Wer kann mir BITTE helfen ??
-
Hallo, ich fahre mit meiner Familie nach Colakli Hotel Sidelya.
War mal in Antalya mit einem Delfin schwimmen und würde es gern wieder machen. Da wohl kein Dolmus von Colakli nach Antalia fährt, möchte ich gern wissen ob man auch in Belek mit Dellfinen schwimmen kann und ob ein Dolmus dorthin fährt.
Kann mir bitte jemand helfen??
Gruß Cherry68 -
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Das Thema ist bereits mehrfach hier vertreten ...

Nutze bitte die entspr. LINK-Hinweiseaus dem Thread**Delphinpark Alanya !** -
hallo cherry68 und mal servus hier

geht doch
mit dem bus von colakli nach manavgat-endstation ca.3tl und von dort weiter nach antalya ca.8tl, taxi wirst so bei ca.70€ sein, mietfahrzeug bei ca. 45€/ohne sprit, dann bist ja bei deinen delfine wieder, belek kann ich keine auskunft geben.
lg. -
Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt !
=======
Hallo snakeplissken,
vielen Dank für den Hinweis
Na das klingt so als ob ich das hinbekommen könnte
Du weisst ja das viele Leute viel wissen und so wurde mir erzählt das es wohl 2 Aquaparks in Antalya geben würde
Was muss ich dem Busfahrer sagen um zum richtigen zu kommen????
cherry68 -
mein Rat ist, lass es bleiben. Ich habe Delphinshows in Florida und auf den Bahamas gesehen, dort auch Schwimmen mit Delphinen gemacht. Wenn man die Haltung dieser hochintelligenten und sensiblen Tiere in der Türkei sieht, könnt man weinen. Wir waren einmal dort , nur für die Show und waren ziemlich entsetzt über das relativ kleine Becken, zudem war einer der Delphine an dem Tag krank und der Rest verweigerte deswegen die Arbeit, die Gruppen sind extrem sozial.
lg
ruth -
[demi](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=b3f3P7Y7aCNwsi-A3LQPbA-gwbADI8MRjDTRtXMUXV0', 'mhcprofile'))
Ich konnte mir den Film gar nicht bis zum Ende anschauen, so viel Leid für die intelligenten Delphine.
Ich würde durch einen Besuch meinerseits dieses Elend niemals unterstützen. Diese Shows gehören verboten. (aber das gehört ja nicht hier her).
-
Tja, leider gibt es immer noch mehr als genug, denen es völlig egal ist, dass diese armen Geschöpfe nicht artgerecht gehalten werden und in viel zu kleinen Becken dahin vegetieren sowie zur Belustigung aller dienen müssen. Aber Hauptsache, man hatte auf deren Kosten seinen Spaß gehabt und kann zu hause damit aus vollstem Halse angeben.
-

sollen User hier den Weg zur Tierquälerei beschreiben? das glaub ich jetzt einfach mal nicht…
zudem fand hier bisher keine ausartende oder sonstig eigentümliche Diskussion statt, es wurden lediglich nur klitzekleine Denkanstöße gegeben und dies ist hier wohl schon erlaubt? oder?