Desire Beach Hotel Side
-
Guten Abend,
habe die Absicht, das Desire Beach zu buchen. Leider weiß ich nicht so recht, ob ich das riskieren soll und ein noch nicht eröffnetes Hotel buchen - nachher ist es ein Reinfall. Man kann keine Hotelbewertungen lesen und dann entscheiden.
Kennt jemand die Lage des Hotels ( weit außerhalb Side )?Finde die Anlage aber gut, da das Hotel nur 140 Zimmer hat und kein so riesiger Bettenbunker ist.
Würdet Ihr es wagen?
Hat schon jemand das Hotel gebucht und fährt gleich im Mai oder Juni?
Freue mich auf Eure Antworten.
Schönes Wochenende noch
Birgit
-
hi,
ich war im februar in der türkei meinen freund besuchen und bin des öfteren an dem hotel vorbeigefahren. es ist am ortseingang von kumköy. zum strand ist es schon ein ganzes stück und die umgebung ist naja-nicht so toll. es wird halt mächtig gebaut. keine grünfläche vor, hinter, oder neben dem hotel. nur straßen und andere hotels oder hotels in der bauphase. aber die endet eh im april.
gruß -
Hallo Birgit
wir haben für Anfang Mai das Desire gebucht.
Wir sind jedes Jahr zweimal in Side-Kumköy und wissen wo dies Hotel entsteht. Es ist eigentlich nache dem "Ortskern" (viele Geschäfte und Kneipen). Wir kennen schon einige Hotels und wollen diesmal was neues testen. Der Strand in diesem Abschnitt ist recht gut (ohne Felsen). Die Miramare-Hotels sind nebenan. Auch das Xante muss nebenan sein.
Wenn Ihr erst später fahrt kann ich ja gleich berichten.
Viele Grüße Ruth -
Dann gehe doch einmal direkt auf diesen Link, dann findest Du ein Foto vom 6. März
http://www.rahaso.de/foren/msg.php?f=side&idx=3750&
Grüsse aus Berlin
Siegfried