Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Allgemeine Fragen
  5. Reiseveranstalter Asien-Reiseprofi
  6. Reiseveranstalter Asien-Reiseprofi

Reiseveranstalter Asien-Reiseprofi

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Allgemeine Fragen
11 Beiträge 7 Kommentatoren 7.1k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • BS4242B Offline
    BS4242B Offline
    BS4242
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo Liebe HC-Community,

ich bin neu hier und hoffe, ich stelle nicht eine Frage, die schon tausendmal gestellt wurde.

Es betrifft den Reiseveranstalter "Asien-Reiseprofi" mit Sitz in Kulmbach. Kennt jemand diesen Veranstalter, bzw. hat Erfahrungen gemacht.
    Auf den ersten Blick sieht bei denen alles sehr gut aus, auch bei "Webutation" haben sie Höchstpunktzahl aber ich habe sonst im Netz noch keine Kundenbewertungen gefunden.
    Was ich mich auch frage, gehören die zu Tui? Denn unter der selben Adresse ist ein Tui-Reisebüro zu finden.

Es wäre sehr nett, wenn jemand seine Erfahrungen mit mir Teilen kann.
    Kurz zum Reiseziel, wir planen nächstes Jahr eine Reise nach Vietnam zu unternehmen und wollen damit einen Anschlussaufenthalt bei Six Senses (die Gruppe kennen wir bereits) verbinden. Asien-Reiseprofi bietet da Kombipakete an. Also irgend ein Billigheimer kommt für uns nicht in Frage.

Danke und liebe Grüße BS

lifizzL 1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • fraenniF Offline
      fraenniF Offline
      fraenni

Hallo BS4242,

Asien-Reiseprofi ist auch kein Reiseveranstalter, sondern ein Reisebüro (Reisebüro am Rathaus) / Vermittler in Kulmbach. 😉

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Ahotep2A Offline
        Ahotep2A Offline
        Ahotep2
        Moderator Experte Nil-Region Experte Nilkreuzfahrten

Und weil es ein Vermittler ist und kein Veranstalter, verschiebe ich den Thread ins Forum "Allgemeine Fragen"

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • BS4242B Offline
          BS4242B Offline
          BS4242

ok, danke für die Belehrungen. Also dann frage ich halt nochmal neu:
          Hat jemand Erfahrungen mit dem Reisebüro Asien-Reiseprofi in Kulmbach.
          Dieses Reisebüro bietet auch im Internet Reisen an.
          Danke.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • uweder1U Offline
            uweder1U Offline
            uweder1

was denn für Kombi-Pakete??

Also einen ordentlichen Asienspezialisten erkennst du daran, dass er z.b. eine angebotene Route, die als Baustein angeboten wird, auch nach deinen Wünschen abändern kann- soll heißen, dass bei Privattour mit Guide z.b. zusätzl. Nächte am RR-Ort eingeschoben werden können, oder auch vorgeplante Hotels ausgetauscht werden können durch deine Wunschhotels .  Muss man nicht, aber manchmal will man es:  z.b.  so wie wir, die in Hue unbedingt im Pilgrimage Village unterkommen wollten im Bungalow anstelle irgendeines Stadthotels- solche Wünsche sollten kein Problem darstellen - kannst du dort ja mal ausprobieren/anfragen.  Anders natürlich, wenn ihr vorher eine Gruppentour plant, da ist natürlich wenig mit abändern..

Gruß Uwe

"Wenn auf Erden die Liebe herrschte, wären alle Gesetze zu entbehren." (Aristoteles)

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • BS4242B Offline
              BS4242B Offline
              BS4242

Hallo Uweder1,

danke für deine Tipps. ich hatte mir auch überlegt, zunächst einfach mal ein paar Anfragen zu stellen, um auch herrauszufinden, wie die Reaktionszeit, Erreichbarkeit, Freundlichkeit und Flexibilität des Reisebüros so ist.

Bausteine werden dort angeboten, d.h. es gibt Vorschläge, aber man kann lt. Website auch individuelle Angebote Anfragen. Ich bin hauptsächlich deshalb auf dieses Reisebüro gestoßen, weil es bestimmte Hotelketten zur Kombination mit kleineren oder größeren Rundreisen anbietet.

Falls du für Vietnam noch einen anderen Veranstalter empfehlen kannst, denn ich vielleicht im Internetjungle noch nicht gefunden habe, wäre ich auch sehr dankbar, und sei´s nur zum Vergleich. Merci vielmals.

lifizzL 1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • uweder1U Offline
                uweder1U Offline
                uweder1

hallo BS4242,

habe dir PN gesendet.

Uwe

"Wenn auf Erden die Liebe herrschte, wären alle Gesetze zu entbehren." (Aristoteles)

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • BS4242B BS4242

Hallo Uweder1,

danke für deine Tipps. ich hatte mir auch überlegt, zunächst einfach mal ein paar Anfragen zu stellen, um auch herrauszufinden, wie die Reaktionszeit, Erreichbarkeit, Freundlichkeit und Flexibilität des Reisebüros so ist.

Bausteine werden dort angeboten, d.h. es gibt Vorschläge, aber man kann lt. Website auch individuelle Angebote Anfragen. Ich bin hauptsächlich deshalb auf dieses Reisebüro gestoßen, weil es bestimmte Hotelketten zur Kombination mit kleineren oder größeren Rundreisen anbietet.

Falls du für Vietnam noch einen anderen Veranstalter empfehlen kannst, denn ich vielleicht im Internetjungle noch nicht gefunden habe, wäre ich auch sehr dankbar, und sei´s nur zum Vergleich. Merci vielmals.

lifizzL Offline
                  lifizzL Offline
                  lifizz

Und?Sind die seriös?

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • BS4242B BS4242

Hallo Liebe HC-Community,

ich bin neu hier und hoffe, ich stelle nicht eine Frage, die schon tausendmal gestellt wurde.

Es betrifft den Reiseveranstalter "Asien-Reiseprofi" mit Sitz in Kulmbach. Kennt jemand diesen Veranstalter, bzw. hat Erfahrungen gemacht.
                    Auf den ersten Blick sieht bei denen alles sehr gut aus, auch bei "Webutation" haben sie Höchstpunktzahl aber ich habe sonst im Netz noch keine Kundenbewertungen gefunden.
                    Was ich mich auch frage, gehören die zu Tui? Denn unter der selben Adresse ist ein Tui-Reisebüro zu finden.

Es wäre sehr nett, wenn jemand seine Erfahrungen mit mir Teilen kann.
                    Kurz zum Reiseziel, wir planen nächstes Jahr eine Reise nach Vietnam zu unternehmen und wollen damit einen Anschlussaufenthalt bei Six Senses (die Gruppe kennen wir bereits) verbinden. Asien-Reiseprofi bietet da Kombipakete an. Also irgend ein Billigheimer kommt für uns nicht in Frage.

Danke und liebe Grüße BS

lifizzL Offline
                    lifizzL Offline
                    lifizz

Ich würde da auch buchen, wenn die seriös sond

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • nate1N 1
                      nate1N 1
                      nate1

Braucht der Asien-Reiseprofi etwa extra Deine Unterstützung, nachdem sich hier seit fast 8 Jahren nichts mehr getan hat? Oder warum sonst hast Du Dich hier angemeldet und diesen Uralt-Thread aus der Versenkung geholt? Im übrigen hätte dazu ein Beitrag völlig ausgereicht, da hättest Du alles unterbringen können, was Dir so am Herzen liegt. 😅

"Der Tourist zerstört das, was er sucht, indem er es findet." (Hans Magnus Enzensberger)

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Günter/HolidayCheckG Offline
                        Günter/HolidayCheckG Offline
                        Günter/HolidayCheck
                        Admin Experte Fuerteventura

Ja---lesen........ 😉

Danke nate1- dann machen wir zu

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        Antworten
                        • In einem neuen Thema antworten
                        Einloggen
                        • Sortiert nach
                        • Älteste zuerst
                        • Neuste zuerst
                        • Meiste Stimmen

• 1 von 1
                        Reiseforum Service
                        • RSS-Feed abonnieren
                        • Verhaltensregeln im Reiseforum
                        • Reiseforum Hilfe
                        • Forensuche
                        • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                        • Veranstalter AGB
                        • Nutzungsbedingungen
                        • Datenschutz
                        • Privatsphäre-Einstellungen
                        • AGB
                        • Impressum
                        © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                        • Erster Beitrag
                          Letzter Beitrag