Beachfront inder Türkei
-
Kennt jemand Hotels, die Zimmer direkt am Strand anbieten(Beachfrontzimmer), allerdings sollten diese mindestens zwei Erwachsene und zwei Kinder beherbergen.
-
Würdest du es mir auch nennen?

-
-
@curi
Gibt´s davon mehr als zwei?
Die beiden, die ich kenne (Butik und Butik Garden) haben jedenfalls keine Beachfrontrooms, denn sie liegen landeinwärts hinter der D400 ...
:?Edit:
Ich kenne leider kein Hotel mit echten Beachfrontrooms, zumindest nicht mit offiziell buchbaren. Zwar hatte ich schon zweimal in der Region Kemer das Privileg, direkt von der Terrasse an den Strand gelangen zu können, das war aber auch nicht vergleichbar mit beispielsweise den Beachfrontbungalows, wie man sie von überseeischen Destinationen kennt.Der Strand in der Türkei ist öffentlich, d.h. 10m vom Flutsaum muss er für jedermann zugänglich sein und darf nicht exklusiv Hotelgästen vorbehalten bleiben. Ich vermute, dass das mit ein Grund dafür ist, eher Poolvillen für anspruchsvollen Komfort und Privatsphäre anzubieten.
Vermutlich ist es nicht ganz so im Sinne exklusiver Gäste, wenn morgens die Kemeroglus angelnd direkt vor der Strandterrasse sitzen und gegen Abend dort den Grill anschmeißen ...

-
Der Kamelya Komplex in Colakli hat auf jeden Fall Beachfrontzimmer.Ist nur durch die Promenade getrennt.
-
@curi
Danke für die Info!
@tommytulpe01
Offengestanden haben die Promenadenbungalows des Kamelya nix mit dem zu tun, was ich mit einem Beachfrontroom verbinde ... aber vielleicht hat Alfred_Tetzlaff seine Vorstellungen ja noch ein wenig genauer beschreiben? -
-
Das ist Beachfront - nur mal so ...

Aber der Alfred sacht nix ... wer weiß was er genau erwartet?!
-
....ist turkey-beachfront, thai nicht voranden

-
Mein Reden ... rolleyes
Gibt´s so nicht, also warten auf Alfred.