Top Hotel Mitte September gesucht
-
Hallo,
ich war ewig (11 Jahre) nicht mehr im Urlaub, jetzt wirds Zeit. GranC wurde mit empfohlen, allerdings bin ich überfordert mit dem Angebot. Vielleicht gibts ja den einen oder anderen Tipp hier.
Evtl. bin ich wegen meiner Nörgelei weiter unten auch in einer Club-Anlage wie Robinson besser aufgehoben, mit fehlt einfach ein Erfahrungswert, deswegen der Thread hier im Forum.Meine Vorstellungen:
-
5-6 Tage, max.€1.000, All Incl.
-
Single, Mitte 30. Klar, dass ich damit nicht mehr der jüngste bin, aber ich möchte den Schnitt in dem Hotel auch nicht unbedingt all zu stark senken...
-
Gastronomie sollte mehr als nur sehr gut sein, dass ist mir wichtig. Platt gesagt: Rührei kann ich mir auch zu Hause selber machen...
-
Gerne nicht zuviel Rummel im Hotel, eher ein wenig edel. Ich denke, wenn ich abends Spaß haben möchte kann ich nach PdI fahren / gehen oder in einer gepflegten Aussenbereich-Hotel-Bar sitzen
-
Brauche keine Animation, möchte mich eher von meinem Sport ausruhen, auch wenn ich nichts gegen ne Runde Beachvolleyball habe.
Angeschaute Hotels:
-
Seaside Palm Beach (Scheint soweit gut zu sein, lediglich der Bau selber zu sehr Plattenbau-Siedlung-Flair)
-
Gloria Palace Amadore (wie oben, aber wohl sehr gut bewertet. Zu weit abseits?)
-
Gloria Palace Royal & Spa (Sehr gute Bewertungen, evtl. auch zu abseits?)
-
Gloria Palace San Agustin (Ebenfalls gute Bewertung und ebenfalls gefällt mir die Architektur des Hauses nicht)
-
Seaside Sandy Beach (Derzeit wohl der Favorit)
-
Seaside Grand Hotel Residencia (Nicht bezahlbar, für mich...)
Danke und Gruß!
-
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
@Irgend....:
Dann schau dir mal das RIU Maspalomas an - liegt sehr schön mit Blick auf die Dünen, ist im gehobenen Standard und deine "Rührei-Problematik" gibts dort auch nicht!!
-
Wie "frische luft" schon schrieb, wirste dich hart tun nach deinen Vorgaben etwas zu finden.
OT.
Was hat eigentlich die Architektur eines Hauses mit einem "Wohlfühlen" zu tun? Zum einen sieht man ja die äußere Struktur des Gebäudes indem man wohnt, nicht von innen und zum anderen müssten dann 99,9% aller Häuser auf GC abgerissen werden.
fio -
evtl. überlegst du dir dein urlaubsziel doch noch? hm, edel und AI, das passt wohl nicht!
bei AI ist meistens MASSENANDRANG im speisesaal, essen auch nicht so super! bei AI ist auch zu 99 % Animation...
warum willst keine HP?
oder evtl. fliegst auf die Kapverdischen Inseln? schau dir dort mal das
RIU Karamboa
oder
Royal Decameron
an. Vom Hotel her würde das eher passen, dafür hast halt abends keine Parties.
Da muss man halt abstriche machen, musst halt wissen, was dir wichtiger ist.
oder eine andere kanar. insel, evtl. noch teneriffa. -
Ich habe hier auch kaum Hoffnung!
Evtl. wäre das Hillside Su in der Türkei etwas für Dich oder der Robinson Camyuva, aber auch dort können wir Animation nicht hinfort zaubern.
-
Oh man

-
@AndreundNicole: Sie meinen???

-
@irgemdeinname ;komm zu mir in pott drine da bekommste all in und ne stadt rundfahrt für das strand feeling hol ich nochn eimer feinsand
nur spaß -
Sualky:
Villa del Conde würde passen: Edel, ruhig und super Essen... Allerdings kein AI (ist auf GC auch nicht zu empfehlen, da meist Masse statt Klasse)...LG Klaus
stimmt villa is nen sehr gutes hotel mit sehr gutem essen....aber das all in riu gran canaria is auch sehr gut was getränke angeht alles orginal spirituosen.......