Partyurlaubspläne für 2013
-
Ich persönlich plane ja schon wieder für 2013.
Die Party-Sonnen-Urlaubsziele stehen noch nicht, aber ein paar andere Kleinigkeiten, z.B. der Schlagermove in Hamburg und der Urlaub für die Wiesn (für mich 2 Wochen Urlaub, die ich quasi daheim verbringe, damit ich schön unter der Woche auf die Wiesn gehen kann).
Wie sieht es bei Euch bisher mit den Plänen aus?
Wo soll es 2013 hingehen? -
Im Mai vier Tage Oberstaufen / Hündle im Allgäu auf unserer "Partyhütte" uuuuuuuuund im Juni gehts an den Sonnenstrand mit meiner Fußballmannschaft.
Hotel Evrika Beach -
ich verabschiede mich im Februar für 6 Monate nach Barcelona, wird zwar kein Urlaub in dem Sinne, sondern ein Praktikum, aber der Gedanke, jeden Samstag und Sonntag am Strand zu verbringen, hat durchaus was:)
Im Juli oder auch nach dem Praktikum im August werd ich wahrscheinlich noch einen Abstecher nach Gran Canaria machen. Inlandsflüge in Spanien sind ja dank Vueling, Iberia, etc. spottbillig:) -
Spring Break. Großer Wunsch noch ein Abstecher nach Miami zum UMF !
Im Sommer noch 7 Tage Ibiza ! Aber nie wieder ende Juni...
Sensation fällt fach, Amsterdam war dieses Jahr sehr langweilig.
Sommertagtraum wie dieses Jahr wäre ein Traum. Was für ein Line Up !
Tomorrowland steht auch noch im Raum...
Das wars dann, steige 2013 aus. -
Na, jetzt als frischgebackener Single und als Zielexpertin hier kann ich kaum aussteigen, wobei ich den Gedanken auch schon mal hatte.
Auf jeden Fall werde ich zu Hamburg/Schlagermove, Malle usw... auch sicher noch ein paar kleine Ausflüge einbauen.
-
Tomorrowland steht an ! Das wird auf jeden Fall angegangen dieses Jahr.
Dann nötigt mich n Kumpel zu 6 Tagen Lloret, bin ja noch immer unsicher ob das was wird - gebucht isses bereits (August 13-19)
Dazu kommen wohl Städtetrips - München zur Wiesn, Hamburg und London.
Vlt wenn Geld und Zeit es zulassen nochj etwas Sonne im Juni/Juli - Ideen wo man hin könnte zum feiern und entspannen zugleich?
-
Für alle, die noch nicht genau wissen, wo es hingehen soll - die "12 coolsten Parties 2013":
-
Erstmal steht nun am 07.02. Karneval in Köln an

dann geht es nach München für ein Partyweekend im März.
dann folgt im Juni Mallorca/Playa de Palma als Highlight des Jahres
und dann vllt noch ein kurzer Trip nach Österreich zum Apres Ski. Aber nur wenn das Konto noch nicht ausgeblutet ist
-
Im Juni gehts für 5 Tage nach Malle

-
Also ich werde dieses Jahr nach dem Springbreak auch mal einen Abstecher nach Vegas machen. Das wird glaub ich eine der geilsten Partyurlaube, die ich bin jetzt hatte. Und da ist so einiges zu toppen..! Wie sind eure Erfahrungen mit dem Springbreak? Von wann bis wann fahrt ihr am liebsten und wo genau treibt ihr euch dann da rum?
-
Zum Thema Springbreak solltest Dir mal diesen Thread anschauen bzw. diesen dann durch nen Beitrag auch wieder nach vorne holen:
Hier gehen die Fragen unter!
-
Kessi:
Ich persönlich plane ja schon wieder für 2013.Die Party-Sonnen-Urlaubsziele stehen noch nicht, aber ein paar andere Kleinigkeiten, z.B. der Schlagermove in Hamburg und der Urlaub für die Wiesn (für mich 2 Wochen Urlaub, die ich quasi daheim verbringe, damit ich schön unter der Woche auf die Wiesn gehen kann).
Wie sieht es bei Euch bisher mit den Plänen aus?
Wo soll es 2013 hingehen?Also, wenigstens das mit dem Schlagermove und auch der Wiesn (Oktoberfest) klappt.
Ob sonst noch was geht, wird sich noch zeigen.
Und bei Euch?
Wo geht es dieses Jahr hin?