Welches Hotel ist besser Grand Aqua oder aydinbey Kings Palace??
-
Hallo,
wer kann uns helfen und hat beide hotels schon besucht??
Welches Hotel hat euch besser gefallen??
Waren bereits im letzten Jahr im Grand Aqua und fanden es sehr schön, nur der Weg zum Strand und die wenigen Liegen haben uns gestöhrt.
Waren deshalb dieses Jahr im Royal Dragon und wahnsinnig enttäuscht von diesem Hotel. Deshalb stehen jetzt die beiden oben genannten Hotels zur Auswahl. Wäre super wenn uns hier jemand weiterhelfen kann.Lg
-
Also Grand Aqua ist bei uns schon ein paar Jahre her, Aydinbey Kings Palace waren wir erst letztes Jahr, ich kann mir nicht vorstellen, dass du ein besseres Hotel als das Aydinbey so leicht finden wirst!
Unsere Meinung war das schon absolut Spitze, die Delphin Hotels in Lara kommen auch noch in Frage, nur der Strand ist in Side für uns schöner, preislich liegt Lara natürlich auch etwas höher.
Also, wer die Wahl hat hat die Qual.LG
Carsten. -
@melvin
Du solltest vielleicht berichten, was euch im Royal Dragon so enttäuscht hat?
Es werden gerne mal Superlative auch für eher durchschnittliche Hotels bemüht - wenn man weiß, worauf es euch besonders ankommt, werden Vergleiche ggf. gehaltvoller.

-
Hallo,
war in beiden Hotels,aber man kann sie nicht miteinander vergleichen.Der Club Grand Side ist ein Familien Hotel in einer gewissen größe,dazu einen tollen Aqua Park.
Für mich ist das Aydinbey kein Familien Hotel.Es ist viel enger,wenigere Zimmer,dafür war das Essen besser,und der Service exelent.Die Zimmer sind viel moderner als der Club Grand Side
Wenn ihr Kinder habt ,würde ich euch das Grand Side empfehlen.Als Paar würde ich euch das Aydinbey empfehlen.
Wenn man das Dragon als große Enttäuschung sieht,bin ich mir nur nicht ganz sicher,ob die beiden ausgesuchten Hotels das richtige ist.Stephan
-
Stephan, der TO fragt aber nicht nach dem Club Grand Side, sondern nach dem Club Grand Aqua.
Unabhängig davon glaube ich nicht, dass die Zimmer des Aydinbey Kings Palace viel moderner sind als die des Club Grand Side, die wurden nämlich alle incl. Bäder im Winter 10/11 sehr schön renoviert. -
Hallo liebe Türkei_Kenner,
wir planen unseren Urlaub für März oder April in der Türkei.
Wer kann uns helfen? Ist das Wetter im März schon so schön um Ausflüge und
Wanderungen zu machen oder wäre der April besser.
Würden uns über Informationen freuen.
Danke Zupf -
Deine Frage wär im Wetterthread besser aufgehoben.
Den findest Du oben auf der Forenleiste..
L.G.