhodos und Malta herausgegriffen, um die Nicht-Vergleichbarkeit darzulegen.
                                Kreta habe ich herausgenommen, weil es hier keinen derartigen politischen Bezug zu GB gibt... dafür aber Korfu hinzugefügt, wo ich eben jetzt Ende Juli noch den früheren brit. Gouverneurspalast, etc. besichtigt habe.
                                Und weil in dieser Aufzählung das von mir mehrmals bereiste Land Zypern nicht fehlen sollte, da dort das Verhältnis zu GB - insbesondere aufgrund der neueren Geschichte (habe ich hier nicht erwähnt) - wieder ein völlig anderes ist, habe ich auch diese Insel in den Kontext mit aufgenommen.
                                Zusammenfassend:
                                Ich habe das, was du im obigen Zitat erwähntest, anhand von Fakten bestätigt. Mehr nicht. 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • PetrosP Offline
                                  PetrosP Offline
                                  Petros

"""Kourion""".
                                  Ich habe dich sehr wahrscheinlich nicht gründlich mißverstanden. Der Ausschnitt aus meinem comment war ein ganz anderer.Und der wurde in deinem comment gekoppelt präsentiert mit der Belehrung über die jüdische Geschichte auf Rhodos. Was glaubst du wer ich bin? Ich kenne die jüdische Geschichte auf Rhodos sehr gut. Ich respektiere sie und habe keine nationalistischen Vorurteile. Sie hat aber für die Bindung der Rhodier an GB nicht den Stellenwert, denn  du hier aufrufst. Dafür gibt es viele andere Aspekte. Und die meine ich. Du spielst hier ein merkwürdiges Spiel. Nicht mit mir. Du redest dich hier nur raus. Und das Ganze hat mit dem ursprünglichen Thema des TO absolut wenig zu tun. Deswegen meine blöde Nachfrage am späten Abend. Aber wir brauchen hier auch nicht mehr unbedingt miteinander zu kommunizieren. Bringt wahrscheinlich nix.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • KourionK Offline
                                    KourionK Offline
                                    Kourion

@Petros
                                    Ich weiß beileibe nicht, welches "merkwürdige Spiel" du mir unterstellst und woher du diese Idee nimmst.  :?

Du hast Rhodos' Geschichte angesprochen.
                                    Da sie auch mir bekannt ist, habe ich die kurze brit. Militärverwaltung - und die vorausgegangene Judenverfolgung erwähnt - nur ein Punkt, aber gewiss ein wichtiger der Ereignisse auf Rhodos in der ersten Hälfte der 40er Jahre des 20 Jh.

OK, der Vollständigkeit halber hätte ich den Zweiten Weltkrieg, die Bombardierungen und die dt. Besatzung ansprechen können. Habe ich nicht, da ich es aufgrund der genannten Jahreszahlen nicht für notwendig hielt.

Verbunden waren dann meine Ausführungen mit der Schlussfolgerung, dass die auf diese unglückseligen Jahre folgende britische Militärverwaltung gewiss eine "gewisse Bindung an GB" bewirkt hat.
                                    Weitere mögliche Gründe / Aspekte kenne ich nicht. Ich würde mich aber freuen, wenn du diesbezüglich mehr weißt und das mitteilen würdest.

Aber lies bitte nicht etwas aus meinen Postings heraus, was dort nicht steht und was ich nicht denke. :?
                                    Ich habe mich bei dir dafür entschuldigt, dass ich die Sache mit dem "kompletten Wohlfühlpaket" missverstanden habe. Es gibt aber viele Urlauber im gesamten Forum hier, die - und sei es nur wegen der Sprache - ein Hotel mit vielen Deutschen bevorzugen. Und das ist doch auch voll OK und ich denke nichts Gegenteiliges und habe auch nichts Gegenteiliges geschrieben.

P.S.: Und OT sind wir - mit kurzen Unterbrechungen - schon seit Seite 3. Drum sollte man vllt. wirklich den Austausch beenden.  😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • PetrosP Offline
                                      PetrosP Offline
                                      Petros

Empfehle ganz allgemein und ohne persönlich Zuweisung  folgendes Produkt:

„Methode leerer Stuhl“.

Neuerdings auch zu haben in der Ausführung „Methode Clint Eastwood“ (Kommentar Barack Obama: „Dieser Stuhl ist schon besetzt“).

Produkt sollte bevorzugt mit längerer Laufzeit geordert werden.

Könnte in einigen Threads unerwünschte Nebenwirkungen minimieren...

Ansonsten sind wir einer Meinung...

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • trainer33T Offline
                                        trainer33T Offline
                                        trainer33

Gesucht wird für Juni 2013 ein 4 oder 5 Sterne Hotel mit schönem Strand gutem Essen sauberer Anlage und ein paar Geschäften in der Nähe wer kann helfen

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Wuermchen1W Offline
                                          Wuermchen1W Offline
                                          Wuermchen1

Hallo Trainer,

kann dir das Calypso Beach in Faliraki empfehlen.

LG Marlies

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 3 von 4
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Lindos Imperial Resort & Spa
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Ella Elissa
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          Niriides Hotel
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Marianna Palace Hotel
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Varelis
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 91%
                                          ab 278 €
                                          Evita Bay Hotel
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 45%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Rhodos Stadt
                                          Faliraki
                                          Lindos
                                          Afandou
                                          Pefki
                                          Ialysos
                                          Kolymbia
                                          Gennadi
                                          Kallithea
                                          Stegna
                                          Haraki
                                          Lachania
                                          Chalki
                                          Lardos
                                          Hotels in der Nähe
                                          Atrium Palace Thalasso Spa Resort & Villas
                                          Esperos Village Blue & Spa - Adults only
                                          Atrium Prestige Thalasso Spa Resort & Villas
                                          Hotel Helena Christina
                                          Hotel Kalithea Horizon Royal
                                          Elysium Resort & Spa Hotel
                                          The Costa Lindia Blue Star - Adults only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag