Wohin im sommer 2013???
-
Wir (2Personen) möchten nächsten Sommer am liebsten in die Türkei.
Nun sind wir auf der Suche.....und benötigen von euch tipswir möchten gerne Pauschalreise 9-12 Tage gerne ALL inklusive
das hotel sollte aber nicht altmodisch sein, sondern modern eingerichtet (was nicht heißen soll das es steril eingerichtet sein soll) an einem Sandstrand gelegenDanke im Voraus fü eure Antworten
-
Hallöchen sachsenmaus

Schau doch mal hier klicken rein, dort findest Du zahlreiche Tipps und Hinweise von den anderen Usern

-
danke für die schnelle antwort aber die LInks helfen mir indem Sinne nicht weiter weil ich ja konkrete tips haben wollte für ein modernes stilvolles hotel
-
...schau mal hier klicken

-
Hallo Sachsenmaus, mein Tipp wäre das Calista Luxury Resort in Belek. Das Luxury bezieht sich hier auf wirklich "bequemen Luxus" , was die Zimmer, die Anlage, die Poolliegen, die Bars etc. betrifft. Es ist jetzt nicht das Preiswerteste, aber seinen Preis wirklich wert. Die runden Hotelbauten sind sehr stilvoll und modern,kein plüschiger Pomp oder Orientallook. Schau dir mal meine Bilder an vom Oktober und Mai 2012.
Wie gesagt, uns gefällt es dort sehr, sehr gut. Hier hockt nicht einer auf den anderen!
Liebe Grüße! -
Etwas preiswerter ,aber auch modern..
z.b.das Trendy Verena Beach an einem schönen Strand
oder das Paloma Oceana Resort..-
L.G.
-
Ich kann Dir das Commodore Elite in Evrenseki empfehlen, es ist erst ab 18 Jahre buchbar, gerade für Paare sehr schön. Wir waren in diesem Sommer da und haben für 2013 wieder gebucht. Es ist einfach nur schön!