Parken Flughafen Köln
-
Hallo!
Wer hat schon mit Airpark Köln-Wahn Erfahrung gemacht? Ins Parkhaus 3 am Flughafen möchten wir nicht mehr,da uns,ohne das Einbruchspuren zu sehen waren,das Autoradio mitsamt der Cd Sammlung gestohlen wurde.Ins Parkhaus kann halt jeder rein und rausspazieren.Sind die Airparks wirklich sicher?
Lieben Dank!!!!!
Gruß,Rikeine -
Zum bestehenden Thread geht es hier. Wurdest Du doch schon in dem von Dir ebenfalls eröffneten Thread darauf hingewiesen.
-
Du weißt schon, in den Threads darf man sich auch mit der Frage anhängen, nicht nur durchlesen

Also noch einmal die Bitte, hänge Dich an den bestehenden und zuständigen Thread. Dieser wird sofort wieder aktuell und alles zum Thema bleibt zusammen.
-
Ich habe schon mal bei Airparks in Köln geparkt und das Winterspecial Angebot genutzt. Für eine Woche parken habe ich 34 Euro bezahlt. Ich war sehr zufrieden mit der schnellen Buchungsabwicklung und dem Service vor Ort. Nette und hilfsbereite Mitarbeiter hat Airparks. Über die Sicherheit kann ich auch nicht klagen, da der Parkplatz viedeoüberwacht und eingezäunt ist.
habe ich längst gelesen, aber diese Antworten helfen nicht wirklich,keine aktuellen Hinweise,und niemand, der mir konkrekt was dazu sagen könnte!!!!