Hotel Siam Bayshore in Pattaya
-
Hallo liebe Forenmitglieder,
würde gerne mit im März nach Pattaya ins Siam Bayshore fahren. Wer war schon in diesem Hotel und kann mir Auskunft geben, wie es dort ist. Wie sieht es mit dem Baden im Meer aus. Möchten das Meer schon nutzen und nicht nur am Pool liegen. Ist der Strand und Wasser sehr verschmutzt? Danke schon allen die mir weiterhelfen. Vielleicht kann mir auch jemand ein gutes Hotel nennen. Sollte 4 Sterne haben, Preis für 2 wochen ca 1300 Euro und nicht so weit vom Strand entfernt sein.
Gruss
Hanne -
Zum Siam Bayshore findest du bei HC aktuell 89 Bewertung von Usern, die dort schon waren Klick, viele Berichte von anderen zu dem Kloakenstrand von Pattaya findest du ohne Mühe im Net.
Meine eigene Erfahrung mit Pattaya vor einigen Jahren endete mit sofortiger Abreise am nächsten morgen.Wen du einen schönen Strand und Meer zum Baden möchtest, nimm die 1.300 und suche dir ein anderes Reiseziel in Thailand.

-
30 Bilder vom Pool - 3 vom Strand, noch Fragen

Wobei der Pool nen netten Eindruck macht...
-
Du bist gaaanz falsch dort - der Strand vorm Bayshore ist genauso dreckig+Wasser verschmutzt wie an der ganzen Pattaya-Beachfront...hier vor diesem Hotel direkt am Meer hatte ich mal ein Abend-Dinner - gut daß es dunkel war, soviel Dreck was darin geschwommen ist, würde ich niemandem als Badedestination anraten.....Im März kannst problemlos einen "Billig-Airline-Flug" nach Phuket nehmen - ist zwar bißchen mehr als der Transfer nach Pattaya, aber lohnt sich auf jeden Fall!!! Oder - falls du nicht fliegen willst - eher noch Hua Hin - gibt dort auch schöne Strandabschnitte ab ca. Hilton Hua Hin südwärts...
-
Hab mir auch des öfteren überlegt mich in Pattaya für ein paar Tage "nieder zu lassen"
aber sicherlich NICHT auf Grund des Strandes bzw. des Meeres......LG
-
Das Siam Bayshore kann man schon weiterempfehlen. Ist eines der besten Hotels in Pattaya. Allerdings wie die anderen schon berichtet haben ist der Strand in ganz Pattaya und Jomthien echt gruselig. Landschaftlich haben uns die Strände um "Ao Nang-Beach"/Krabi am besten gefallen. Du kannst ja einige Tage "Action" in Pattaya haben und dann noch die schönen Strände irgendwo in Südthailand geniessen. Inlandsflüge sind ja nicht mehr so teuer, seit es AirAsia und Nokair gibt!
-
"Du kannst ja einige Tage "Action" in Pattaya haben und dann noch die schönen Strände irgendwo in Südthailandgeniessen....."
Ja, genauso stelle ich mir auch einen "perfekten" Thailandurlaub vor.
Ein paar Tage Action und danach an einem guten Resort mit klarem Wasser und schönem Strand relaxen. "Herz" was willst du mehr.....!