Side Crown Serenity
-
Streng genommen kann man die Frage "warum ist es bei HC nicht im Angebot" hier kaum beantworten.
An den Veranstaltern scheint es nicht zu liegen, also sollte man sich wohl direkt im HC Reisebüro erkundigen, woran das liegen könnte ... an dieser Stelle muss man sich hingegen mit Mutmaßungen begnügen, fürchte ich.
Wem das nicht taugt - einfach mal bei der Hotline nachhören.

-
das Serenity kannst du doch bei HC buchen, wird von mehreren Veranstaltern angeboten.
-
Och?!

Dann hab ich - wie so oft! - das gegenwärtige HC Portfolio missinterpretiert.
Wenn man das Hotel aufruft ist die Bewertung die einzige Option.
Wäre toll, wenn du (@Muschelsucherin) da weiterhelfen könntest.
Ich bin diesbezüglich "Doofi online" ... :? -
Damit ich nicht falsch verstanden werde, ich habe bereits im Oktober letzten Jahres das Crown Serenity gebucht.
Wie "vonschmeling" schon schreibt, es gibt bisher für dieses Hotel über HC keine Buchungsoption. Ich finde diese nicht
und deshalb schon ungewöhnlich, dass die Buchungsmöglichkeit noch nicht gegeben ist. -
geh mal auf Reiseangebote hier bei HC, dort findest du Angebote von 12FLY, X Öger, LMX
und viele andere. Habe schon im September, das Side Crown Serenity gebucht. bei 12 FLY.
bin vom 23.04.2013- 07.05.2013 dort. -
-
danke für den Link, bin noch nicht so erfahren um es einzustellen.
-
Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.
@vonschmeling,
wenn du auf der Seite bist, mußt du auf Reiseangebote gehen. Dann Badeferien in EUR. Daten eingeben: Abflughafen/ Personenzahl/ Reisezeit, jetzt auf Angebote finden.
Gündogdu eingeben, runter scollen , ganz unten steht dann das Serenity.
Ich hoffe, dass du es dann findest. -
@muschelsucherin
... nicht dass ich danach gesucht hätte, trotzdem: Vielen Dank!
-
@vonschmeling,
verstehe ich nicht
du hast doch den Link angeklickt. War es "nur" Neugierde? -
Nein, nicht einmal das ... ich hab den Link nicht angeklickt, sondern die Hotelseite im Buchungsportal aufgerufen um der Unterhaltung hier im Thread folgen zu können.
Siehe da: Dort in der Tat keine Angebote.
Mich hat´s einfach gewundert, dass das Hotel über HC nicht vermarktet werden soll - aber du konntest das ja prima aufklären und hast wirklich interessierten Usern damit sicherlich geholfen.
Um ehrlich zu sein sind weder die Gegend noch das Hotel auch nur ansatzweise geeignet, meine Neugier zu wecken. Zudem meide ich Projektbuchungen wie der Teufel das Weihwasser ...

Edit: Übrigens finde ich die Form der Suche schon ein wenig verwirrend. Ich bin zwar überhaupt kein Pauschalreisenbucher und daher nicht sonderlich routiniert, aber beim Anblick der Seite dachte ich prompt auch man könne das Serenity nicht über HC bekommen!?
-
Womit die Frage bleibt, warum auf der Übersichtsseite keine Angebote erscheinen

Ist das Hotel auf dem anderen Wege, der mir ehrlich gesagt viel zu aufwendig wäre, denn auch als eigene Anreise zu buchen?
-
@doc
Mein ich ja!
Ich klicke / ich sehe keine Buchungsoptionen (pauschal oder eigene Anreise) / ich bin raus.
Gut, wäre das jetzt das Hotel meiner Träume würde ich sicherlich die Recherche vertiefen, aber wieso macht man´s Interessenten so unnötig schwer?
Ich vermute ja noch immer, dass ich mich ungelenk anstelle - aber ich hab nach dem Input "kann man nicht buchen" nachgeschaut, ergo war ich nicht die erste mit diesem Resultat.
:? -
snakeplissken:
habe es mir jetzt mal genau angesehen, bilder-filme werden noch kommen, aber mein hotel wird es nicht werden, die zufahrt 1a kein thema, ausblick auch (zimmer aber nur sehr oben gelegen), aber umgebung, weg zum strand, einkaufsmöglichkeiten etc., vordere grundstück wird auch schon bearbeitet für neues hotel gegenüber vom side-star :? aber jede(r)m das seine
lgWie denn jetzt??
Du hattest hier doch bereits über deine Buchung( "Ich habe schon für April/Mai 2013 gebucht, obwohl es noch nicht einmal eine Hotelbeschreibung gibt."?!) informiert?
Nehme an,
die Frage war an Muschelsucherin gerichtet?
da dies schon auf Seite 1 im September erörtert wurde..
@edithe
Ja, stimmt - mein Irrtum ergab sich aus dem nicht gekennzeichneten (und zudem überflüssigen) Zitat , und ich nahm an, dass @snakeplissken bereits gebucht hätte.
Beitrag enfernt. So etwas klärt man nicht im Hotelthread sondern per PN.