belek
-
Schau doch einfach mal in den entsprechenden "Wohin" Thread!!
Ausserdem müsste man schon noch wissen was für Ansprüche bzw Vorstellungen du hast........
-
Es gibt ja auch schon wirklich reichhaltige "informative" Threads im bereits genannten WOHIN-Thread (oben festverankert).
Schaue u.a. hier Familienhotel-flach abfallender Sandstrand-Belek/Side gesucht
und hier der bestehende Thread zum o.g. Hotel Innova Resort & Spa in Belek

-
vor vielen jahren war ich mal in mega saray. hat mir sehr gut gefallen. tolles essen, animation, direkt am strand und mittags viele spiele.
-
ich habe mir jetzt nach langen jahren deren webseite mal wieder angeguckt. hat sich etwas geändert. die haben wohl renoviert. mach dir mal selbst einen bild www.clubmegasaray.com.tr/
-
In Belek gibt es sehr gute Hotels, die fast alle direkt am Strand liegen, ein anderes Hotel ist nicht empfehlenswert. Sehr schön sind z.B. das Mega Saray, Pappillon Belville (hier klicken), oder auch das Voyage Belek. Alle Hotels bieten ein tolles Kinderprogramm und sehr gute Küche.
-
Wir können das Papillon Ayscha emfehlen, hat auch einen tollen Miniclub mit schönem großen Spielplatz und wirklich netter Kinderanimation.

-
@lana84
Nachdem dir der Transfer ins Gypsophila zu lange dauert, kann ich dir uneingeschränkt das Belek Beach Resort (45 min. Transfer) empfehlen. Beide Anlagen sind bestens auf Familien ausgelegt, super sauber, überdurchschnittliche Speisenqualität und vom Preis einfach unschlagbar!
-
Ja,es kann sein,dass die Hotels in Belek etwas teurer sind..
In Belek sind es überwiegend 5* Hotels, die etwas hochpreisiger sind..
und auch viele mit UAI
Belek ist auch eine sehr bekannte Golfregion,was den Preis auch begünstigen dürfte..
Die genannten Hotels,sowie noch viele mehr , aber auch absolut empfehlenswert.
L.G.
-
Ein sehr gutes und empfehlenswertes AI Hotel ist das Magic Life Waterworld Imperial in Belek.
Liegt direkt in der Hotelstraße, nur wenige Minuten vom Zentrum mit Einkaufsmöglichkeiten und Wochenmarkt.Hoteleigener Sandstrand, Tages - und Abendanimation, Kinderclub, super Essen, tolle Zimmer, einfach SUPER !!!
War schon 2 mal dort und kann es nur weiterempfehlen.Bei Buchung würde ich den Wunsch angeben ein Zimmer im Hills Gebäude zu bekommen... Nah zum Pool und Restaurant, toller Ausblick und das Beste :Ein Pool vor der Zimmertür ! ( Auf Wunsch sende ich dir gerne ein Bild
)Schau einfach mal hier: www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Club+Magic+Life+Waterworld+Imperial-hid_30741.html