Transatlantik und zurück
-
Hey,
ich bin auf der Suche nach einer Transatlantiküberquerung von Europa in die USA (NY oder Florida) und ca 10-20 Tage später wieder zurück. Am Besten so schnell wie möglich über den Ozean
Meine Mutter hat Flugangst und mag nicht fliegen.
Und das ganze am Besten auch noch Ende Februar/März 2013.
Hat da jemand ne Idee? Ich habe leider nur überteuerte Oneway Verbindungen gefunden.merci
-
Hallo,
soweit ich weiss, sind die 'günstigen' TA im Frühjahr aus der Karibik ins Mittelmeer und im Herbst wieder zurück.
Möglicherweise kann man das mit der QM machen, aber ich glaube, auch diese macht nicht ausschließlich TA?
Hast du das mal gegoogelt auf den Seiten der Kreuzfahrtanbieter?
-
mit derQueen Mary gibt es zur Zeit ein Angebot mit Rückflug von USA für 999 Euro. Könntest den Rückflug verfallen lassen.
Habe dir mal eine Liste aufgerufen mit (fast)allen Transatlantik schau es Dir mal an, kannst sortieren nach Zeit oder Preis.
GrußWerner
-
Hin- und zurück in dem Zeitraum geht nur mit Cunard. Das sind die Einzigen, die regelmäßig TAs fahren. Die East-Bound TAs der anderen Reedereien sind im April/Mai. Die Westbound im Oktober/November. Da geht es schlicht darum, das Schiff vom Winter in der Karibik/Südamerika wieder nach Europa/Mittelmeer zu bringen bzw. im Herbst dann wieder zurück.
Gruß
Carmen
-
-
und zum Beispiel hier
Mit Flug nach Southampton, und zurück von New York.
Gruß
Werner