Hotel mit offener Bauweise
-
Hallo zusammen

Brauche mal eure Hilfe... Ich glaub, ich suche nämlich die eierlegende Milchkuh
Wir suchen für Oktober (ist evtl wegen des Wetters wichtig) ein mindestens 4 Sterne Hotel mit einer schönen offenen Bauweise ... Also sowas vorüber sich andere beschweren, wenn die Vögel im Restaurant rumfliegen können

Desweiteren sollte das Restaurant Raucherzone haben und das Hotel eine Zigarrenlounge...So! jetzt sind die Kenner dran

Vielen dank erstmal und liebe Grüße

-
Schau dir mal das Iberostar Hacienda Dominicus an.
Das könnte deinen Vorstellungen ziemlich nahe kommen.
Eine Zigarrenlounge gibts da alerdings nicht, aber genügend schöne Plätze wo man seine Zigarre rauchen kann. Desweiteren kann man in Dominicus (ca. 10 Gehminuten entfernt) gute Zigarren einer kleinen Fabrik kaufen.Gruß
Stephan -
Das Iberostar Bavaro hat ein wunderschönes BuffetRestaurant mit Blick in den Garten
(spez.Restaurants mit Klima); Das Dreams la Romana hat mehrere Restaurants mit offener Bauweise (Buffet, Tex/mex, Rest. am Strand, Fisch.......); Palladium hat auch mehrere Restaurants am Strand; Vor Jahren war ich mal im heutigen Viva wydham Domenicus Palace, da waren auch ganz tolle Restaurants am Strand/oder offen; Zigarren-Lounge: hm, schwierig. Bei Goog....... mal eingeben beim Namen des Hotels? -
Hi Klleine 74,
Auch im Palladium Punta Cana gibt es offene Restaurante, ist sogar das Hauptrestaurant, indem uns morgens und abends wenn wir dort waren immer ein paar kleine Vögelchen besucht haben.
Es gibt dort ein Zigarrenshop auf der Karibischen Straße und in der Hemmigway Bar (Cocktailbar) kannnst du schön sitzen und qualmen.
Ebenso kann in machen Strandrestaurante abend auf der Terasse geraucht werden.Grüße Maren
-
Hallo,
da kann ich Dir das Caribe Club Princess empfehelen!
Waren heuer im April dort und werden nächstes Jahr auch wieder da sein!!!Lg