Neues Hotel Evrenseki Dream World Resort
-
Hallo alle zusammen,
habe beim Internet durchstöbern das Hotel Dream World Resort in Evrenseki angeboten bekommen, kann jedoch absolut gar nichts darüber heraus finden. Es wird lediglich der Preis angezeigt und 5 * in Evrenseki, würde aber gerne etwas mehr wissen bevor ich buche, kann mir da jemand Auskunft geben?
Lg
-
@SternName
Herzlich Willkommen
hier im ReiseforumDa wär ich auf jeden Fall ,mal sehr vorsichtig..
L.G.
-
Das Dream World Resort wird genau neben dem Hotel Side Crown Palace, in Richtung Kumköy, gebaut. Anhand eines Modellbildes und Google Maps konnte ich die Lage dieses Hotels richtig zuordnen. Es soll sich auch schon in der Bauphase (Bodenplatte) befinden.
-
zunächst einmal vielen Dank für eure Antworten!
Ich habe mich nun entschlossen das Hotel zu buchen und werde im August dorthin fahren.
Bin schon sehr gespannt auf eure Berichte, wie es aussieht!
@nate1 wo hast du denn ein Modellbild sehen können? Würde ich auch gerne mal sehen.
liebe grüße
-
So habe nun selbst den Link herausbekommen um einen Eindruck zu bekommen

-
Die Animation vermittelt allerdings keinen Eindruck von der Lage ... :?
Wieder einmal ein Bauwerk "auf Naht" in ein schmales Grundstück direkt östlich vom Side Crown Palace, keine direkte Strandlage, wie inzwischen üblich wenig Platz für ansprechende Außenanlagen. -
bin letzte woche auf dem weg nach side an der baustelle vorbeigekommen und abgesoffen sieht das nicht aus! lage ist auch nicht so schlimm doch eher sehr zentral und so weit vom strand ist es auch nicht entfernt! sicher wird das hotel auch einen service zum strand haben! und wenn ich dran denke wieviel kilometer wir beim shoppen zurücklegen!!!!
dann ist doch die entfernung ein klaks! bin gespannt was da noch passiert! werde euch weiter berichten bin ja noch ne ganze weile hier! -
Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
Gebucht werden kann es, daß ist soweit richtig aber leider nur mit eigener Anreise, oder bin ich einfach nur zu blöd um es hier richtig einzugeben??? -
man kann das Hotel bei Neckermann buchen als Pauschalreise
-
@tStS
Was aber sicher nicht Täglich,
und von jedem Flughafen bedeuten muss, oder??
L.G.
-
Habe gerade gesehen, bin ja neugierig, das man dieses hotel über its schon buchen kann aber da stand noch so gar keine hotelbeschreibung! bin auch noch mal dran vorbei (liegt ja auf dem weg nach kumköy) das dort ganz fleissig gearbeitet wird! haben ja auch fantastisches wetter!
-
Ich habe bereits gebucht !Pauschalreise mit AI ab Köln/Bonn. Fliegen vom 10.10-20.10.13 2 Erw. und 2 Kinder 15 und 8 Jahre für 2100 Euro - 100 Euro Gutschein!
Gebucht bei Michael Ballack
Den Preis finde ich günstig ! Manch einer sagt sich sicherlich, wie kann man vorab ein Hotel Buchen, das man noch nicht kennt, aber wir haben es einfach mal gemacht !
Waren jetzt im Nachbarhotel Side Crown Palace und da es uns in Evrenseki gefällt und dies das günstigste Angebot war, haben wir bei dem Angebot zu geschlagen!
5 Sterne Hotel bei dem Preis! Wenn das Hotel im fertigen Zustand so wird, wie die Bilder es zeigen, ist alles gut ! -
@ Asko
Da kann man eigentlich keinen Fehler machen... dachten wir auch mal ... Seher Sun Palast... und dann war es ein tolles Hotel mit miesem service -
Gülüsar:
Schau mal bei JR Touristik da eine Hotelbeschreibung und
Modelbilder sind auch hinterlegt.