First Bungalow Beach - keine Website/keine Mails möglich
-
Hallo allerseits,
fliege in knapp 2 Monaten nach Koh Samui ins First Bungalow Beach Resort.
Zu meiner grossen Verwunderung musste ich feststellen, dass die Webseite firstbungalowbeachresort nicht mehr existiert, ein Mailen ist wies sonst üblich
leider auch nicht möglich ( gesendete Mails kamen auch postwendend zurück) .Bin nun etwas irritiert, dass die Website komplett aus dem Internet ist. Hat hier irgendjemand Info?
Viele Grüsse
-
Welche Email hattest du denn?? Ich verwendete immer "info@firstbungalowsamui.com" und diese funzte immer gut....Die HP geht wirklich nicht - aber bei Facebook findest du das Resort, vielleicht versuchst du es über die Facebook-Seite mal!!
-
Hallo,
die Mail an info@firstbungalowsamui.com funktioniert auch nicht.
Wie kann es denn sein, dass die Seite komplett offline ist ?
facebook mag ich nicht, gibt es ne andere Möglichkeit, die zu kontaktieren ?

-
Vielleicht anrufen ? +66 77 230 414
LG
Andrea -
Hotel First Bungalow Beach Resort heißt demnächst Bhundari Chaweng Hotel,
heute gefunden auf einschlägigen Reiseportalen.
-
"Umfirmierungen kommen" meist durch den Verkauf eines Hotels.
Aber wenn es mich so sehr interessiert und wichtig ist, würde ich anstelle über Monate herumzusuchen einfach die von fernweh genannte Tel. Nr. anrufen, die man immer noch problemlos im Net findet. -
...oder die vielen Freunde von franklinder im benachbarten Fair House mal kurz rüberschicken....

-
web-site nur noch in kyrillisch da hier schwerpunkt der gäste
frank
-
Mit der richtigen Prevorwahl kostet das Ganze nur Pfennige, aber wenn du auch das nicht willst - wie wäre es mit der guten alten Post???
Irgendwie habe ich das Gefühl, Dir kann man es nicht recht machen.
LG
Andrea -
Das First Bungalow Beach Hotel heißt demnächst Bhundari Chaweng Beach Hotel & Resort. Das Bhundari Hauptgebäude wird bzw. wurde 2012 gebaut. Hinzu kommen dann ausgegliederte Bungalows des ,, First Bungalow,, und alles zusammen liegt weiterhin am schönsten Strandabschnitt , zwischen Chaweng und Chaweng Noi Beach.
Einfach mal ein bisschen im Internet recherchieren oder zuständigen Veranstalter fragen. Die Anschrift lautet des Hotels lautet: 4/6 Moo 3 Chaweng Beach, Tambon Bophut, Koh Samui 84320 , Thailand.
-
Warum nicht einfach per mail ans Bundhari Spa Resort & Villas nach der mail Adresse des ex First Bungalows Beach fragen anstelle hier lange rumzueiern? :? contact@bhundhari.com