Suche etwas Vergleichbares mit Chaweng
-
Hallo zusammen!
Nachdem wir letzten Juni in Chaweng und damit sehr zufrieden waren (Samui Resotel, Nord Chaweng), würden wir im Februar gerne wieder 14 Tage nach Thailand.
Jedoch wollen wir nicht wieder nach Samui, sondern wir möchten etwas anderes sehen.Nachdem ich mich mit Phuket, Khao Lak, Krabi und Koh Chang beschäftigt habe, bin ich langsam etwas verzweifelt.
Wir suchen ein schönes Hotel direkt an einem schönen Strand, welches nicht zu weit weg von einer belebten Umgebung ist. (Kann also etwas ruhiger oder auch etwas belebter als Chaweng sein- Chaweng war optimal)
Hat jemand von euch einen Tipp ???
-
Was ist ein "schönes" Hotel und was ist ein "schöner" Strand

Und wenn Chaweng optimal war, es aber ruhiger oder auch belebter als dort
sein darf :? - dann kannst du ohne Zweifel das Richtige auf Phuket oder in Khao Lak finden
- nur definiere erst mal "schön" 
-
Ich denke jetzt mal spontan, daß der TO sowas wie den Karon Beach oder Kata Beach auf Phuket ansteuern könnte - bißchen "Leben" drumherum.....hier ein direktes Strandresort wie das Marina Phuket, Karon Beach Resort, Kata Beach Resort wären evtl. ideal.....Das schöne The Surin am Pansea läge zwar super, aber drumherum ist nicht viel, so dass Shuttlen angesagt wäre...
-
Ja, Silvia - so mittig zwischen Karon und Kata.....
- korrekt.
Das Marina Resort ist wirklich "schön"
- hat aber im Februar auch einen Knallerpreis!Die anderen beiden finde ich persönlich gar nicht schön. Alternativen: das "The Aspasia" auf der gleichen Anhöhe wie das Marina, nur zur Seite des Kata Beach mit einer fantastischen Aussicht
. -
Deswegen meine Frage bzgl. des "schön" an den/die TO... :? - das kann man halt schlecht beantworten...
-
Ich denke, mittlerweile hat auch der/die TO begriffen, das man Fragen nach "schön" nicht so einfach beantworten kann und meldet sich nun mangels weiteren Definitionsvermögens nicht mehr
.Das war's dann wohl mit dem Thread.
-
Helmut & Ulla:
Ich denke, mittlerweile hat auch der/die TO begriffen, das man Fragen nach "schön" nicht so einfach beantworten kann und meldet sich nun mangels weiteren Definitionsvermögens nicht mehr
.Das war's dann wohl mit dem Thread.
Entschuldigt bitte, dass ich mich so spät melde!
Vielen Dank für eure informativen antworten!"Schön" bedeutet für ich ein Hotel mit direkter Strandlage und wenn möglich mit Seaview.

-
Tja, dann lag ich ja mitm Kata- und Karon-Beach Resort gar ned so verkehrt:)) Alternativ noch das Kamala Beach Resort, was direkt am Strand liegt....ansonsten - wenns auch ein Appartement sein darf - das Kamala Beachfrontappartements......oder das Marina Phuket am Karon.....
-
Silvia, ich hätte es nicht besser sagen können - ausser, wenn richtig Remmidemmi sein soll vielleicht noch das Impiana Phuket Resort am Patong
. -
H&U, im Impiana ist leider nix, bzw. nicht viel, mit: "........ und wenn möglich mit Seaview. :-)"
Direkte Strandlage ja - aber selbst die Seaview-Zimmer (nahe des - sehr kleinen -Pools) haben max. eingeschränkte Sicht auf Meer

Meines Erachtens lohen im Impiana nur die Gardenview-Zimmer.....
Die Lage des Hotels ist jedoch TOP
-
Hai Prebs,
war ja nur mal als Möglichkeit gedacht, wenn man täglich "Patong" möchte :? .
Ich selber muss nicht allzuviel Zeit am Patong verbringen - da ziehe ich anderes vor wie man unten sieht
. -
Hi H&U

War nicht als Kritik gemeint.
Vielmehr als Info für den TO dass es (meiner Meinung nach) nicht lohnt im Impiana ein "Seaview-Zimmer" zu buchen....
Mit dem Marina bin ich ganz und gar bei Dir! War eine echt schöne Zeit im "Dschungel".
Mein Traumhotel wäre ja die Cottages und die Anlage vom Marina am Pansea Beach
Bin für meinen nächsten Phuketaufenthalt zwischen dem The Surin und dem Marina hin- und hergerissen.....
-
Silvia, nein kommt kein "eigener Thread" zu demThema - zumindest nicht von mir
. Da ich bereits in beiden Hotels war brauch ich keine Hilfe dbzgl. Bin nur unentschlossen - beide haben Vozüge die ich gerne vereint hätte!
Egal, aber in beiden Hotels wohnen ist mir zu stressig - in Ibk., BKK, auf Phuket im Marina u. The Surin die Koffer aus- und einpacken (dazu vll. noch in Pattaya
), nö, nö! Wäre ja nur am packen