Hotel an der Costa Adeje
-
Hallo, wer kann mir ein gutes Hotel empfehlen, da ich Ende November für eine Woche kurzfristig verreisen möchte. Mir fehlt im Moment die Zeit mir diverse Bewertungen durchzulesen. Evtl. auf diesem Wege eine schnelle Information.
Ich danke allen im voraus, die mir eine Empfehlung geben können. -
"An" der Costa Adeje kenn ich nix, aber in Costa Adeje gibts so einiges Gutes z.B.
"Anthelia Park" , Jardin Tropical" , "Plantacion del Sur" , "Gran Tacande" um nur
einige zu nennen. Ich war schon in allen, mein Favorit ist das Plantacion. -
Es heißt ganz richtig "an der Costa Adeje". Damit ist der Küstenstreifen (Küste=Costa) nördlich von Playa de las America gemeint. Und da dieser zur Gemeinde Adeje (der Ort Adeje liegt weit oberhalb der Küste) gehört, bot es sich an, diese Gegend Costa Adeje zu nennen. Da Costa Adeje nun mal aber kein Ort ist, heißt es folglich auch nicht "in Costa Adeje".

-
Ein ebenso empfehlenswertes Haus ist das..
sehr gute Küche und Service..
L.G.auch noch das
Colon Guananahani -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Ist mir auch egal, wohin einige wollen, ich bin bisher ca. fünfzig mal IN Costa Adeje gewesen.
Also drinn, im Ort, nicht nur dabei.
Und ich denke, da geh ich auch weiterhin hin, auch wenn einige nur AN der Costa Adeje sind.
Aber wie immer rede ich s...... , das kenn ich schon.
Also, schönen Urlaub AN der Costa Adeje. -
poly3:
Ist mir auch egal, wohin einige wollen, ich bin bisher ca. fünfzig mal IN Costa Adeje gewesen.
Also drinn, im Ort, nicht nur dabei.
Und ich denke, da geh ich auch weiterhin hin, auch wenn einige nur AN der Costa Adeje sind.
Aber wie immer rede ich s...... , das kenn ich schon.
Also, schönen Urlaub AN der Costa Adeje.Sorry, dass ich für Verwirrung mit AN geschafft habe. Ich wollte nur eine Information bezüglich eines Hotels. Sie haben mir geholfen und werde mich für eines entschließen.
Nomals vielen Dank. -
@ Karibiksonne
Ich kann dir eines der Hotel im Bereich der Playa del Duque empfehlen ( El Mirador, Bahia del Duque - sehr teuer!!, Gran Tacande, Anthelia). Eventuell noch das Riu Arecas oder das Sheraton, sind halt etwas weiter weg vom Strand.
Uns hat dieser Abschnitt am besten gefallen, aber das ist sicher Geschmacksache. Wir waren im El Mirador.LG Gabriele
-
Hi Karibiksonne,
da kann ich mich der Meinung von saintvalentine nur anschließen.
Der Abschnit der Playa Duque und auch dieser, wenn auch kleine (aber feine) Strandbereich ist wirklich sehr schön.
Allerdings sind die Hotels in dieser area recht teuer, aber auch exclusiv.
Doch dort wirst Du sicher ein für Dich geeignetes Hotel finden.
Welches? hat saintvalentine ja gepostet.
LG -
Es gibt einige sehr gute Hotels an der Costa Adeje - war selber im Sheraton und kanns absolut empfehlen!!! Ansonsten wäre sowas wie das Iberostar Anthelia noch sehr ratsam - kann mich den Vorpostern diesbezüglich anschließen!!
-
Hallo,
sehr zu empfehlen ist auch das Bahia Princess an der Playa Fanabe (liegt auch noch an der Costa Adeje).
Vier Bewertungen zu diesem Hotel sind in meinem Profil zu finden.
Grüße,
Dirk
-
Hallo,
Ich kann dir 2 Hotels am Playa de Fanabe (Costa Adeje) empfehlen. Ich selbst war vor 2 Jahren im Hotel Fanabe Costa Sur, das war echt super! Meine Mutter war vor 3 Wochen im Hotel Sol Sun Beach (direkt an der Strandpromenade) und es gefiel ihr unglaublich gut! -
Wir selbst waren im Juni im RIU Palace Teneriffe, die Ausstattung des Hotels ist etwas in die Jahre gekommen. Es war aber immer sauber, das Personal war immer freundlich und das Essen und der wunderbare Blick auf das Meer von der Frühstücksterasse ein Traum!
Das Hotel soll im kommenden Jahr übrigens modernisiert werden. Ich bin gespannt.
Meine Familie war schon im Grand Tacande, wie das RIU an dem Stardabschnitt El Duque an der Costa Adeje gelegen. Auch ein sehr gutes Hotel mit einem breiten Wellness-Angebot.
Am Strandabschnitt Fanabe gibt es noch das Colon Guanahani, meine Cousine war dieses Jahr darin und auch das Hotel soll sehr sehr gut sein.
Alle Hotels haben eine super Bewertung bei HC!
-
Hallo, wir wollen auch Ende November dort hin und zwar in das Roca Nivaria Gran Hotel. In der Gegend waren wir noch nie , mal schauen wie es wird... Ich habe ja schon etliche Bewertungen über das Hotel gelesen, aber eine Frage ist noch offen.
Weiß eine(r) von Euch, wie die Preise im SPA-Bereich sind ? Habe schon ans Hotel geschrieben, aber keine Antwort bekommen, schade !Gruß
Angelika
-
@sarie
so wie ich das sehe möchte Angi1995 keine Hotelempfehlung, sondern eine Auskunft
zu den Preisen SPA-Bereich vom Roca Nivaria.@Angi1955
leider kann ich zu den Hotels an der Playa Paraiso nichts sagen, das ist die einzige
Gegend von Tfs in der ich noch nicht war, da viel zu weit weg vom Schuss, sozusagen
am A... der Welt. (oder von der Insel) Aber vielleicht meldet sich ja noch jemand.