Alternative 2013
-
Hallo Zusammen,
wir waren bislang 4 mal Novum Garden, wo es immer wieder traumhaft schön ist. Nun überlegen wir, im Sommer 2013 evtl. mal ein anderes Hotel zu buchen. Was könnt Ihr Empfehlen, wo zum Großteil deutsche Gäste buchen?
Ich bin gespannt und wünsche allen einen schönen Sonntag!
-
...da wäre z.B. dieser Thread

-
wir waren in Kumköy im Hotel Oleander. War ein toller Urlaub. Leider ist das Oleander sehr teuer geworden im Vergleich zu unserem letzten Urlaub. Was aber auch sehr schön sein soll ist das Trendy Palm Beach.
-
Hallo, waren auch schon mal im Novum Garden, ist aber schon ein paar Jahre her. Waren dieses Jahr im Club Blue Waters in Sorgun, kann ich dir auf jeden Fall empfehlen, tolle Anlage, schöner Strand, sehr leckeres Essen, viele Stammgäste und der Großteil kam aus dem deutsch sprachigen Raum. Im Oleander war ich auch schon, bisher bestes Hotel vom Essensangebot her, top top top, nur der Poolbereich ist, wenn man mit Kindern reist nicht so Überwältigend. Den Club Grand Side kann ich dir auch empfehlen, und das Lara Beach in Lara.
Gruß hanikl
-
Vielen, vielen Dank für die zahlreichen Empfehlungen per Nachricht und auch hier. Wir haben uns gestern zum 4. Mal für das Novum entschieden, da es im Vergleich zu den anderen vielen schönen Hotel preislich günstiger war. Nichts desto trotz habe ich mir alle Vorschläge aufgeschrieben und werde sie für 2014 nicht aus den Augen lassen