Schönes Hotel mit großzügigem Strandabschnitt gesucht
-
Halli hallo!
Die Planung für den nächsten Urlaub im Mai 2013 geht so langsam ab sicher los!
Letztes Jahr waren wir im Sunrise Queens, da hat es uns super gefallen, wird mir aber zu teuer.
Wir halten uns sehr gerne am Strand auf und daher ist es uns wichtig,dass es feiner Sand ist und man nicht unter diesen "Sonennsegeln" liegt.
Da kann man ja meistens nicht mal ums seine Liege rum laufen ohne dem Nachbarn zu nahe zu kommen.
Wir finden es einfach wesentlich schöner wenn man für 2 Liegen einen Schirm hat und so selber entscheiden kann ob man im Schatten oder in der Sonne liegt.
Die Region ist eigentlich egal, aber bißchen wat los sollte da schon sein.Vielleicht hat ja der eine oder andere nen Tipp für mich!
Vielen Dank schon mal und viele Grüße aus dem hohen Norden
Elebele -
Hallo!
Es gibt bereits einige passende Threads zum Thema "Sonnenschirme am Strand und viel Platz"...

Schaue u.a. mal in folgende
Hotel mit Sonnenschirmen in der Türkei
keine Sonnensegel am Strand
oder auch HIERInformiere dich einfach in "1" bereits bestehenden, dann bleibt es übersichtlicher ...

-
Hallo,
da empfehle ich Dir das Defne Star in Side!
Super schöner,breiter Sandstrand. Einzelne Schirme und Liegen, Keine Sonnendächer! Und die Nähe zu Side Altstadt, kann man super schön an Strandpromenade bummeln. Auch die Pool-Landschaft dieses Hotels ist riesig und sehr schön!
Wir waren da im Sept. 2011, wirklich zu empfehlen.
Meine Arb.kollegin war im Okt. 2011 im Asterias - gleich neben Defne Star - auch sehr schöner Strand (aber nicht mehr so großzügig und breit) auch einzelstehende Schirme! -
Ein schönes Hotel ist auch das Defne Dream in Colkali. Schöner breiter Strand, einzelne Sonnenschirme bzw. Strohdächer und viel Platz.

-
Auch das neue Paloma Oceana Resort hat einen großzügigen Strandbereich mit großen Sonnenschirmen.