Welcome neuer ZE für Thailand
-
Wie wir heute gesehen haben, gibts hier tatkräftige Unterstützung bei den ZE im Thaiforum - deshalb mal ein herzliches Willkommen, lieber "Jatzkowski"..
..wir freuen uns auf dich und deine Beteiligung im Forum sowie bei allen anfallenden Fragen der User hier!! 
-
Auch von mir natürlich ein "Willkommen im lustigesten Forum von HC"

Immerhin schon zwei Forenbeiträge im Thailandforum. Da kann es kaum weniger werden fg Eventuell ein HC-Azubi
.Vorstellung wäre super. Seine Hotelbewertungen haben mir auf jeden Fall sehr gut gefallen. Sehr aussagekräftig und ausführlich.
-
...nur beim "Sawadee" muß er noch etwas üben...

-
Ralf, 47, single, ledig, keine Kinder...
Seine Abende verbringt er am liebsten mit Clubbing & Party undMusicals / Varieté. Seine Lieblingsreiseziele Ägypten Kambodscha und Thailand bereist er am liebsten als Individual- oder Lastminute-Pauschalreise und verbringt dort seine Zeit am liebsten am Strand oder genießt die Kultur. Seine Traumreiseziele sind Indonesien, Namibia und Vietnam und in Krabi (L.O.S) kennt er sich offensichtlich aus.
Noch Fragen?

-
Merz

Ich heisse den Neuen selbstredend auch willkommen
-
@palme:
Ich könnte mir vorstellen, daß chriwi's Äußerung gar keinen "Angriff" auf Dich darstellen sollte, sondern nur als Hinweis darauf gedacht war, das 2 winzige Eckchen dieses doch etwas größeren Landes (auch der "touristischen Nutzfläche") nun einen ZE haben, das "Gesamtkonstrukt" bzw. andere Gebiete aber noch nicht. -
************ geben selten gute Tips...

Ausserdem, wer brauch in LOS Stiefel? Keine Stiefel...kein ************..ist doch logisch. -
Silvia, das weiß ich doch...und so ziemlich jeder andere hier auch. Nur Dein Amt ist von der offiziellen Bezeichnung auf "Chaweng" beschränkt.
Edit:
Uuuuups, sorry...ist das geändert worden? Stand da nicht bisher "ZE für Chaweng"?Asche auf mein Haupt!