Frohe Weihnachten
-
Lieber Claus,
auch Dir und allen anderen Usern ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes Kreuzfahrt-Jahr 2013!
Gruß
Carmen
-
Auch ich möchte allen eine gesegnete Weihnacht wünschen und ein frohes und gesundes Neues Jahr2013

lg
ruth -
Hallo,
an alle (und hier besonders die Kreuzfahrt-Fans - ihr seid mir irgendwie ans Herz gewachsen....):Meine Frau und ich wünschen allen einen schönen 4. Advent, "a Merry Christmas and a Happy New Year" sowie für alle anstehenden Schiffsreisen immer die berühmte Handbreit Wasser unterm Kiel!
Herzliche Grüße,
Johannes -
»★ Auch ich wünsche allen»★«**
»✬«ein schönes Weihnachtsfest✬*«
»★sowie ein glückliches★«
»✬ gesundesNeues Jahr✬«*
und noch viele schöne Reisen★** -
Auch von mir frohe Weihnachtstage und für das kommende Jahr viel Glück und Freude und viele schöne Kreuzfahrten !
Heidi -
Auch von mir und meiner Holden allen Kreuzfahrern eine besinnliches Weihnachtsfest, viele Geschenke und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Das wichtigste aber ist die Gesundheit, möge sie allen lange erhalten bleiben.
Für 2013 viele spannende Reisen, natürlich auch die mit dem Kahn.
Gabi 2001 ( Franz )
-
Auch ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und eine erfolgreiches gutes Jahr 2013 und meine nächste Kreuzfahrt ist auch schon in Planung
-
Auch ich wünsche besinnliche Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr 2013! Bei dieser Gelegenheit ein herzliches Dankeschön an alle "Kreuzfahrtspezialisten" für die guten Tipps und Infos, die ich hier entgegennehmen durfte. Herzliche Grüsse Eveline
-
@ wschiro : Danke, dass du unsere Englischkenntnisse auffrischst....
Ich habe zwar die Worte verstanden, aber nicht, aus welchem Grunde Du die englische Sprache wählst.... -
Hallo Wschiro, ja das stimmt meine nächste Resie ist noch unbezahlt, woher weißt Du wird aber übermorgen abgebucht weil der Reiseantritt in 4 Wochen
und manchmal ist man einfach gut gelaunt und dann spricht man halt gerne mal ausländisch, ich verstehe so etwas
Gruß
Werner