Suche ruhiges u. günstiges Hotel für Erholung auf Mallorca
-
Hallo, in diesem Jahr spielen wir mit dem Gedanken das erste Mal nach Mallorca zu reisen. Allerdings ist unser Budget zur Zeit sehr gering ;( Wir hätten gern ein ruhiges Hotel am Strand, keine Partys etc. Einfach etwas zum Entspannen. Wer kennt sich dort aus und kann Tipps geben?
Viele Grüsse
Gabi -
Ich will Dich ja nicht desillusionieren, aber Mallorca ist dieses Jahr sehr ausgebucht. Freunde haben 4 Empfehlungen kein Glück gehabt, dann über's Reisebüro noch was für Ende September in Cala Millor über's Reisebüro gekriegt (im Internet war's ausgebucht). Von preiswert kann da aber keine Rede sein.
-
Passend zu Deinem nickname wäre das Hotel Castell Royal in Canyamel
Der Ort ist ruhig, Du hast eine herrliche Badebucht mit Sandstrand direkt vor der Tür und die Bewertungen des Hotels sprechen für sich. Aber, vor Oktober geht leider nichts mehr. Dann aber wäre es um gut 500 Euro pro Person für eine Woche mit HP zu haben. -
naja wenn sie ein einfaches haus suchen am strand, voll die ruhe, dann evtl. ein gut bewertetes hostal nehmen.
wann wollt ihr fliegen? von wo? ÜF, HP oder AI? €-Grenze???Ruhige orte ohne party: Cala mandia, Portocolom, colonia de Sant jordi, Pollenca, San Telmo, Son Serra, Cala Figuera, Playa Romantica...
also z.b. an der cala mandia ist eine kleine bucht, gibts nicht viel hotels, das Hotel Blau Club Punta Reina ist mit HP ab 20.09. z.b. um 515 zu haben und hat vor allem eine gute bewertung!
noch ein ruhiger ort wäre Pto. Soller, da gibts das Soller Garden mit HP für 1 Woche um 414 z.B. ab Berlin am 19.09., auch gute bewertung mit 82 %.Es gibt noch genug freie, gut bewertete hotels mit niedrigen preisen
-
Hallo, vielen Dank für die Antworten. Ich werde mich dann in den genannten Orten mal umschauen. Da ich mich auf Mallorca gar nicht auskenne und ich immer die Bilder vom Ballermann im Kopf habe, ist es mir nur wichtig zu wissen, wo ich hinfahren kann ohne Angst vor Partymachern zu haben. Wir möchten für kleines Geld Mitte September ab Hamburg eine Woche chillen....
Liebe Grüsse
Gabi