Wellness im Winter
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Hotel über Weihnachten/Silvester mit schönem Wellnessbereich, insbesondere Hallenbad, Sauna, Hamam. Ich habe nun schon einige Beiträge mit Empfehlungen für "Winterhotels" in der Türkei gelesen und bin zu dem Ergebnis gelangt, dass Side am häufigsten empfohlen wird und habe dann auch schon einige Hotels in die engere Auswahl genommen. Was mir jedoch immer noch nicht ganz klar ist, kostet der Eintritt in den Wellnessbereich grundsätzlich extra. Ich meine jetzt nicht Anwendungen wie Massagen usw., sondern Hallenbad, Sauna, Hamam. Wenn ich die einzelnen Hotelbeschreibungen richtig deute, bedeutet Eintritt in diesen Bereich immer Extrakosten.
Kann mir jemand Auskunft geben, ob das so ist oder in welchem Hotel dieser Bereich inklusive ist.
Meine Favoriten sind übrigens Sunis Evren Beach Resort - Amara Beach (Alva Donna) Side - Chrystal Sunrise - Royal Dragon. Ich lasse mir gerne auch andere Vorschläge machen.
Einstweilen Danke!Lisbet
-
@lisbet
Wegen Sauna und Hamam ,musst Du dir keine Gedanken machen ,
sie sind im AI enthalten..ebenso Hallenbad..
Alles andere,wie erwähnt natürlich gegen Gebühr..
Hilfreich, ist auch unter anderem der Wohin Thread..
L.G.
-
...oder dieser Thread.

-
Genau..
und nicht nur den, findet man im Wohin Tread
-
Hallo Lisbet,
das Sunis Evren Beach und das Amara Beach kann ich dir aus eigener Erfahrung
empfehlen. Beide Hotels sind sehr gut und auch die Wellnessbereiche sind
schön. Beim Amara Beach ist ein schöner Ruhebereich enthalten, der hat uns im
Sunis Evren Beach, wie auch in vielen anderen Hotels in der Türkei etwas gefehlt.
Schaut euch auch mal das Alba Royal an, das liegt auch sehr schön an der
Promenade, hat eine tolle Gastrononie und der Wellnessbereich war auch schön.Einen super schönen Wellnessbereich hat das Limak Lara Deluxe am Lara Strand.
Uns persönlich gefällt aber die Gegend um Side im Winter besser (ist auch tenden-
ziell ein paar Grad wärmer), besondern beim Sunis Evren Beach hast du eine schöne Promenade zum spazieren.LG Sonnenschein