Suche KEIN-All-Inclusive Hotel in Playa del Carmen
-
Hallo,
ich bin nächsten Monat für 4 Wochen in Florida und wollte das erste Mal einen Abstecher nach Mexico machen, Playa del Carmen wurde mir empfohlen.
Nun....
um ehrlich zu sein mögen wir beide keine "Saufanlagen", All-inclusive Hotels, in denen es nur so voller betrunkener Canadier, Amerikaner, Russen, oder oder oder , wimmelt. Auch die Buffets mögen wir nicht wirklich und bevorzugen gute Hotels mit HP ( da isst man auch nicht mehr als in D )
Jetzt habe ich den ersten Reisekatalog gesichtet mit dem Ergebnis, dass es in Playa del Carmen, bzw. Ecke Cancun ja fast ausschließlich nur All Inclusive Anlagen gibt
Das möchten wir uns nicht wirklich geben.Kann denn jemand ein Hotel oder Hotels empfehlen, die 1) am Beach sind 2) kein AI anbieten 3) über mindestens! 4 Sterne verfügt und ruhigen Gewissens empfehlen kann? Prima - nicht zwingend vorausgesetzt - wäre ein Adult only Hotel, in dem man etwas einfacher und ruhiger am Pool "abschalten kann".
Ich freue mich über Euere Antworten!
-
Ich kenne nur die ganzen Hotels, die direkt in Playa del Carmen liegen - diese bieten kein AI an - sind aber keine 4 Sterne und liegen nicht direkt am Strand, sondern minimal über eine Strandstraße davon getrennt....das hilft dir aber nicht weiter, denn das ist nicht, was du suchst.....mußte - mit meinen gleichen Ansprüchen wie du - auch das AI "über mich ergehen lassen", aber war ok...hab trotzdem viel außwärts gemacht - gegessen+getrunken...und hab dieses AI nicht unbedingt großartig genutzt!!
-
-
" über mindestens! 4 Sterne verfügt"
Ich denke da scheidet dann das Las Palapas gleich aus...
-
-
darfs auch Isla Mujeres sein? gefällt mir persönlich viel besser als playa del carmen. man kommt auch leicht von cancun rüber und dort hast du garantiert keine saufenden touris rumhängen

insel ist sehr schön gelegen und das hotel hat ne total geile lage und gefiel mir super gut! hotel na balam hat je nach webseite 3-4 sterne was aber nicht viel heißt in mexico weil die anlagen manchmal richtig cool sind, nur halt die haarföhne in den zimmern fehlen womit der letzte stern nicht vergeben wird
http://www.holidaycheck.at/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Na+Balam-hid_57169.html -
Hallo,
dann vielleicht doch die "Ecke Cancun " mit:
Hyatt Regency , InterContinental Presidente oder The Westin Resort & Spa ?
mfG. -
Wenn es nicht Playa del Carmen sein muss, würde ich dir auch die Isla Mujeres und das Hotel Na Balam empfehlen. Wir waren dort zwar nur 3 Tage, aber alle anderen Hotels die wir aufgesucht haben, wurden immer mit diesem verglichen und wir hätten uns gewünscht, dort noch viel länger zu bleiben!

Für Playa del Carmen wollte ich dir gerade das Lab-Nah empfehlen und bin aus allen Wolken gefallen als ich hier auf HC gesehen hab, dass es nur 2* hat, denn uns kam es sehr gut vor und wir haben unsere paar Tage dort sehr genossen!
-
Mach Dir beim Las Palapas keine Sorgen um die Sterne.
Das ist ein tolles Haus in einer wirklich ideal gelegenen und schön gepflegten dabei trotzdem urigen Anlage.
Das Palapas liegt direkt am Palmenstrand sowie in unmittelbarer Nähe zur 5th Avenue.
Das Personal ist bemerkenswert freundlich und hilfsbereit. Fast jeder an der Rezeption spricht deutsch.
Wir waren im Mai vor Ort und waren begeistert. -
ja wie gesagt, die Kategorisierung nach Sterne ist eher ein europäisches Modell und bedeutet in Mexiko nicht soviel. Da gibt es nämlich viele sehr sehr schöne Hotels mit tollem Comfort die nur wenige "Sterne" haben weil ihnen für diese Kategorisierung ein paar unnötige Details fehlen die meist nicht ins Gewicht fallen.
Hab da schon geniale "Hostels" im Jungle erlebt die genial waren und 3 oder 4 Stern-Hotels die zwar alles an Comfort hatten dafür null Atmosphäre aufwiesen... -
So...
wir haben das Sandos Caracol Select Adults only, direkt am Strand von Playacar gebucht. Hat 100% Weiterempfehlung. ( Mal gucken, ob das noch so ist, wenn ich meine Bewertung geschrieben habe grinz) Wir haben eine Junior Suite für unter 1000 Euro buchen können. Bin mal gespannt

-
@ForeverFlorida:
Du hast doch geschrieben :
"Nun....
um ehrlich zu sein mögen wir beide keine "Saufanlagen", All-inclusive Hotels, in denen es nur so voller betrunkener Canadier, Amerikaner, Russen, oder oder oder , wimmelt. Auch die Buffets mögen wir nicht wirklich und bevorzugen gute Hotels mit HP ( da isst man auch nicht mehr als in D )"
Tja, wie soll man das noch verstehen ?
mfG. -
Ich habe 3 Reisekataloge gewälzt. Meiers, Dertour und Thomas Cook. Ich habe mich durch sehr viele Hotelbewertungen gelesen. An der Küste ist fast ALLES nur All Inclusive. Die Hotels, die nicht AI bieten hatten irgend ein anderes Ausschlusskriterium, was uns nicht zusagte. ( Wir benötigen unbedingt WLAN oder LAN auf dem Zimmer z.b. da wir eine firma haben und mit dieser auch im Urlaub verbunden sein müssen). Bei vielen Hotels gibt es nur in der Lobby Internet, oder gar keins, oder nur gegen Aufpreis im Zimmer, wenn überhaupt.
In einem Reisebüro wurde ich dann auf die Vorzüge des Adult Only Select Bereiches des Sandos hingewiesen ( Check in ab 21, eigener Hotelpool, eigener Teil am Strand, Getränkeservice am Beach, Internet im Zimmer, etc. ) und da wir nirgendwo genau das finden, was wir suchen, war das für uns am interessantesten.
Wir sind nur für eine Woche dort und werden uns auch mehr außerhalb ansehen, als Zeit im Hotel zu verbringen.
Und wenn das Hotel gut ist, dann bekommt es natürlich auch eine gute Bewertung.