Lesbos
-
Ach komm mabysc, gib zu das Du verwöhnt bist

Jetzt im Ernst, klar gewinnt der Strand am Olive-Press keinen Schönheitspreis,
doch erst ist absolut nicht schlecht, und auch nicht sooooo schmal.
Sieh es so, die Gebäude sind nah am Wasser gebaut, da war dann nicht mehr so viel Platz um ein Strandareal zu erzeugen.
Eine passende Beschreibung ist
" der Strand geht am Congas los, wird kurz vom Hotel Olive-Press unterbrochen, und geht Richtung Hotel Delfina und daran vorbei, wobei der Strand auf diesem Weg von Kies zu Sand wechselt und an Breite zunimmt".War der Pool am Olive-Press bei Euch echt so gut besucht? Wenn ich in dem bereich war, habe ich in der Regel nur Kinder im und am Pool spielen sehen.
Allerdings würde ich selbst wenn nicht gut besucht, lieber das Meer nehmen....oder anders bezeichnet, "Grenzenloser Naturpool, auch für Segler geeignet".Wird Zeit das 2013 ist, Molyvos ruft.
-
Aber noch nicht für September 2013, oder?
Freitag wäre mir recht.
Aber selbst für Mai 2013 schreibt AB:
Leider konnte für den gewünschten Reisezeitraum kein Flug gefunden werden.
Bitte beachten Sie, dass der Flugplan für den ausgewählten Zeitraum derzeit noch nicht vollständig geöffnet ist. Diese Flüge sind erst zu einem späteren Zeitpunkt buchbar.
Wählen Sie bitte einen anderen Reisezeitraum oder einen anderen Zielflughafen aus.
Der letzte verfügbare Monat ist der Oktober 2012.Willi
-
Habe gerade eingegeben DUS-MJT
Hin am 17.05.2013 - Zurück am 31.05.2013Sieht dann so aus
Ihr FlugpreisErwachsene:
1 × € 211,00 € 211,00
sonstige Steuern und Gebühren € 90,32
Kerosinzuschlag € 164,00
Payment Charge* € 0,00Gesamtpreis€ 465,32
Teuer, aber es geht
-
Hi Andi.
Komisch,ich krieg das nicht hin?
Direkt bei AB oder bei einem anderen Anbieter?
Zumal der Preis ja extrem hoch ist.

Willi
P.S.
Mit fluege.de hab ich den Preis nun auch gefunden.
Sehr befremdlich, da AB die Strecke noch nicht frei gegeben hat.
Aber da würde ich nie buchen, gehört zu Unister.
-
Ich krieg bei AB dann immer eine Fehlermeldung. Naja, macht ja nix, dann warte ich halt. Wir fliegen ja erst im September 2013.
Vorher gehts wie immer in die USA.
Wer ist Unister???
Eine Firma, die gerne zusätzliche Kosten versteckt.
Willi
Edith: Nun funktioniert es auch bei mir. Weiß der Geier.
Ist allerdings ein Flug mit umsteigen in Wien, also kein nonstop.
-
Kurze Info zu der Buchungsanzeige bei Air-Berlin.
Die Flüge am Mittwoch bleiben, werden aber erst später freigegeben.
Die Flüge am Freitag sind für ein NEUES Drehkreuz über Wien, Air-Berlin plant wohl Alternativen, bzw. Erweiterungen.
Also keine Panik, ...DUS - MJT wird weiter möglich sein.
Andreas
-
derAndi:
Verbindlich ist das jetzt hier noch nicht, aber geh mal vom 1. November aus
Danke, dann stell ich mir mal den Wecker.

Als Frühbucher habe ich bisher immer die besten Preise bekommen.
Letztes Jahr im Oktober habe ich 220 € bezahlt. Kurze Zeit später waren dann über
400 € zu entrichten.
Willi
-
**Sommer 2013 ist nun buchbar.**Seit etwa einer Woche hat Air Berlin die Flüge aus Deutschland nach Mytilini für 2013 sichtbar, und jetzt hat auch JAHN-Reisen die Buchungssaison für Lesvos 2013 eröffnet.
Viel Spaß beim vergleichen, rechnen, suchen, ärgern, und auch freuen.
Andreas
-
War letztes Jahr aber auch so, bei Eröffnung des Flugplans war es höher,
danach ging es runter und dann hat es sich eingependelt.
Ich habe für August 2012 nur 231 Euro gezahlt....ich warte noch etwas.Hotelpreise sind aber scheinbar geblieben, zumindest bei meinem
die Vorfreude für 2013 kann also wieder beginnen.
Jetzt noch den passenden Moment abpassen und dann ist gebucht.Andreas
-
Das stimmt, ich hatte die stille Hoffnung auf einen Wechsel zu einem anderen Veranstalter.
Ich denke aber tatsächlich das die finanziellen Probleme bei AirBerlin größer sind als wir alle vermuten. Seit Ende August versuche ich verzweifelt 2x10 Euro zurück zu bekommen, die AirBerlin bei uns abgebucht hat, ohne das eine Leistung dahinter steht.
Bisher flüchten die von einer Ausrede in die nächste, Nachweise habe ich mehrfach gemailt, ... aber es passiert nichts.
Vor allem können die nichts finden das zu der Buchung paßt, aber auf meinem Kontoauszug steht es wie in Stein gemeißelt.Wenn eine Firma solche Probleme hat 20 Euro zu überweisen, ... dann habe ich bei dem Gedanken an Wartung und Co ein ziemlich mieses Gefühl.
-
Leider ist die Zukunft von AB tatsächlich ungewiss.
Mal schauen, wie lange Etihad da noch Geld rein steckt.
Meine Tickets werde ich jedenfalls gegen Insolvenz versichern.
www.hmrv.de/reiseversicherungen/spezialversicherungen/flugticket-schutz
Willi