Unruhen
-
Hallo Ihr Lieben, wir wollten in drei Wochen Urlaub in der Türkei (Side) machen. Ich verfolge seit heute Morgen die Nachrichten und mache mir doch so leichte Sorgen, was die Lage zwischen Syrien und Türkei angeht. Über das auswärtige Amt gab es noch keine Warnung, trotzdem bin ich unsicher. Wie würdet Ihr Euch verhalten?
-
Wir fliegen am Sonntag in die Türkei und uns ist auch etwas mulmig zumute. Habe mit unserem Reisebüro telefoniert. Dort hat uns die Dame beruhigt und sagte, dass die RV kein Risiko eingehen würden. Bei der geringsten Gefahr würden die Reisen storniert, bzw. die Touristen, die sich in der Türkei aufhalten, ausgeflogen. Also versuchen wir, uns keine allzu großen Sorgen zu machen und hoffen, dass alles gut wird.
-
Überflüssiges Zitat entfernt
kippi56:Ich wünsche Euch ganz viel Glück und gute Erholung, wohl ist mir nun gar nicht, weil man nicht weiss, was noch passiert. Ich drücke Euch die Daumen
-
was machst dich denn verrückt
meinst die laufen/schwimmen an side vorbei
schönen urlaub 
-
Überflüssiges Zitat entfernt
snakeplissken:
nee wohl kaum
-
Überflüssiges Zitat entfernt
MAN-mann:
das weiss ich nicht
-
dann schreibt doch einfach dort weiter, thx

-
Danke für den Link zum bestehenden Thread

Hier mache ich dann zu.