Hotelempfehlung gesucht
-
Hallo,
ich weiß, gute Hotels an der türkischen Riviera gibts genug, aber ich habe gesucht und gesucht und festgestellt dass es schwierig ist, ein Hotel zu finden, in dem es gut schmeckende Cocktails (man liest immer, dass sie nicht schmecken), richtigen Sekt und frisch gepressten Orangensaft zum Frühstück gibt. Wir waren gerade im Side Crown (sehr leckere Cocktails) und wollen aber ein anderes Hotel probieren.
Vielleicht war ja schon mal jemand in einem Hotel, in dem das alles zutrifft und kann mir eine Empfehlung geben, wäre toll. Allerdings sollte der Preis sich noch ein bisschen im Rahmen halten.
Ich danke Euch schon mal für Eure Hilfe.
-
Hallo Helga,
in Lara haben fast alle Hotels sehr leckere original Cocktails und frisch gepressten Orangensaft.
Die Delphin Gruppe mit 3 Hotels in Lara haben jeweils eine Vitamin Bar mit frisch gepressten Säften den ganzen Tag lang.Dann wäre noch das Barut Hotel in Lara zu empfehlen.
LG Ulli
-
Überflüssiges Zitat derselben Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.
@Helga
Auf jeden Fall das Voyage Sorgun. Cocktails mit Markenalkoholika hergestellt (Jack Daniels, Absolut Vodka, Havanna....usw.....). Sehr lecker! -
Ulli hat recht, es ist bei den Delphin Hotels so wie Du es wünschst. Hatt allerdings auch seien Preis

LG
-
Vielen Dank nochmal an alle.
Wir haben uns nun doch für das Delphin de Luxe entschieden. Wenn auch teuer, aber da stimmt alles so, wie wir es möchten.
Kann mir vielleicht noch jemand, der bereits dort war, und das Fitnesscenter besucht hat, eine Frage beantworten?
Gibt es dort eine Hantelbank mit Hantelstange und Gewichten? Oder zumindest eine Bankdrückmaschine?

Danke!!!
-
Hier bitte klicken

-
Hallo zusammen,
hab auch mal ne Frage zum oben angesprochenen Thema. Wir haben es in der Türkei schon öfters erlebt, dass die Cocktails mit süßen Sirup Säften gemixt werden und dann recht bescheiden schmecken. Da wir uns im Urlaub gern kulinarisch und getränketechnisch verwöhnen lassen wollen, wäre es für mich ganz interessant bei welchen Hotels die Cocktails bzw. Getränke mit richtigen Fruchtsäften gemacht werden, haben dies so bisher nur im Aldiana Side erlebt. Vllt. kann man ja eine kruze Auflistung der Hotels machen, dass wäre spitze.
Gruß
Holger -
Hallo,
z. B. Maxx Royal (getränketechnisch spitzenklasse, hat aber auch seinen Preis),
Amara Dolce Vita, Amara Wing, Barut Lara, Delphin Deluxe (ich denke, die anderen
Delphin Hotels auch).
Viele Grüße -
Schau mal in diesem Thread nach, da geht es auch um das Thema
http://www.holidaycheck.de/thema-Cocktails+in+der+Tuerkei-id_89839.html