Chaweng Beach Hotels Koh Samui
-
Hi ok unsere Entscheidung steht jetzt fest wir wollen unseren Urlaub nach Koh Samui Chaweng Beach buchen
Wer kennt sich aus ich bin ziemlich sportbegeistert und brauche in unserem Hotel unbedingt ein modernes Fitnesstudio
Irgendwie konnte ich aber nicht sehr viele Hotels mit Fitnesstudio findenKann mir irgendjemand Hotels am Chaweng Beach mit Fitnesstudios empfehlen,also welche Hotelanlage hat ein Fitnesstudio?
-
Mit Fitneßstudios am Chaweng ists ziemlich rar bzw. die hoteleigenen Studios sind eher so olala, also nix Gescheites....mein Tipp - geh einfach ins öffentliche Fitneßstudio - ins World Gym - nicht weit von der Beachroad entfernt, da hast was "Gescheites"!!
Ansonsten sind die Geräte im Samui Resotel noch ganz ok von der Wertigkeit, aber halt nur wenige.......oder das Fitneßstudio im Centara Grand Beach Resort - hier ist der Raum etwas größer und geteilt - mit Cardiogeräten und Hanteln.....dieses Hotel hatte ich dir ja schon bereits beim ersten Posting empfohlen und wäre meiner Meinung nach ideal für dich zugeschnitten......... -
ich trainiere, wenn ich im Centara Grand Beach Resort bin, gerne dort. Es ist ganz gut und vor allem nicht überlaufen.
-
Quakenbrueck:
ich trainiere, wenn ich im Centara Grand Beach Resort bin, gerne dort. Es ist ganz gut und vor allem nicht überlaufen.Hi
Und wie sieht es mit dem Armari Hotel aus?,die sollen ein modernes Fitnesstudio haben Ich brauche nur mein Laufband
-
palme30:
Mit Fitneßstudios am Chaweng ists ziemlich rar bzw. die hoteleigenen Studios sind eher so olala, also nix Gescheites....mein Tipp - geh einfach ins öffentliche Fitneßstudio - ins World Gym - nicht weit von der Beachroad entfernt, da hast was "Gescheites"!!
Ansonsten sind die Geräte im Samui Resotel noch ganz ok von der Wertigkeit, aber halt nur wenige.......oder das Fitneßstudio im Centara Grand Beach Resort - hier ist der Raum etwas größer und geteilt - mit Cardiogeräten und Hanteln.....dieses Hotel hatte ich dir ja schon bereits beim ersten Posting empfohlen und wäre meiner Meinung nach ideal für dich zugeschnitten.........Hi
Wie findest du das Armari Hotel?Schon mal irgendetwas gehört darüber?
Dort soll das Fitnesstudio modern sein,ich brauche nicht viel nur mein Laufband
-
Ich bin zwar nicht Palme, aber das Amari Ko Samui ist eigentlich sehr schön. Es hat nur die beiden Nachteile, ein Bereich des Resorts ist durch eine Strasse vom anderen Teil getrennt und durch das vorgelagerte Riff ist Schwimmen im Meer in nur knietiefem Wasser kaum möglich.
Siehe den vollständigen Namen "Amari Palm Reef Resort"
-
bernhard707:
Ich bin zwar nicht Palme, aber das Amari Ko Samui ist eigentlich sehr schön. Es hat nur die beiden Nachteile, ein Bereich des Resorts ist durch eine Strasse vom anderen Teil getrennt und durch das vorgelagerte Riff ist Schwimmen im Meer in nur knietiefem Wasser kaum möglich.
Siehe den vollständigen Namen "Amari Palm Reef Resort"
Und wie ist das Fitnesstudio im Hotel???
-
Es ist nicht ganz so groß wie beim Centara - zwar sind die Geräte ok, aber meiner Meinung nach etwas klein....außerdem sind die Zimmer - meines Empfindens - auch etwas eng (zumindest die Zimmer auf der gegenüberliegenden Straßenseite am Pool), der Strand/Meer nicht badetauglich zu deiner Zeit und nicht sooo zentral zu Shoppingmeile wie das Centara!!!!
Schau dir - damit du mir wenigstens mal was glaubst - dazu die beiden Videoclips der Resorts an, dann siehst selber, wie die Studios ausschauen....aber auf dem Video vom Amari siehst größer aus, als es eigentlich ist - vom Raum her:
http://de.amari.com/palmreef/vdo.aspx
http://www.centarahotelsresorts.com/csbr/tour.asp#.UCcDb1J0NMw
Mein Tipp an dich - bleib einfach beim Centara, da hast du ein gutes Studio, tollen badetauglichen Strand, großzügige Zimmer und direkt an der Shoppingmeile!!!