Nette Info-Sendung über BKK
-
Ich weiß - es gibt einen extra "TV-Thread" hier bei HC, aber da schaut nicht unbedingt jeder immer rein, wenns um Thailand geht!!! Derzeit gibts eine ganz nette Info-Reihe von BKK auf ARTE, hier online zu schauen:
http://videos.arte.tv/de/videos/heimathafen-bangkok-1-10--6906142.html
-
Ich erinnere hier nochmal an die Sendung am 1.7. auf Sat1 um 19h:
Grenzenlos - Die Welt entdecken
Buddha-Statuen, Tempel, lebendige Märkte, Shopping-Paläste, glitzernde Wolkenkratzer, Luxushotels - all das findet man in Bangkok. Die Stadt der Gegensätze ...
-
Wollte euch es jetzt verlinken zum "Nach"-Anschauen - aber nicht auffindbar in der Mediathek - vermutlich da es dem Sender nur zur Verfügung gestellt wurde, wie es dort auch so stand......war aber nett gemacht - Chatuchak Market, Chao Phraya, Boxing, ThaiFood, Skybars, TukTuk´s - waren so die Themen u.a.....
-
Ich verlinke mal die gestrige BKK-Sendung "Traumziel Bangkok" - lief bei SWR um 17h...aber war ne Wiederholung und nicht jetzt soo spannend, dauert nur 30 Min. wers noch gucken will
-
Hallo Palme, danke für den Tipp. Haben uns den Bericht gerade angesehen. Wir waren letzte Woche in Bangkok und es war schön noch mal neue Eindrücke von der tollen Stadt zu sehen.
Schön zu hören, siwo! Es kriegen ja oft die Leute gar nicht so mit, was/wo etwas über Thailand kommt - deshalb hab ich eben den Link gesetzt, falls es Leute gibt, die sich für solche Sendungen interessieren...und wenn man was kennt, fühlt man sich eh fast wie mittendrin und sieht Dinge, die einem seeehr bekannt vorkommen

-
Hallo,
Habs auf deinen Hinweis hin auch ij der Mediathek gesehen, danke! Das "Avani Riverside", in dem ich ein paar Wochen wohnen werde, war ja auch kurz im Bild ...
LG
Eberhard