Bitte um Hilfe von Thailand Erprobten!
-
Hallo
wir (zwei Mädels) planen im Sommer einen Urlaub in Thailand. Da wir uns aber beide absolut nicht auskennen brauchen wir für die Planung ein bisschen Hilfe von Euch und ich hoffe jemand kann mir ein paar Hoteltipps geben.
Hier sind ein paar Wünsche von uns:- Reisezeit wäre Mitte Juli
- gerne AI wenn möglich ansonsten HP
- Infinity Pool (kein Muss)
- gerne ein Zimmer/eine Villa mit eigenem Whirlpool ( ich habe auch einige Hotels mit Beachvillen gesehen, das wäre auch schön)
- Fitnessraum sollte vorhanden sein
- mindestens 4 Sterne aber 5 sind auch kein Problem
- Preis spielt erstmal keine Rolle
Ich freue mich auf Eure Antworten!
-
Vergiss HP und ganz besonders AI, für euch und die Reisezeit sollte Ko Samui das richtige Ziel sein.
Lies dich mal fleissig durch dutzende von hier bereits bestehenden Threads zu Ko Samui mit Hotel Tipps.
-
Hier käme tatsächlich Samui wettertechnisch in Frage - spontan ist mir zu euren Wünschen sofort das "Samui Resotel+Spa" eingefallen.....dies könnte passen: Zimmer mit Pool, Fitneßraum, 4-5-Sterne-Bereich....und der Infinity-Pool liegt paar Gehminuten weiter südlich - im Imperial Samui am Chaweng Noi:)
-
Tolle Idee, Samui Resotel buchen und 800 Meter weiter im Imperial in den Pool gehen... :?
Das New Star Resort hat auch 'nen Infinity Pool, da haste 100 Meter gespart.
-
...du hast den Humor dabei nicht verstanden....
....kann schlecht nen Infinitiy-Pool beim Resotel herbeizaubern - und dieser war bei den Bedingungen kein "must-have"....sondern ein gedachter Nebenvermerk.......somit, wenn der TO wirklich unbedingt drauf steht, kann man sich den im Imperial zumindest mal anschauen......war nicht als "Dauerlösung" gedacht, sondern eher scherzhaft
....und außerdem - das New Star hat keinen Fitneßraum, deshalb ist meine Empfehlung nicht auf dieses Resort gefallen 
-
Wenn der Preis zunächst sekundär ist, gibts so einige schöne Anlagen auf Koh Samui, z.B.
- Conrad (traumhafte Hanglage, besteht erst seit ca. einem Jahr, die Bunglows sind sehr schön eingerichtet, modern und leicht minimalistisch)
- Elements Boutique Resort & Spa (sehr schöne Beachvillen)
Liegen zwar etwas ausserhalb, allerdings bieten beide kostenlose Fahrten z.B. am Abend zu Restaurants an, wenn ihr mal nicht im Hotelrestaurant essen wollt.