Zimmer im Ifa Interclub Atlantic
-
Hallo zusammen,
wir fliegen in das Ifa Atlantic nach San Augustin. Kann mir jemand bezüglich der Zimmer
sagen wo die schönen liegen ? Habe ein Familienzimmer gebucht. Meines Wissens gibt es da mehrere Häuser ? ! Vielleicht kann mir ja jemand ein Tipp geben ?Lieben Dank und Grüße,
Heidi -
@__Heidi1702__
Irgendwie verwirrt mich Dein eingebauter Link, ich lande da immer auf "Hotels Berlin" in Deutschland
Na egal, Du hast ja gepostet wohin es gehen soll.Also, das IFA Atlantic hat aktuell 772 Bewertungen und 647 Hotelbilder, hier wirst Du sicher fündig werden.
Ist zwar etwas Lesearbeit aber hunderte Meinungen sind höher zu bewerten als persönliches Empfinden einzelner.Besten Gruß
Jens -
@zeron161,
das ist leider kein hilfreicher autom. Link von HC. :?und hier findest Du einen bereits bestehenden Thread.

Vllt. hilft Dir auch der Hotellageplan weiter. -
Hotel ist ganz gut, Gartenanlage groß u. prima gepflegt, Flure u. Zimmer etwas renovierungsbedürftig, Zimmer zum Pool ist ratsam...das Ifa liegt aber weit weg vom Schuss....lange laufen bis PI u. viele Treppen zum Wasser runter...aber verkehrt machst nichts mit dem Hotel.
-
Hallo!
Wir waren im Herbst 2011 im Ifa Atlantico, der dort Interclub heisst.
Wir hatten ein Zimmer zum Pool, relativ in der Mitte, obere Etage.
Wenn ich auswählen könnte, hättet ich mir ein Zimmer am Ende des Pool genommen, da am Abend die lieben Mittouristen oft vergessen, dass es auch schlafende Menschen ab 24 Uhr gibt.
Wir waren mit unseren Kindern dort, und es hat ihnen, trotz einsamer Lage, gut gefallen.Gruss
Sylvia -
@fraenni
und hier findest Du einen bereits bestehenden Thread.
Vllt. hilft Dir auch der Hotellageplan weiter.Ob der bestehende Thread mit gerade mal 10 Beiträgen und ein Foto in schlechter Auflösung wesentlich besser sein soll wie hunderte Bewertungen, Bildern und Videos vermag ich nicht recht verstehen